Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Owo hat anscheinend schon wieder Probleme (diesmal mit der Achillessehne), wenn man der [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/07/09/patrick-owomoyela/wann-wird-er-endlich-fit,geo=5092258.html]Blöd-Zeitung[/URL] glauben darf. Der hat wirklich die Seuche. (Das hat sich nur bis Dxxxmund nicht herumgesprochen)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Da hat die Bildzeitung wohl etwas übertrieben. Laut BvB wird er in den nächsten Tagen wieder voll ins Training einsteigen. So schlimm ist es also nicht.

    Für immer Arminia!

  • hab heute kurzfristig noch eine karte bekommen und
    habe heute einen ganz schwachen owomoyela gesehen :(


    ein schatten seiner selbst...


    90 minuten zwischen 16er und mittellinie getrabt
    total orientierungslos


    wenn hsv über die linke seite gekommen ist, kamen subotic
    und santana immer zur hilfe - sonst wäre owo überrant
    worden... :nein:


    bei aller freude für den hsv, tat mir richtig weh für owo :(


    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/6622/hamburgersvchosenfew.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/9784/hamburgersvschlupfiff.jpg]

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • owo spielt seit monaten eigentlich nur noch pomadig ... als waere er auf droge ... waehrend des spiels ...


    seine beste zeit hatte er ... wie so viele spieler vor und nach ihm ... bei arminia ...


    ich hoffe nur ... das niemand auf die idee kommt, ihn naechste saison nach bielefeld zurueckzuholen ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    ich hoffe nur ... das niemand auf die idee kommt, ihn naechste saison nach bielefeld zurueckzuholen ...


    Bißchen überheblich, wie?
    Zunächst denke ich, dass sich für Owomoyela die Frage nicht stellen wird. Zum anderen wäre er als rechter Verteidiger mit Sicherheit besser als die momentane Besetzung

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Bißchen überheblich, wie?
    Zunächst denke ich, dass sich für Owomoyela die Frage nicht stellen wird. Zum anderen wäre er als rechter Verteidiger mit Sicherheit besser als die momentane Besetzung


    Nö, sehe ich genau so! Ich Glaube der wird spätestens zum Saisonende auch beim BVB ausgemustert(?)


    In meinen Augen war, ist und bleibt Owo ne ziemliche Griepe.


    Au waia.. jetzt gibts Lack.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_106.gif]

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Für Schwarz-Weiß-Malerei gibt es nur mitleidige Blicke oder Kopftätscheln :baeh:


    Owo hat eine solide bis gute Rückrunde gespielt und wenn man jeden Verteidiger wegen ein, zwei schlechter Spiele am Saisonende aussortieren würde, hätten die Vereine echte Probleme, ihre Kader vollzukriegen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Für Schwarz-Weiß-Malerei gibt es nur mitleidige Blicke oder Kopftätscheln :baeh:


    Owo hat eine solide bis gute Rückrunde gespielt und wenn man jeden Verteidiger wegen ein, zwei schlechter Spiele am Saisonende aussortieren würde, hätten die Vereine echte Probleme, ihre Kader vollzukriegen.


    Sehe ich genauso. Einige haben wohl die letzte Rückrunde von Owo nicht verfolgt. Da konnte er in Dortmund durchaus überzeugen.

    Für immer Arminia!

  • Fand ihn auch in letzter Zeit bei weitem nicht so schlecht wie ihn hier einige machen. Beim LZ-Manager hab ich ihn sogar in der Startelf. Mal gucken was daraus so wird...

  • Owos Zeit bei Dortmund ist gelaufen.
    Er sagt selber, das der Verein wohl nicht mehr mit ihm plant.
    Er will mit 33 die Karriere aber noch nicht beenden.


    Vieleicht sollte man beim Aufstieg versuchen ihn zurück zuholen. Owo könnte sich vieleicht vorstellen hier seine Karriere zu beenden. Ich denke, großes Geld wird er wohl nicht mehr verlangen und allein ein der Trikotverkauf würde sicher einiges rausholen.

  • Ist zwar wohl eher unwahrscheinlich, aber begrüßen würde ich es trotzdem! Mit ihm sind einfach die wunderbaren Zeiten mit den Pokalhalbfinals verbunden und als Arminia Bielefeld bei Übertragungen der Nationalmannschaft genannt wurde :)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Tweek
    ... und als Arminia Bielefeld bei Übertragungen der Nationalmannschaft genannt wurde :)


    Oh ja, zum ersten Mal seit gefühlten 1.000 Jahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Ich bezweifle dass er uns noch helfen würde, selbst in Liga 3. Er ist nicht mehr der Jüngste, hatte viele Verletzungen und kaum Spielpraxis seit Jahren. Rein aus Nostalgiegründen jemanden zu verpflichten ist mir zu dünn. Da muß es sportlich schon passen und das sehe ich bei Owo nicht. Es war schön mit ihm, aber dabei sollte man es auch belassen und für das gleiche Geld lieber nen Talent holen.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Ich halt das auch nicht für sinnig, zumal wir auf den AV Positionen im Moment auch eigentlich kein Bedarf haben. Rübe und Schuler konnten den Untergang hier auch nicht mehr verhindern 2010/11, ich glaube ein Owomoyela würde uns auch nicht mehr eklatant weiterhelfen. Dann lieber Spieler mit Perspektive holen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das glaube ich auch. Zumal mir die Abwehr am wenigsten Kopfschmerzen bereitet. Auf den Außen sind wir mit Appiah/Burmeister und Salger/Lorenz doppelt besetzt. Für innen wäre André Mijatovic noch eher ein Kandidat für eine Rückholaktion.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Count
    Das glaube ich auch. Zumal mir die Abwehr am wenigsten Kopfschmerzen bereitet. Auf den Außen sind wir mit Appiah/Burmeister und Salger/Lorenz doppelt besetzt. Für innen wäre André Mijatovic noch eher ein Kandidat für eine Rückholaktion.


    Strifler haben wir sogar auch noch als etatmäßigen AV, Burmeister is ja eher IV oder DM.


    Mijatovic wird ähnlich wie Eigler nen sehr lukrativen Rentenvertrag bei Ingolstadt haben, ich glaube nicht, dass wir dagegen anstinken können.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!