Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • mich nervt der beckmann mal wieder mit seiner klugscheisserei
    das ist 'cha doo ri' in korea wir ja der nachname zuerst genannt
    kann der nicht einfach in deutsch berichten...
    ja schmitty, es sind fast nur mädels im stadion, aber die liefern einen
    herrlichen gesang...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von almgoettin
    super stimmung,
    super spiel,


    :lol: aber der ballack, verschießt nen elfer!!


    und ich sach noch zu meinem Kumpe, "Da steht nen Bielefelder aufm Platz das wird nix mit dem Elfer"

  • jo lol vielleicht hätte Owo schießen sollen gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der Elfmeter war einfach zu lässig geschossen! Voll der Skela-Elfmeter! ;) *g*
    wobei der elfmeter sowieso ein witz war. aber asamoah kriegt sowas ja sowieso immer gepfiffen.


    Owo war wieder einer der besten auf dem Platz finde ich!
    Hat kein einziges Kopfballduell verloren und wenn er nach vorne kam wurds irgendwie gefährlich.


    An den beiden Toren hatte er auch keine Schuld.
    beim 2ten muss der ernst da nicht hochgehen, wenn Owo da hinter ihm steht.
    Dann könnte Ernst den koreaner in der nächsten situation am Schuss hindern.


    das dritte tor war ja auchn witz. Da ist die situation schon geklärt und der friedrich verlängert den ball noch zum koreaner.... naja...


    das einzige was mir an owo nicht so gefallen hat (wie gegen japan) ist, dass er immer zu weit vorne war. bei den schnellen kontern lief er meist nur hinterher..
    gegen thailand wird hinkel wohl 90 minuten spielen...

  • Die Koreaner haben uns durch agressives Spiel ein bischen verunsichert.
    Aber so schlimm sehe ich das mit der Niederlage gar nicht. Gegen Thailand wird sicherlich wieder gewonnen.
    Owo würde ich heute eine 3 geben. Hätte ja fast noch sein erstes Länderspieltor gemacht. Wörns hat mir wie fast immer nicht gefallen. Viel zu lässig und mit schlampigen Abspielen. Trotz des verschossenen Elfmeters war Ballack bester deutsche Spieler. Vor allem in der 1. Halbzeit vorbildlicher Einsatz.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Puto!
    friedrich der absolute loser des spiel... 2 tore schuld könnte man sagen


    Ich fand Wörns noch schlechter. Nur Fehlpässe nach vorne, nach hinten unsicher. Der hat in der Nationalelf echt nichts verloren.


    Owo war gut, aber er hätte die Bude zum 2:3 machen müssen. Das wäre es gewesen. Seine Kopfballabwehr vor dem 2:1 war etwas halbherzig, aber kein Vorwurf.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Richtig King Kneib !!! Wörns ist immer ein Risiko! Besonders beim Zweikampf vor dem 0:1 sah er alt aus als er den Südkoreaner hat flanken lassen. Der hat in der DFB Auswahl wirklich nix mehr zu suchen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich fand Wörns noch schlechter. Nur Fehlpässe nach vorne, nach hinten unsicher. Der hat in der Nationalelf echt nichts verloren.


    Owo war gut, aber er hätte die Bude zum 2:3 machen müssen. Das wäre es gewesen. Seine Kopfballabwehr vor dem 2:1 war etwas halbherzig, aber kein Vorwurf.


    Nja, halbherzig trifft es nicht ganz, denn er steht zwischen zwei Leuten und es war schwer, da überhaupt dran zu kommen. Aber es war in meinen Augen auch nicht gerade sein Fehler, denn da müssen ein paar mehr mit zurück kommen. Insgesamt fand ich ihn heute besser als Hinkel, weil kopfballstärker und mit mehr Drang nach vorn.
    Die Arbeit in der Defensive hat die deutsche Mannschaft heute wirklich ausschliesslich den Verteidigern überlassen (Ausnahme Klose) und wenn von denen einer mit vorn war und der Ball verloren ging, dann sah es ganz schlecht aus. Da war es für die Abwehrspieler Wörns und Friedrich schwer, so fair miuss man sein. Die rechte Seite hatte man weitestgehend dicht, aber links hatte Lahm dieses Mal mehr Mühe, als erwartet.


    Ich denke, ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • so, owo ist wieder drin seit knappen 10 Minuten. gefällt mir in der zeit die er bisslang drin ist schon viel besser als hinkel der vorher drin war.


    einige gute pässe hater schon gespielt :arminia:

  • Bei Sport1.de (rechte Seite 'Trend') kann man Owo zum besten Rechtsverteidiger der Hinrunde wählen. Also alle mal fleißig abstimmen!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    so, owo ist wieder drin seit knappen 10 Minuten. gefällt mir in der zeit die er bisslang drin ist schon viel besser als hinkel der vorher drin war.


    einige gute pässe hater schon gespielt :arminia:


    Nanu, daß Owo auch im 3. Spiel eingesetzt wird überrascht mich aber doch.
    Es hieß doch ursprünglich, Klinsmann wolle auf der Asienreise keinen Spieler öfter als zweimal einsetzten? (siehe Link)


    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=321191

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!