Bedeutung des DSF


  • habe mir mal die mühe gemacht, das fernsehprogramm des DSF aufzulisten und bin auf folgendes gekommen


    Sport-Sendungen : 540 min = 9 Stunden
    Werbung/Dauerwerbesendungen : 270 min = 4,5 Stunden
    Show/Quiz : 300 min = 5 Stunden
    Maxim TV (also Titten ;9 ) 90 min = 1,5 Stunden
    Erotik-Klipps 240 min = 4 Stunden


    ich habe mich schon immer gefragt, was das dsf bedeutet, ich bin danach auf


    DSF = Deutsches Sex Fernsehen
    DSF = Deutsches Show Fernsehen oder
    DSF = Dämliches Sch*** Fernsehen
    gekommen.....

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

  • Naja man kann es auch so sehen:


    Dauerwerbesendung weil gewisse Frauen so kaufsüchtig sind :wall:


    Quizsendung: -->weil es doch tatsächlich heinis auf der Welt gibt, die meinen da anrufen zu müssen :pillepalle:


    Erotik: --> WEIL DIE MÄNNER SO SEXGIERIG SIND :baeh:


    Fazit: Ihr Männer seid schuld :rolleyes:


    Die Frauen ja weniger, denn Frauen mögen kein Sport wie jeder weiß :D

  • Ich weigere ich die billigen Abzockshows als Quizshow zu bezeichnen.
    Jeder Sender der so etwas bringt hat bie mir eigentlich schon prinzipel verschissen.

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    Erotik-Klipps 240 min = 4 Stunden


    Du scheinst noch nie Einschlafstörungen gehabt zu haben.Sonst wüsstest Du, wie die "240 Minuten Erotik-Klipps" aussehen: Dreiminüter mit Werbeunterbrechung, dazwischen Werbung...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Du scheinst noch nie Einschlafstörungen gehabt zu haben.Sonst wüsstest Du, wie die "240 Minuten Erotik-Klipps" aussehen: Dreiminüter mit Werbeunterbrechung, dazwischen Werbung...


    :lol:
    Woher weißt du denn das ? "Einschlafstörungen" :lol: :D ;)


    Zitat

    Erotik: --> WEIL DIE MÄNNER SO SEXGIERIG SIND


    Fazit: Ihr Männer seid schuld



    :baeh:

  • Hast ja noch nen guten Tag erwischt mit handball und so... Normalerweise kommen da doch nur am Vormittag irgendwelche wiederholungen von Laola, Hattrick und so und dann abends Bundesliga aktuell... :nein: das wars dann mit Sport


    ne bedeutung fällt mir nicht ein weil mir kein anderes wort für Kommerz einfällt, das mit "S" beginnt... :wall:



    Achja, Hattrick, und Bundesliga aktuell kann man zu 40% auch schon zu "Quiz"-sendungen zählen... ( "war der Ball, der jetzt auf der Torlinie angehalten wurde drin oder nicht?" :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: )

  • Der Sender ist wirklich schlimm keine Frage.
    Viel Werbung, blöde Quizfragen um die Leute abzuziehen und unfähige und oftmals schlecht informierte Reporter und Moderatoren.
    Aber wenigstens ein Sender der sich auch mal hin und wieder mit Fußball beschäftigt. Immerhin sind mir Sendungen wie Doppelpass, Viererkette oder Bundesliga Aktuell lieber als irgendwelche Talk- oder Justizshows auf anderen privaten Sendern.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • früher war das noch nicht so .. das waren noch zeiten, da kamen auch noch nicht diese scheiss quiz scheisse

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • Zitat

    Original von Nicoo
    früher war das noch nicht so .. das waren noch zeiten, da kamen auch noch nicht diese scheiss quiz scheisse


    Jaaaaaaaaaaaaaaa Takeshis Castle :D Das war mal geil... :D :lol:

  • Och ähm, also...Maxim TV guck ich manchmal ganz gerne. Aber nur wegen der tollen Interviews und natürlich Collien Fernades. *hüstel* ;)


    Ich frag mich allerdings schon seit langem, was an diesen sexy Sportclips eigentlich sexy sein soll. Die Frauen dort sehen doch meistens eher...sagen wir mal...verbraucht aus. Die taugen nicht mal als Einschlafhilfe. :P


    Allerdings würde ich auf Doppelpass und Hattrick doch eher ungern verzichten wollen. Wobei Doppelpass seit Wontorra arg nachgelassen hat.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Jaaaaaaaaaaaaaaa Takeshis Castle :D Das war mal geil... :D :lol:


    Das war der letzte Scheiß! .... :rolleyes:


    wobei man das ja eig. zu fast allem sagen kann, was da läuft...

  • Zitat

    Original von Pasi R.
    Ich frag mich allerdings schon seit langem, was an diesen sexy Sportclips eigentlich sexy sein soll. Die Frauen dort sehen doch meistens eher...sagen wir mal...verbraucht aus. Die taugen nicht mal als Einschlafhilfe. :P


    Ich finde die toll! Wir hatten früher ein großes Aquarium zu Hause, da habe ich oft stundenlang davor gesessen und mir die Wesen mit den starren Augen und offenen Mündern angeschaut! Und in den Sportclips haben diese Blödguck-Wesen sogar Möpse!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wo sich das Einschalten richtig lohnt ist Laola. Früher war es natürlich noch besser, als man auch noch die Premier League mit drin hatte, aber die schönsten Tore aus Spanien und Italien machen auch Spaß. Nicht zu vergessen Live-Partien aus dem englischen Liga-Pokal.
    Ansonsten schaue ich mir bei Zeiten mal Hattrick die 2. Liga an. Diese ganzen NEws-Sendungen gehen mir ziemlich auf den Senkel, weil da in einer halben Stunde vielleicht 25 Minuten über die Bayern geredet wird. Maxims TV ist äußerst interessant ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der größte kack is doch, wie die bayern da "promoted" werden.


    -Das FC-Bayern T-Mobile irgendwas Magazin
    -FC Bayern Classics
    *würg*


    ich schau mir manchmal auch ganz gern Hattrick an^^ oder wenn Arminia mal sonntags gespielt hat notgedrungen auchma "Bundesliga - Der Sonntag" :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    Erotik: --> WEIL DIE MÄNNER SO SEXGIERIG SIND :baeh:


    Na ja. Wer welchen bekommt, braucht ja sowas nicht mehr zu gucken... ;)


    Schuld sind also die Frauen, die die Männer abends alleine vor dem Fernseher hocken lassen, anstatt... :ficken:


    So, das mußte mal gesagt werden! :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!