Guten Rutsch ins Jahr 2003!

  • So ich wünsche allen Usern von dsc4ever einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003.
    Bei den momentan vorherrschenden Schneeverhältnissen rund um Bielefeld, seht zu, das ihr euch nicht auf die Nase legt!


    Feiert schön, aber schaut nicht zu tief in die Gläser, oder aber Dose ;)


    [MARQUEE]Happy new Year!![/MARQUEE]



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Von mir auch allen Usern ein frohes neues, erfolgreiches und gesundes 2003.


    Hoffentlich haben wir aus Arminensicht auch so tolles Jahr 2003. Naja wird schon werden ggg.


    So man sieht sich im Jahr 2003 hoffentlich wieder !



    SWB Grüße


    Masse

  • Ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen.


    Und vorallem auf ein tolles :arminia: Jahr. Und die erste Meisterschaft *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ps: Bitte nicht auf die Straße :kotzen:! Es könnte Glatt werden. :D


    Ja ja Jumbolein, dass gilt auch für dich !!! Denn um dir mach ich mir die meisten sorgen. Also nicht zu viel,
    damit du auch morgen ordentlich chatten kannst :D


    Natürlich wünsche ich auch allen Forenusern ein frohes
    neues Jahr 2003. Und das Schnee kommt gerade passend, denn so rutscht man besser ins Jahr 2003 !!!
    Auf einen guten Zusammenhalt auch im nächsten Jahr -hier im Forum und überhaupt. Der Arminia :love: viel Glück wünsch
    und natürlich den ganzen Mitgliedern hier und und und....


    lieben Gruss
    In dernet :P

  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2003 und ein schönes erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen!!!


    Für unsere Arminia wünsche ich mir den Klassenerhalt und den Auf- und Ausbau einer Mannschaft, die eines Tages mal um mehr, als nur um den Klassenerhalt mitspielt!



    [MARQUEE]Und vor allem, dass dieses Forum weiterhin die Heimat, so vieler netter Leute bleibt![/MARQUEE]

  • ...Allen Usern hier bei DSC4ever einen guten Rutsch in 2003 und ein erfolgreiches Jahr mit unserer Arminia.


    SWB Sylvestergruß :bier:


    ArBi

  • [MARQUEE]:saufen: :devil: :klatschen: :kotzen: :ficken: :bier: :arminia:[/MARQUEE]


    [MARQUEE][GLOW=crimson]

    FROHES NEUES JAHR

    [/GLOW] [/MARQUEE]

  • Deshalb bin ich gerade eigentlich auch online gegangen, um euch allen
    [MARQUEE][GLOW=blue]einen guten Rutsch ins neue Jahr!![/GLOW] [/MARQUEE] zu wünschen.
    Feiert ordentlich :saufen: :bier: :devil: und kommt gut rein ins Jahr 2003. Natürlich wünsch ich euch persönlich für's kommende Jahr alles erdenklich gute und unserer Arminia wünsch ich natürlich das Beste, was uns allen passieren kann.


    Alles Gute! linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • [MARQUEE]guten Rutsch ins neue Jahr [/MARQUEE]


    an alle Forumer und Arminen Fans und Freunde



    und PX = pleibt xsund :bier: zusammen



    Gruss



    ulis

  • ich wünsche euch allen ein gutes, schönes neues jahr.
    einen guten rutsch un der arminia den uefa cup platz. ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Meine Lieben Foren-Freunde,
    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Kommt gesund und munter hinein.


    Mit schwarz-weiss-blauen Gruss
    Manuel

  • Ich wünsche euch auch alle ein erfolgreiches, schönes, neues Jahr!!!!


    [MARQUEE]:angel: :angel: :pillepalle: :P :smokin: :klatschen: :saufen: :kotzen: :bigok: :jump: :schrei: :bier: :bier: :spring: :arminia: :arminia: :cool: :head: :pillepalle: :lol: :devil: :devil: :love: :kotzen: :ficken: :jump: :schrei: :geschenk: :bigok: :D :) ;) :angel: :angel: [/MARQUEE]


    Auf das Arminia auch im Dezember 2003 so gut aussieht wie jetzt. Also :hi: und ne suuuuuuuuuuuuppperrrrrrr geile Party heute :head: :head: :head:

  • Uuuuuuuuuups. Hab hier ja noch nichts reingeschrieben. Aber wie ich sehe seit ihr alle gut ins neue Jahr gekommen.


    Oder ist vielleicht doch jemand stecken geblieben!?!?


    :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!