Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von lonnemann


    Und zu all dem vermisst derzeit wohl niemand hier mehr Buckley, mal ganz abgesehen davon, dass er sich sämtliche Sympathien eh verspielt hat.


    Nun er spielt in Doofmund Sauschlecht, verdient aber bei einem Verein der fast Pleite ist ein Mördergehalt. Also ich finde das Sympathisch. :P

  • Die Dortmunder werden sicherlich nicht bei der derzeitigen Personallage einen Spieler wie Buckley abgeben. Das wäre ja nach nur einer halben Saison ein Desaster für das Management.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Die ganze Diskussion hat doch null Gehalt..... Weil ein DB erstens noch 3,5 Jahre in Lüdenscheid unter Vertrag ist, zum anderen damit die Gehaltsforderungen ausgeglichen werden müssten, und obendrein ist seine derzeitige spielerische Bewerbung bei BVB höchstens die wie damals in Bochum....


    Somit ist das doch alles Rauch und nen schönes Medienkonstrukt.... und ganz persönlich wie ich diesen Saftarsch hier nicht mehr sehen...


    Buckley, Diabang und Rapolder.... können alle im Ruhrgebiet versacken....!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Es gab doch mal eine Ausländerregel in der Bulli, düfen nicht mehr als 3 nicht Europer eingsetzt werden oder gibt es das nicht mehr??????da hätten wir Zuma,Boakye,Borges,Buckley wen lassen wir draußen?

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von siese
    Buckley ist Fussballinländer, weil er bereits als jugendspieler hier ist.


    Und das geht???Obwohl er für Süd Afrika spielt?

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF


    Und das geht???Obwohl er für Süd Afrika spielt?


    ja - hab nachgelesen, er ist sogenannter fußballdeutscher!! also wäre des kein prob!!

  • Zitat

    Original von david78


    Nun er spielt in Doofmund Sauschlecht, verdient aber bei einem Verein der fast Pleite ist ein Mördergehalt. Also ich finde das Sympathisch. :P


    jep soll er doch den dortmundern noch mehr geldprobleme bereiten....
    nur mal so ein gedanke:
    die dortmunder haben am ende saison so wenig geld(unteranderem weil sie schlechte transversgemacht haben--->Buckley) das sie die lizenz nicht kriegen dann könnten nur noch 2 vereine absteigen und da net beizuseien das schaffen wir auch locker ohne einen buckley der letzten saison!!!!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von pho3nix
    die dortmunder haben am ende saison so wenig geld(unteranderem weil sie schlechte transversgemacht haben--->Buckley) das sie die lizenz nicht kriegen


    Träum weiter. Weniger Geld als im vergangenen Jahr können die Dortmunder gar nicht mehr haben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die haben leider soviel Immobilien, dass die die immer als Rücklagen einsetzten können. außerdem nem CL gewinnner die lizenz zu entziehen, wird die DFL eh nie machen, weil des dann durch die presse geht!!

  • Ach, Uerdingen war mal früher gut dabei in der 1. Liga.


    Jetzt hat man denen die Lizenz für 3. Liga entozgen.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Na bei Dortmund paßt doch gut der Spruch: 10 Mio Schulden sind ein Problem des Vereins, 100 Mio Schulden ein Problem der Bank. Hat man ja gut bei der letzten Krise gesehen: Was ist das Westfalenstadion - oder wie immer der Name sein mag - wert, wenn Dortmund in der Regionalliga spielt? Hat man erst mal genug Schulden, dann bekommt man immer mehr Geld und da kann Arminia dann einfach nicht mehr mithalten. Man könnte das für unfair halten.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Dortmunder werden sicherlich nicht bei der derzeitigen Personallage einen Spieler wie Buckley abgeben. Das wäre ja nach nur einer halben Saison ein Desaster für das Management.


    Och, da sind die inzwischen schmerzfrei. Ist ja nicht das ertse Desaster in Doofmund...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wenn wir Buckley kriegen können sollten wir ihn auf jeden Fall holen. Mit Zuma und Buckley wären wir offensiv um einiges schwieriger auszurechnen. Eine Chance hätte Delron sich nach der tollen letzten Saison ohne Frage verdient. Man sollte nicht den Fehler machen ihm mangelnde Charakterstärke oder fehlende Identifikation mit dem Team zu unterstellen, nur weil er die Mannschaft gewechselt hat. Er ist schließlich Profi und verdient in aller erster Linie Geld mit seinem Talent und davon gibt es in Dortmund komischerweise immer noch mehr als in Bielefeld. Wenn er also auf die Alm zurückkommen will, ich hätte nichts dagegen.

  • Meine ich auch Redda! Natürlich nur wenn er günstig zu haben wäre und er eindeutig Abstriche beim Gehalt machen würde...!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich hätte ja gedacht, es hätte mal jemand den kompletten Bericht aus der NW hier hinein getippt!


    Ich welchem Zusammenhang hat TvH diese Äusserung denn getätigt?


    Hat er vielleicht gelesen, das momentan hier im Forum nicht gerade der Bär los ist?


    Vielleicht war in dieser Aussage ein Schuß Ironie, eine Antwort auf eine Frage :" Herr von Heesen, wer wechselt im Winter zur Arminia"?


    Genervt wegen des Zeitpunktes antwortet TvH. :" Ich würde gerne Buckley zurückholen"! Dabei hatte er wieder ein grinsen im Gesicht. :lol:


    Also der Zusammenhang würde mich und ein paar anderen bestimmt auch, sehr interessieren!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich hätte ja gedacht, es hätte mal jemand den kompletten Bericht aus der NW hier hinein getippt!


    Natürlich. Die Sache mit dem kostenpflichtigen E-Paper betreibt die NW ja nur zum Spaß, selbstverständlich sind alle Artikel Allgemeingut!


    Hier das Zitat:


    "Delron betont, er wolle sich in Dortmund durchsetzen, aber einen Versuch wäre es wert. Links Buckley, vorne Zuma und Boakye, rechts Kobylik, dazu noch Vata - das wäre doch eine tolle Konkurrenzsituation."

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ablenkungsmanöver von TvH.
    Der BVB wird den eh nicht abgeben, auch nicht für die 425k die sie bezahlt haben. Und selbst wenn, wäre das ein teures und fragwürdiges Vergnügen, wenn man nochmal die Gehaltsansprüche anschaut.
    Obendrein würde auch Buckley die ersten 4 Spiele der Rückrunde verpassen.


    Also Thema abhaken und darüber spekulieren, hinter wem Saftig und TvH in Wirklichkeit her sind.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ich bin von der Idee gar nicht so angetan, denn Buckley würde hier ja auch ein 4-4-2 vorfinden, in dem er nicht so gut zurecht kommt, weil er lauffaul ist. Aber klar, links Buckely, rechts Kobylik, dabei Zuma und Boakye im Sturm, das wäre nominell natürlich schon was. Nur ist Buckley nicht unbedingt ein linke Mittelfeldspieler, sondern mehr der klassische Halbstürmer.


    Ich denke nicht, dass Buckley ernsthaft über eine Rückkehr nachdenken wird, selbst wenn die Kartoffelkäfer im Winter auch noch Frei verpflichten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hab mir die NW jetzt am Bahnhof besorgt und den ganzen Artikel gelesen. Jetzt sehe ich die Sache in einem etwas anderen Licht. TvH geht es vor allem darum, dass nicht allzu früh bereits der Jammer der lezten Rückrunde einkehrt, dass uns alle möglichen Spieler verlassen etc. Das gilt insbesondere den Diskussionen um Zuma. Und wie könnte man da besser gegenhalten, als wenn man die Rückkehr von Buckley ins Spiel bringt. Das wirft automatisch einen Blick auf sein gegenwärtiges Schicksal in Dortmund - nach dem Motto: das kann passieren, wenn man geht. Das macht deutlich, dass Bielefeld doch ein attraktiver Verein ist, etc. M.E. ist das nichts als kluge psychologische Kriegsführung - nach Außen, wie auch nach Innen. Nach dem Motto: Habt doch mal Mut zum Träumen, wir holen einen Spieler zurück, den wir erst vor kurzem wegen Geld verloren haben. Schon indem er das in den Bereich der Möglichkeiten rückt, hat es eine Wirkung.
    An dem Transfer selbst ist aus den bekannten Gründen nichts dran.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!