Eure Top-Aufstellung 04/05

  • Guten Tag erstmal,
    In diesem Thread möchte ich gerne eure Top-Aufstellung der Arminia in der Saison 04/05 hören.
    Alle Spieler aus dem Kader 04/05 können miteinbezogen werden, egal ob verletzt,gesperrt oder zur neuen Saison schon verkauft!



    Hain ( 1 )


    Owomoyela ( 22 ) - Gabriel ( 4 ) - Borges ( 3 ) - Schuler ( 2 )


    Pinto ( 30 ) - Skela ( 11 ) - León ( 24 ) - Buckley ( 7 )


    Boakye ( 18 ) - Dalovic ( 20 )



    Anmerkung:
    Uwe wenn du hier mal rein guckst, nimm dir bitte meine Aufstellung zu Herzen :hi: ;)

  • Zitat

    Original von ArBi
    ohne Vata?


    Sorry Arbi, aber wenn man was postet bitte nur mit einer Aufstellung dazu! Danke :)
    Zudem ist es jedem selber überlassen ob er nun Vata in die Aufstellung setzt oder jemand anderen Ich persöhnlich würde ihn draussen lassen, da andere Spieler sich vorne besser durchsetzen können!

  • Meine Favoriten:
    Eilhoff(23)
    Owomoyela (22) Gabriel(4) Lamgkamp(32) Schuler(2)
    Kauf(5)
    Leon(24) Skela(11) Buckley(7)
    Küntzel(14)
    Vata(10)

  • Hain


    Owomoyela - Gabriel - Borges - Schuler


    Kauf


    Leon - Skela - Buckley


    Vata - Boayke

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Hab mal flos aufstellung an einer Position korrigiert:


    Hain ( 1 )


    Owomoyela ( 22 ) - Gabriel ( 4 ) - Borges ( 3 ) - Schuler ( 2 )


    Kauf ( 5 )


    Pinto ( 30 ) - León ( 24 ) - Buckley ( 7 )


    Boakye ( 18 ) - Dalovic ( 20 )

  • Hain


    Owomoyela - Gabriel - Borges - Schuler


    Kauf - Dammeier


    Skela


    Vata - Buckley


    Boakye


    Dalovic kenn ich noch nicht und hab ihn auch noch nicht beobachten können.
    Eventuell Leon oder Vata für Skela.
    Auf jeden Fall muss Borges gesund bleiben.
    Auch wenn sein Spiel oft "Himmel und Hölle" ist ;)


    Zuhause könnte man gegen schlechtere Gegner auch 4-4-2 mit Mittelfeldraute (Kauf als absicherung für Skela) oder gar 4-3-3 spielen.


    4-4-2:

    Hain


    Owomoyela - Gabriel - Borges - Schuler


    Duro - Kauf - Skela/Vata/Leon - Buckley


    Boakye - Dalovic oder Vata hängend



    4-3-3:

    Hain


    Owomoyela - Gabriel - Borges - Schuler


    Duro - Skela/Vata/Leon - Kauf


    Dalovic/Vata - Boakye - Buckley



    In den offensiveren Varianten ziehe ich Duro oder Leon Küntzel vor.


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • Hain


    Langkamp Gabriel Borges Schuler



    Owomoyela Kauf Skela Buckley



    Vata .......... Dalovic/Boakye?

    4 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • ------------------Hain----------------------


    Lense-- Borges-- Gabriel-- Schuler


    ----------------Kauf------------------


    ----Owo---- Skela-----------Buckley


    --------Vata--------- Boakye


    Als erste Ersatzspieler dann Langkamp, Dammeier, Duro und Leon und vielleicht Dalovic.


    Insgesamt bin ich´mit URs Aufstellung aber ganz zufrieden. Aufstellungen sind sicher geschmackssache aber bei manchen hier frage ich mich schon ob die hinten 5 Stück pro Spiel kassieren wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Meine Aufstellung ist die gleiche wie von DSC-Grappa. Leider ist Skela in nem Leistungstief...



    ------------------Hain----------------------


    Lense---Borges---Gabriel---Schuler


    -------------------Kauf--------------------


    ----Owo--------Skela-----------Buckley


    ------------Vata--------- Boakye-------

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()



  • Völlig einverstanden damit: aber


    1. Lense ist gut, wenn er topfit (wegen langer "Übersetzung") ist, (4. !!! Muskelfaserriß in dieser Saison)
    2. 5 Offensive und nur mit Kauf als Absicherung wird UR wohl nur in Ausnamefällen bringen (wie Bochum, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht)
    Skela müßte dann etwas tiefer stehen - oder in einer Mittelfeldraute hinter den Spitzen.
    Owo würde halbrechts in der Raute sicher gut stehen - Buckley wäre halblinks zu defensivschwach, d.h., mit Buckley geht die Raute nicht - oder was meint ihr?


    Ansonsten ist´s auch meine Lieblingsaufstellung.
    Hinzu kommt eine ansehnliche Bank mit: Langkamp, Dammi, Leon, Pinto und Dalovic.

  • So gesehen hätten wir sonst auch immer 4 Offensive, da ja quasi Isaac für Dammi reinkäme. bei Benni gebe ich dir recht, aber hier gehen wir ja mit Normalform aus :) Skela und Lense z.B. können ja sicherlich mehr als sie jetzt zeigen, keine Frage.

  • ---------------------------------HAIN-------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------
    -----Langkamp------Gabriel------Borges------Schuler------
    -----------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------Kauf-------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------
    -----Owomoyela----------------------------------Buckley-----
    ----------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Leon------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------
    -----------------------Vata--------------Dalovic-----------------


    Man sollte einfach mal probieren, ob Leon effektiver als Skela ist...


    Vata ist zwar leider sehr klein, aber zur Zeit unersetzbar!


    Buckley und Owo müssen aus ihren Formtiefs raus und wieder mehr ackern...


    Bei der Aufstellung ist es besonders wichtig, dass alle mit nach hinten arbeiten, da mit Rübe nur ein defensiver Mittelfeldspieler im "Kader" ist !



    Eilhoff, Dennis
    Dammeier, Detlev
    Holsing, Finn
    Porcello, Massimilian
    Skela, Ervin
    Pinto, Roberto
    Lense, Benjamin
    Boakye, Isaac

  • Als erstes würde ich Skela noch nicht rausnehmen, nur weil er gerade in einem Formtief steckt. Dazu ist er einfach zu erfahren und von seinem grundsätzlich Potential her zu stark. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Leon schon so weit ist, ihn gleichwertig zu ersetzen. Ich setze hier mal zwei Aufstellungen rein, eine etwas offensivere und eine etwas defensivere.


    Offensiver:


    Hain - Lense, Borges, Gabriel, Schuler - Owomoyela, Kauf, Skela, Buckley - Vata, Boakye


    Defensiver:


    Hain - Lense oder Owo, Borges, Gabriel, Schuler - Owo oder Vata, Kauf, Dammeier, Skela, Buckley - Boakye


    Bei der defensiveren Variante würde ich mich im gewissen Maße innerlich sträuben, Vata raus zu nehmen. Von daher käme für mich auch eine Variante, in der Owo Lense ersetzt, in Frage. Grundsätzlich würde ich allerdings Owo sehr gerne im rechten Mittelfeld sehen, da er da seine offensiven Fähigkeiten besser einsetzen kann.


    Die Alternative für das Tor ist Eilhoff, für die Abwehr Langkamp (innen), Bogusz (rechts, innen, links), Rauw (rechts), Fink (innen) und Wisio (links), für das Mittelfeld Rauw (defensiv und rechts), Fink (defensiv), Grieneisen (defensiv), Pinto (rechts und links), Küntzel (rechts), Duro (rechts und zentral offensiv), Leon (zentral offensiv) und Porcello (rechts und zentral offensiv), sowie für den Sturm Küntzel und Dalovic. Trajanow und Raducanu scheinen ja weiterhin außen vor zu stehe, sodass ich diese nich als Alternativen mit eingeplant habe. Holsing, Heithölter und Cerci sind vermutlich (noch) nicht so weit, dass sie schon ernsthafte Alternativen für sie Startelf wären.

  • ---------------------------------HAIN-------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------
    -----Langkamp------Gabriel------Borges------Schuler------
    -----------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------Kauf-------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------
    -----Owomoyela----------------------------------Buckley-----
    ----------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Leon------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------
    -----------------------Vata--------------Dalovic-----------------



    Ich würde mich Fichte anschließen. Leon sollte auf jeden Fall von Anfang an spielen. Vorne brahcen wir dann mal einen "echten" Stürmer also entweder Dalovic oder Boakye, da Vata ja nicht so effektiv im beim Toreschießen ist.

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Hain


    Lense - Langkamp - Gabriel - Schuler


    Kauf - Skela


    Owomoyela - Buckley


    Vata


    Boakye



    Wie jögi, aber taktisch anders ausgerichtet ;). Obwohl ich Skela derzeit für schwach halte, aber es geht ja um die Aufstellung 04/05. Da zähle ich mal die Namen, nicht nur die Leistung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • ---------------------------------HAIN-------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------
    -----Lense------Gabriel------Borges------Schuler-----------
    -----------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------Kauf-------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------
    -----Owomoyela----------------------------------Buckley-----
    ----------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Skela------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------
    -----------------------Leon--------------Vata--------------------


    Wobei es sehr schwer ist "die" Starteelf zu nennen.
    Wenn alle fit wären, könnte man sogar zu einem 4-3-3 tendieren


    ---------------------------------HAIN-------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------
    -----Owomoyela------Gabriel------Borges------Schuler-----
    -----------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------
    -------------------------Kauf -----------Dammeier---------------
    ----------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------Skela---------------------------
    ---------------------------------------------------------------------
    -----------------------Vata-------Boyake-------Bukley---------


    Damit wären imo die Aussen sehr gut besetzt, im Sturmzentrum auch gut was möglich und mit zwei 6ern die eigene Verteidigung gestärkt.


    mfg
    NetJay

  • Warum stellen eigentlich über 50% der Leute hier Gabriel als halbrechten Innenverteidiger auf??!?!? Da hat der bisher soweit ich mich erinnern kann noch nie gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!