Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • war auf jeden fall ne top leistung von owo. ganz stark nach vorne und hinten ne bank. glückwunsch owo und danke, so machen die spiele der nationalelf noch mehr spass.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Komme nach hause, weiß von nix, mach den Fernseher; ZDF an und das erste was ich gerade höre (vom Franz B. aus M.) :


    "Patrick Owomoyela war für mich die Entdeckung des Spiels"



    Wahnsinn, klasse Owo !!! :respekt: :jump:


    Cu, Fichte!

  • also ich denke, dass hängt davon ab, was Owo will. Wenn er sagt ich will unbedingt international spielen u mich dort für 2006 weiterentwickeln, dann wird er gehen u ich denke, das Arminia ihm dann auch keine Steine in den Weg legen wird. Es bringt ja auch nichts einen Spieler zu halten, der seine Perspektive woanders sieht...


    Die sportliche Leitung muss ihn meiner Meinung jetzt überzeugen, dass ein weiteres Jahr bei einem kleinen verein wie Arminia ihm gut tun würde.
    Langfristig muss er einfach den Absprung schaffen. Er muss sich weiterentwickeln u muss auch international spielen u das kann er eben bei einem Verein wie Schalke eher als Arminia. Außerdem spielt das Geld auch eine große rolle. Ich kann es keinem Profi verdenken, das er in seinem Job, den er nur für eine relativ kurze Zeit ausüben kann, möglich viel Geld verdienen möchte. Ich würde auch aufs Geld gucken. SOLANGE MAN ANSTÄNDIG DAMIT UMGEHT, GEHÖRT DAS FÜR MICH ZUM PROFIGESCHÄFT.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Sonntag um 11.00 Uhr. Dann allerdings ohne Owo, da Hinkel zum Team stößt und verständlicherweise ja auch mal spielen muss, sonst braucht man ihn ja nicht mitnehmen.


    Denke aber Owo wird noch eingewechselt.

  • Owo sieht richtig cool aus im roten Deutschlandtrikot.
    Im ersten Spiel gleich vom Kaiser gelobt zu werden ist bestimmt auch nicht schlecht. Werde mir heute abend die Zusammenfassung im ZDF anschauen damit ich Owo endlich mal in der deutschen Mannschaft spielen sehe.
    Der Junge wird mal ein ganz großer!!!!!!!!!!!!! :)

    Für immer Arminia!


  • Fein, fein -- aber auch ich habe die Befürchtung das bei einem
    passenden Millionenangebot nach Ende dieser Saison für Owo
    in Bielefeld Schluss könnte.
    Die Tage war in einer Fernsehsendung *frag mich nicht mehr welche*
    die Rede von einem aktuellen Marktwert von 2- 3 Millionen Euro.
    Wenn Owo weiter diese Leistungen bringt, ist Arminia nicht in der Lage ein Gehalt zu zahlen, wozu andere Clubs in der Lage sind.
    Spätestens nach der nächsten Saison wäre dann wohl Ende, dann aber ohne Ablöse nach Vertragserfüllung.
    Deswegen ist ein Vereinswechsel nach Ende dieser Saison nicht gerade unwahrscheinlich.
    Meine Befürchtungen - muss nicht so kommen, ich denke aber ein wahrscheinliches Szenario.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Zitat

    Noch was aus t-online.de:


    Owomoyela mit starkem Debüt
    Die Gastgeber taten sich in ihrem Übungsspiel für das WM-Qualifikation am 9. Februar gegen Nordkorea schwer. HSV-Angreifer Takahara blieb blass, sein Sturmpartner Suzuki immerhin zwang Oliver Kahn in seinem 75. Länderspiel zu einer Parade (26.). Die umgestellte Abwehr der Deutschen hatte kaum Mühe, Wörns als Punktsieger gegen Suzuki, Mertesacker gegen Takahara und Debütant Christian Schulz auf der linken Seite. Einen richtig starken Eindruck hinterließ der andere Neuling, Patrick Owomoyela. Der Bielefelder schaltete sich immer wieder in den Angriff mit ein und hatte sein Gegenüber Alex im Griff.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Fein, fein -- aber auch ich habe die Befürchtung das bei einem
    passenden Millionenangebot nach Ende dieser Saison für Owo
    in Bielefeld Schluss könnte.


    Das wäre aber auch ok. Hey. Owo für nen Appel und ein Ei geholt, aufgebaut, und dann für viel Geld verkauft. Nur so kann ein Verein wie Arminia überleben...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!