Sauerei DFB Pokal !!!

  • Der DFB soll ein bischen was locker machen und dabei sollte es dann bleiben. Alles andere wäre totaler Schwachsinn.
    Die Hauptsache ist sowieso das wir ins Finale kommen. :arminia:

    Für immer Arminia!

  • D(eutsche)F(usball)B(anditen)


    ... was die sich - angeblich, laut BamS - haben einfallen lassen, ist nichts anderes als ein schlechter Scherz !!! Dem HSV wird 'ne satte "Entschädigung" gezahlt und gut ist - am 29.05.2005 wird der DFB-Pokal so oder so auf dem bielefelder Rathaus-Balkon in die Höhe gestreckt, egal was sich der DFB einfallen lässt ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Genau - wenn der Fall eintreten sollte, dann schnall ich mir 'nen 50-Liter-Fass auf den Rücken und mach 3 Tage lang die City unsicher ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • Das werden sie wohl nicht glauben. Denen geht es einfach nur ums Geld. Gegen den HSV wären die Einnahmen sicherlich 3-4 mal höher gewesen als im Pokalspiel gegen PB...

  • Zitat

    Original von almgoettin
    laut rtl-text-seite 214
    will der hsv kein wiederholungsspiel, sondern ins viertelfinale eingegliedert werden,.....
    gegen den PB steht ein konkreter verdacht des betruges im raum,
    deßhalb dürfte der regionalligist nicht noch einmal spielen,....
    wie das modell dann aussehen soll, muss der dfb entscheiden! :rolleyes:


    :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle:


    Na sicher, wie soll das denn laufen... Einfach 2 Runden überspringen und fertig oder was... Und wer soll dann rausgenommen werden??? Also nen Milliönchen für den HSV (die Hoyzer per Arbeit im Steinbruch an den DFB zürckzahlen muss :D) und fettich...

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle:


    Na sicher, wie soll das denn laufen... Einfach 2 Runden überspringen und fertig oder was... Und wer soll dann rausgenommen werden??? Also nen Milliönchen für den HSV (die Hoyzer per Arbeit im Steinbruch an den DFB zürckzahlen muss :D) und fettich...


    Die Forderung ist in meinen Augen auch das albernste überhaupt. Da soll dann womöglich einfach einer ausgelost und rausgeworfen werden, nur weil die Gurkentruppe meint, in der jetzigen Form gehörten sie dort hin :pillepalle:? Auch der HSV sollte nicht ausser Acht lassen, dass der SC Paderborn neben den unberechtigten Elfmetern auch noch zwei reugläre Tore erzielt hat. Klar sind die betuppt worden, aber in der damaligen Form wären sie wohl spätestens in der nächsten Runde rausgeflogen
    Ich denke mal, der DFB wird dem HSV irgendwie eine Abfindung bezahlen und diese unrealistische Variante nicht in Erwägung ziehen.


    Übrigens hat Mxster geklagt, weil sich Paderborn durch das verschobene Spiel unrechtmässigen Wettbewerbsvorteil in Form vin Einnahmen verschafft hätte, mit denen im Winter Transfers getätigt wurden. Die fordern (wohl eher aus Eigennutz), es dürfe in diesem Jahr weder Aufsteiger noch Absteiger in den Regionalligen geben.


    Man sieht also, die Vereine versuchen knallhart ihre ureigensten Interessen durchzusetzen. Die Liga sollte die verschobenen Ligaspiele wiederholen und dem HSV im Pokal eine Abfindung in Höhe der erwarteten Einnahmen bis zum Viertelfinale oder von mir aus auch Halbfinale bezahlen. Im Pokal noch Spiele neu anzusetzen und womöglich jemanden rauszukicken, der jetzt drin ist, das wäre ja albern. Man müsste die ganze Linie durchspielen, also erst HSV - Pderborn, dann der Sieger noch mal gegen Duisburg und so weiter. Viel zu viel Aufwand.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • x vereinen unrecht antun, wie es dann am ende auch aussehen mag, damit ein einziger zufrieden ist? fu dfb, soll man dem hsv geld fuer 2 zusätzliche pokalrunden geben und gut is. alles andere würde den wettbewerb, den verband und die liga nur noch lächerlicher machen als sie es eh zzt schon sind.
    anderer guter vorschlag der irgendwo stand wären 2-3 freilosrunden fuer den hsv im nächsten pokalwettbewerb. das macht auf jeden fall wesentlich mehr sinn als jetzt rückwirkend andere unschuldige vereine fuer das unrecht das dem hsv geschehen ist, zu bestrafen, was anderes ist das schliesslich nicht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von almgoettin
    laut rtl-text-seite 214
    will der hsv kein wiederholungsspiel, sondern ins viertelfinale eingegliedert werden,.....
    gegen den PB steht ein konkreter verdacht des betruges im raum,
    deßhalb dürfte der regionalligist nicht noch einmal spielen,....
    wie das modell dann aussehen soll, muss der dfb entscheiden! :rolleyes:


    Völlig unnötige Bescheidenheit.


    Ich finde, der Pokalwettbewerb müsste annuliert werden und
    der HSV müsste direkt zum Pokalsieger erklärt werden.


    :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von MJockel
    anderer guter vorschlag der irgendwo stand wären 2-3 freilosrunden fuer den hsv im nächsten pokalwettbewerb


    Freilosrunden bringen aber keine Einnahmen, zumindest keine Zuschauereinnahmen....

  • ...außerdem bekommt der HSV einen der beiden direkten champions-league plätze. Schließlich hängt die Negativserie der Hinrunde kausal mit der Pokalniederlage zusammen, wegen kollektiver Depression. Außerdem konnte der HSV aufgrund des frühen Pokalaus und dem damit verbundenen finanziellen Einbußen nicht die anvisierten Verstärkungen (Nistelroy, Raul, Kathana) in der Winterpause tätigen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Übrigens hat Mxster geklagt, weil sich Paderborn durch das verschobene Spiel unrechtmässigen Wettbewerbsvorteil in Form vin Einnahmen verschafft hätte, mit denen im Winter Transfers getätigt wurden. Die fordern (wohl eher aus Eigennutz), es dürfe in diesem Jahr weder Aufsteiger noch Absteiger in den Regionalligen geben.


    Hat da wer Angst bekommen... :D :lol: :D :lol:


    Zitat

    ...außerdem bekommt der HSV einen der beiden direkten champions-league plätze. Schließlich hängt die Negativserie der Hinrunde kausal mit der Pokalniederlage zusammen, wegen kollektiver Depression. Außerdem konnte der HSV aufgrund des frühen Pokalaus und dem damit verbundenen finanziellen Einbußen nicht die anvisierten Verstärkungen (Nistelroy, Raul, Kathana) in der Winterpause tätigen.


    Und deswegen bekommt der HSV auch die Spieler noch, zudem werden alle Spiele der Hinrunde nach dem DFB-Pokalaus für Hamburg gewertet....


    Mal ehrlich Freilose für nächstes Jahr sind auch Wettbewerbverzerrend... Die solln einfach zufrieden sein, dass es im Moment wieder läuft und fertig :nein:

  • hier noch ein lösungsvorschlag: fcp - hsv wird wiederholt, gerhard mayer-vorfelder pfeift das spiel höchstpersönlich. nach der 30 minütigen halbzeitpause kommt mv weinselig aus der schirikabine, pfeift das spiel
    im 3. versuch an, 5 minuten später bricht er das spiel beim stand von 3:0 (3 unberechtigte elfer für den hsv) ab und erklärt den hsv zum pokalsieger 2005...:lol:
    bei der anschließenden pk bedankt sich mv mit schwerer zunge beim kroatischen maffia-verband für die überaus leckere kiste rotwein und den erpfiffenen 4 wochen luxusurlaub in dubrovnik...:baeh:
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von block3felix ()

  • Ich gebe Münster teilweise Recht. Es sollte schon Auf und Absteiger geben, nur Paderborn sollte nicht aufsteigen dürfen. Paderborn hatte einen klaren Vorteil bei Winterkäufen, die sie normal nicht gehabt haben. Dazu kommt noch, das Paderborn wusste, das sie das Spiel gewinnen werden und es manipuliert ist. Trotzdem hielten sie es nicht für nötig, den DFB davon in Kenntnis zu setzen und somit einen anderen Schiedsrichter für dieses Spiel zu erhalten.


    Niemand in Paderborn kann mir erzählen, das sie ernsthaft glaubten, die 15.000 € oder wieviele es waren kommen von Sponsoren. Sponsoren geben immer ihren Namen an, wenn sie Geld an ein Unternehmen überweisen, so auch im Fußball. Sollte die Wett-Mafia in der Tat einen Sponsoren Namen benutzt haben, wäre es dem Präsi von Paderborn spätestens im Telefonat aufgefallen, in dem er sich bedankt hätte, das dieser Sponsor davon nichts wusste.


    Paderborn steckt genau so tief drin wie Hoyzer und sollte in diesem Jahr nicht aufsteigen.

  • Mal was anderes. Der Thread hier könnte in den Hoyzer Thread im " Fußball Allgemein " verschoben werden, denn im Moment wird mehr über das Spiel Paderborn - HSV gepostet, als über unser evt. betroffenes Viertelfinale gegen Hansa.

  • Denke schon, dass das alles hier hinein gehört. Für das Pokalspiel gegen Rostock gibts doch nen Thread.


    Außerdem wurde deswegen doch der Thread hier eröffnet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!