Heiß aus Arminia?!

  • Ich weiß das manchen von euch diese Frage komisch vorkommt doch seit ihr noch heiß auf die Spiele?! Ich weiß nicht so recht... am letzten Samstag war ich richtig heiß weil es gegen meinen "Lieblingsverein" ging. Doch jetzt z.B. gegen Bayern bin ich nit so heiß wie früher. Sicher... Arminia ist ein Teil meines Lebens, doch in den letzten Wochen haben mich manche Spieler entäuscht weil sie sich ihren A... aufgerissen haben und auch Rapolder muss sich mal fragen lassen warum er in Gladbach beim stand von 1:0 erst 15Min. vor dem Ende wechselt! :wall: Stimmt mit einem 1:0 in Gladbach kann man ja leben! Dann gewinnen wir halt gegen 96 und wenn es da nicht klappt wird schon in Bo. klappen! :pillepalle:


    Klar sollten wir diese Saison als "Geschenk" ansehen denn wer hätte mit so einer Rückrunde 03/04 gerechnet? Aber trotzdem erwarte ich das man sich auf dem Platzt zerreißt! Und warum soll man Spieler unterstützen die dies nicht tun und auch wenn man supportet macht es keinen Spaß wenn nur nen paar Leute mit machen! Dann kommen da noch sachen zu wie der DH klau usw.!

  • och ist ja noch anfang der woche...
    spätestens wenn man dann am freitag die almpost von
    vorne bis hinten durchstudiert hat,am samstag die fankolumne
    von phillip köster durchgelesen hat bin ich heiss auf arminia

    ⚫⚪🔵

  • Geht mir ähnlich...mit dem Fortlauf der Woche steigt auch die Stimmungkurve. Besonders der Tag vor dem Spiel ist immer der schlimmste. Da is die Spannung dann auf dem Sidepunkt... gg Bayern muss ich aber auch sagen, dass ich nicht allzu nervös bin, da ist jedes andere Heimspiel wichtiger für mich.


    Evtl liegts daran, dass die Erwartungshaltung an das Ergebnis nicht so hoch ist. Generell bin ich soooo heiß AUS Arminia, wie Frittenfett.

  • Seit dem Sieg in Hannover bin ich heiß wie Feuer !!! Türlich war ich vorher/früher auch heiß, aber irgendwie ist diese Saison was Besonderes !!!
    ... wenn mir jemand sagen würde, geh zu Fuß nach Gibraltar, dann wird Arminia Meister & Pokal-Sieger, ich würd's machen !!! Ich häng jeden Tag hier im Forum rum, auf der offziellen HP, les die Artikel in der NW und im WB, und auch sonst nehm ich alles mit was Arminia betrifft !!!


    Auf gut Deutsch : ARMINIA IST EINFACH GEIL !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Das mach ich schon seit 2 Jahren so, aber ich muss auch sagen, ich bin auch nich mehr so heiss auf die Spiele. Das Spiel gegen Osna, konnte ich schon ne Woche vorher kaum erwarten.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Hallo allerseits!


    Also wenn ich mir mal so angucke, was die Jungs momentan auf dem Platz so treiben, kühlt das doch im Zweifelsfall eher ein bißchen ab...


    Insgesamt muß ich sagen: Zwanzig Jahre (bald einundzwanzig) mit diesem Verein bringen früher oder später doch schon die eine oder andere Verschleiß-Erscheinung mit sich.


    Sicher habe ich noch Bock auf die Spiele. Aber wenn man über die ganzen Jahre verfolgt, was die Vereinsoberen da so treiben, wird man automatisch ein bißchen ruhiger und resigniert ein wenig, im festen Wissen, daß man doch irgendwie schon bald wieder den nächsten Nackenschlag hinnehmen muß.


    Und wenn man hören muß, daß sogar von offizieller Seite allen Fanclubs außer ganz bestimmten untersagt wird, Choreographien im Stadion zu machen, verliere zumindest ich für meinen Teil irgendwie das Interesse, mich noch in irgendeiner Weise zu engagieren.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich muß hier der Mehrzahl der Arminen zustimmen, denn bei mir ist es auch so! Anfang der Woche (Montag und Dienstag) geht es so bei mir, ab Mittwoch werde ich schon wieder kribbeliger und spätestens ab Freitag halte ich es kaum aus. Und wenn wir, wie diese Woche, Sonntags spielen finde ich es ganz schlimm! Denn dann denkt man Freitag und Samstag nur an Arminia und den halben Sonntag auch noch. Dann ist das Spiel und dann ist das Wochenende schon wieder gelaufen, ich hasse Sonntags Spiele! Aber na ja, soviele hatten wir ja bis jetzt noch nicht.
    Aber generell geht es mir auch wie viele andere hier auch, es vergeht kein Tag an dem ich nicht mindestens 5 Mal an Arminia gedacht habe. Entweder weil ich mit Arbeitskollegen über die neuesten Dinge spreche oder morgens beim Zeitung lesen oder halt abends hier im Forum oder auf der HP. Ich für mich muß sagen, daß ich nun seit fast 15 Jahren immer (außer bei Krankheit oder eventuell auch mal Urlaub) auf die Alm gehe, also schon seit Oberliga Zeiten, und ich freue mich auf jedes Spiel, egal ob Auswärts oder zu Hause! Bei mir ist es sogar oft, daß ich am Spieltag an dem Arminia spielt morgens oder Mittags Durchfall bekomme, weil ich schon so nervös bin! Ja lacht Ihr nur, kann ich auch nichts dran machen! Aber seit beruhigt, sobald ich das Haus Richtung Alm verlassen habe, ist es mit dem Durchfall vorbei, dann freue ich mich nur das ich wieder Richtung Alm pilgern darf.
    Aber um zum Schluß zu kommen, jetzt am Sonntag ist es nicht so schlimm für mich und ich bin auch mit Sicherheit nicht so nervös, da dieses Spiel für mich das einfachste Heimspiel im ganzen Jahr ist, denn wir haben nichts zu verlieren und deswegen braucht man sich vorher auch keine Gedanken zu machen! Die Nervosität kann natürlich auch bei so einem Spiel kommen, je nachdem wie es steht! Sollte Arminia klar verlieren, dann sage ich mir, hat halt nicht sein sollen! Aber wenn Arminia Super mithält und vielleicht sogar in Führung geht, dann bin ich mit Sicherheit genauso nervös wie sonst auch, weil ich dann die kleine Sensation haben will!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Bei mir ist es sogar oft, daß ich am Spieltag an dem Arminia spielt morgens oder Mittags Durchfall bekomme, weil ich schon so nervös bin!


    ... :D :D :D ... dieser Spruch ist Schuld daran, das ich 10 Minuten lang - wie ein Spacken - auf den Boden lag vor Lachen ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ...
    Und wenn man hören muß, daß sogar von offizieller Seite allen Fanclubs außer ganz bestimmten untersagt wird, Choreographien im Stadion zu machen, verliere zumindest ich für meinen Teil irgendwie das Interesse, mich noch in irgendeiner Weise zu engagieren.


    Ciao, Toto


    Wem wurd das den verboten??? ?(

  • Zitat

    Original von Alex2004


    ... :D :D :D ... dieser Spruch ist Schuld daran, das ich 10 Minuten lang - wie ein Spacken - auf den Boden lag vor Lachen ...


    MfG Alex2004



    Genau deswegen habe ich ja, Alex, im Nachsatz geschrieben: Ja, lacht Ihr ruhig alle! Ich will ja nicht noch näher drauf eingehen, aber es ist schon vorgekommen, das mein Kumpel vorm Haus noch eine Viertelstunde warten mußte, bis ich endlich los konnte! Aber jetzt ist gut mit dem Spaß hier! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977



    Genau deswegen habe ich ja, Alex, im Nachsatz geschrieben: Ja, lacht Ihr ruhig alle! Ich will ja nicht noch näher drauf eingehen, aber es ist schon vorgekommen, das mein Kumpel vorm Haus noch eine Viertelstunde warten mußte, bis ich endlich los konnte! Aber jetzt ist gut mit dem Spaß hier! ;)


    ... ich krieg höchstens Durchfall - in Zusammenhang mit Arminia - wenn ich mir zuviel von den Fisch-Brötchen im Stadion in den Kopf haue !!! :D ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • nich mehr heiß auf arminia... :pillepalle:


    Ihr tickt doch nicht mehr richtig... :nein: :pillepalle:


    Gegen die Bauern gibt es genauso drei Punkte wie gegen Boxum, Mainz, Wolburg, Rostock,....


    Also warum gerade vor diesem Spiell nicht heiß sein? ....
    ...Weil die Chance besteht dem 30fachen Deutschen Meister, 70fachen DFB-Pokal-Sieger und 10fachen Championsleague-Sieger ordentlich eine rein zu haun!??!?


    Weil die Chance besteht diesem Affen im Tor das erste Ei in diesem Jahr einzuschenken..?!?!


    Weil wir diesem wiederlichen Hoeness mal zeigen koennen, dass man auch , ohne das große Geld auszugeben, Spiele gewinen kann...


    ...naja.. Guerrero mag ich auch nicht , und für den unverdienten Sieg der Bauern im Hinspiel müsste man sic hauch mal rechen!


    ... nee.. also ich finde da keinen grund! ..


    ALSO STIMMUNG MACHEN AM SONNTAG!!!

  • Also auf das erste Spiel gegen BMG hab ich mich nicht so gefreut, ich fand die Winterpause echt kurz und hatte keine echte Lust schon jetzt wieder Woche für Woche zum Fußball zufahren. Aber als ich dann im Nordpark war kam alles wieder von alleine und ich freue mich wieder auf jedes Spiel. Auf Bayern bin ich schon richtig heiß!

  • Umso mehr hier von Bayern gesprochen wird, umso heißer werde ich auch! Das wäre mal genial, 3 Rückrundenspiele mit eher schlechten Leistungen und dann die Bayern mit einer Niederlage nach Hause schicken! Man wäre das Super Geil! Und wenn ich mich recht an die letzten Bundesliga Spiele gegen Bayern erinnere, dann waren wir da gar nicht so schlecht! Vor 2 Jahren ein mauhes Spiel aber immerhin ein 0:0 geholt! Und an das 4:4 kann ich mich auch noch gut erinnern, weiß aber nicht mehr welche Saison das war! Glaube 96/97 oder 97/98? Haben wir eigentlich schon mal in den letzten Jahren gegen Bayern zu Hause gewonnen?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich fieber schon seit dem letzten Abpfiff dem Spiel gegen Bayern entgegen. Irgendwie muss am Sonntag ein Sieg her. Und dann sind alle Sorgen vergessen! :)

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!