Mainz : Bielefeld

  • 10 Punkte auf Bochum, Mainz auf Distanz gehalten, evtl. rutscht Doofmund jetze nochmal richtig in die Scheisse....


    Gegen Nürnberg kann man aber nicht automatisch mit einem Dreier rechnen. Die sind sehr auswärtsstark.


    Denke, Rostock ist mittlerweile geknickt. Glaub nicht dass die in den letzten Spielen nochmal rankommen. Für Freiburg sieht's ebenfalls übel aus.


    Also, insgesamt bin ich zufrieden. Mainz konnte keinen Boden auf uns gutmachen, dass ist auch ein Erfolg. :baeh:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Faktisch gesehen reicht uns der Punkt vollkommen.
    Nur die Leistung passte diesmal nicht, aber was solls, wir können nicht jedes Mal ein Spiel wie gegen die Bayern abliefern.
    Jetzt zuhause 3 Punkte gegen die Nürnberger und wir haben aus 3 Spielen 7 Punkte geholt und haben auf Dauer erstmal nichts mit dem Abstieg zu tun.
    Womit ich aber nicht sagen will, dass das Spiel gegen Nürnberg ein Selbstläufer wird, ich befürchte eher, dass es ganz harten Kampfes bedarf, um gegen die Nürnberger zu gewinnen.
    Schaun mer mal :D


    WIR werden nächste Woche Nürnberg "putzen, weil:
    1. Wir uns für die 1:3 Heimpleite aus`m letzetn Jahr rächen werden(2.Liga) :baeh: :lol:
    2. Wir dem Heern Wolf klar machen werden, dass unser Benny nächste Saison keinen "Bock" hat, .Liga zuspielen!:thefinger: :lol:

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Kann mal einer genau zusammenfassen was der Marco gemacht hat???
    Die Leistung der gesmaten Mannschaft war scheiße.


    Also ich hab das ganze Spiel auf Premiere gesehen,
    ich kann Dir nicht sagen, wo er schlechter bzw. weniger engagiert war als andere.
    Vielleicht haben sie aber auch dort nicht Szenen gezeigt, wo er stehengeblieben ist oder ähnliches.
    Mal gespannt, ob da noch ein genaueres Statement kommt.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • RAPOLDER HAT GESAGT, DASS KÜNTZEL MIT NOPPEN INS SPIEL GEHEN WOLLTE!


    ich wiederhole : NOPPEN! BEI SCHNEE!



    N-O-P-P-E-N ! !
    :pillepalle: :pillepalle:


    ich bin zwar ein Kuentzel fan!


    ,aber das is doch nur bekloppt!

    NOPPEN AUF SCHNEE!
    sa'ma is der eigentlich vollbreit!!!? :pillepalle: :wall: ;)


    sone kagge ey... ich koennt reiern .. MIT NOPPEN!


    anaja.. tschuess

  • was ich SCHEISSE finde ist , dass man nach einer seeeehr guten leistung sich toootal überschätzt und danach nen grottenkick liefert.. wir koennen mehr als zufrieden mit diesem punkt seien!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Mag sein das es dumm war von Marco, mit Noppen ins Spiel zu gehen. Ich kenn mich da mit dem Stollen nicht aus wann welche gut sind. Aber da kann Rapolder, wenn er vorher schon weis das wird nichts mit solchen Schuhen, beim Stand von 0:0 nicht solche Spielchen machen wie "Na dann zeig mal wie du klar kommst und wenn du genau so schlecht spielst wie alle anderen auch dann wechsel ich dich wieder aus"

  • Oh Mann, was für ein sinnloser Beitrag von dir, arminia blue, selten so einen Unsinn gelesen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich würde Küntzel NIE aufstellen....Schuhe hin oder her, der Mann ist ne Flasche! :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • ein durchschnittlicher 2 Ligakicker ist Küntzel...


    Nunja.. Nächste Saison will ich COPADO sehen!! (hoffentlich in der 1.Liga)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Scheiße gespielt und Punkt geholt. Was will man mehr. Jetzt Konzentration auf Nürnberg und mit einem Heimsieg sieht alles wieder gut aus.

    Für immer Arminia!

  • ich glaube das wir mit dieser leistung anknüpfen werden.. vielleicht ein bisschen besser... mehr aber auch nicht! das einzige positive an diesem abend war der 1 punkt.. die niederlage rostocks.. und das gute Defensivverhalten unserer arminia!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Wenn man auf die Tabelle schaut ists doch ok. 11ter....vor den Dortmundern. Einen Platz nach oben gerutscht (mehr war nicht drin). Also warum meckern? :D (man kann alles schönreden....ok.....als BVB Fan hat mans da schwerer^^)

  • Das UR Küntzel gegenüber so wettert überrascht mich doch. Dachte immer er wär son großer Fan von ihm.


    Zum Spiel bleibt eigentlich nur zu sagen schwache Leistung von allen Feldspielern und mit Glück und Matzes Hilfe einen Punkt mitgenommen. Hoffe auf Besserung am Samstag!

  • Mich hats auch gewundert. Es stimmt zwar, dass Marco Kuentzel nicht so wirklich auf dem Platz war. Aber auf der anderen Seite war die ganze Mannschaft nicht soooooo berauschend, und es haette m.E. auch mehr Sinn gemacht, Dalovic gleich stattdessen einzuwechseln, denn Kuentzels Qualitaeten sind bekannt, und die liegen sicherlich nicht in der Rolle als einzige Spitze.


    Hoffe nur, dass sich Uwe da nicht ein Ei ins Nest gelegt hat...

  • Küntzel hat sich doch einfach nur angepasst. Er war genauso schlecht, wie die anderen. Also hat mich das schon überrascht u ich halte es auch für übertrieben. Aber das UR leicht kolerisch veranlagt ist, weiß man ja aus Ahlener zeiten gg... der beruhigt sich schon wieder gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Gerade wiedergekommen....


    Also zu Küntzel: Berechtigt ausgewechselt wie ich finde!


    Zur stimmung: Fand ich irgendwie geil ^^ war doch ma geil mit so nen paar leuten stimmung zu machen und alle andern bewundern das spiel...


    Zur Rauchbombe -.- : Fand das mal geil mit der Rauchbombe aber wenn man die Konsequenzen sieht... Nach dem Spiel wurder der "Verursacher" von 8 Männern in Grün abgeführt....


    Zum Ergebnis: Kann mit einem Punkt gut leben! Wir brauchen jetzt jeden Punkt und wenn man den Pfostenschuss und da den komischen lattenschuss bedenkt....

  • Oooh ne Rauchbombe ... GEIL ... hab ich gar nix von mitbekommen in der Sportschau und auch sonst hab ich irgendwie nix davon gemerkt. Der Verursacher wird sicher ne Strafe kriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!