Fans und Polizei

  • Naja also ich hab sowas in Bielefeld noch nicht mitbekommen da ich nich mit in Dortmund war... aber gerade in Bremen kann sowas ja auch passieren!
    Vor der WM wollen die halt alles ausm Verkehr ziehen die wirklich nur so aussehen als wären sie gewaltbereit! (obwohl das ja meist auch nich der Fall ist)

  • die bullen sind einfach nur noch assig die wollen bis zur wm 10000-15000 fans noch stadionverbote erteilen sowas hab ich in der aktuellen ausgabe der stadionwelt gelesen

  • Zitat

    Original von welle
    die bullen sind einfach nur noch assig die wollen bis zur wm 10000-15000 fans noch stadionverbote erteilen sowas hab ich in der aktuellen ausgabe der stadionwelt gelesen



    Nun hol einmal tief Luft und versuch etwas lockerer zu werden.


    Die Polizei kann überhaupt keine Stadionverbote erteilen, das macht der DFB bzw. die Vereine.


    Und das, was in irgendeiner Form irgendwo in der Stadionwelt geschrieben stand, ist noch lange nicht das, was die Polizei auch tatsächlich machen kann. Da hat sich wohl jemand etwas zu wichtig genommen...

  • ja, das stimmt schon aber gerade in letzter Zeit sind ja wirklich viele willkürliche Fälle bekannt geworden ...!


    Bei manchen Gruppen kann man aber leider auch einfach sagen "von nichts kommt nichts" - also manche sind auch ein bisschen selbst an den Repressionen Schuld gegen die sie sich immer wehren .... man muss da eben differenzieren ...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • tja da steht dann aber auch nicht, ob man mit jenem formular nicht dann etwa registriert sein wird...
    hängt wohl alles, wie normal auch, von misstrauen ..äh.. vertrauen ab :D

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Kumpel von mir wurde am Samstag in Dortmund am Bahnhof ohne Grund von den Bullen weggeschupst!


    Als ein paar Leute randalierten und er da nur stand, kamen die Bullen an und schupsten ihn mit ihren komischen Schoner einfach an den Zug! Also der Zug stand! ;)


    Dann kam wieder ein Bulle und schupste ihn erneut weg. Auf die Frage ob es nicht ein bisschen ruhiger ging antwortete der Bulle mit "Schnauze"!

  • Ach ich versteh die teilweise auch nicht...
    die machen wegen jedem scheiß stress ...
    der block wird gefilmt und es stehen um den ganzen block rum polizisten das ist doch wohl etwas übertrieben doernicht?

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Die denken in ihren scheiß Westen und helmen wären sie die Obermacker....das kotzt mich so an...ich habe ja generell nichts gegen Polizisten..aber die , die bei Fußballspielen zum Einsatz kommen sind zum Großteil Vollassis.... :nein: :nein:



    Glaubst du das die da freiwillig stehen ? Das ist die Bereitschaftspolizei und die sind meist gerade erst in den Dienst eingestiegen soweit ich das weiß und ich bin mir relativ sicher.


    Und wenn mal ein Polizist irgendwen anscheißt, sind es gleich wieder Arsc*******.Sowas verstehe ich zwar auch nicht ganz aber ich nehme denen das nicht krumm wenn sie mal irgendwen ankacken weil es deren Job ist Ordnung zu halten und wenn es mal den falschen trifft machen die das sicher nicht mit Absicht.



    Und Fußballfans sind auch einige Assis dabei!!!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ausserdem lassen sich einige von denen generell zum Spiel einteilen, damit sie das Spiel sehen können.
    Das weiss ich nun wieder....


    Asis gibts auf beiden Seiten. Also, drauf geschissen....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • also ich muss sagen das in dortmund sich einiges zum guten
    verbessert hat, polizei war freundlich, ins stadion kam man auch
    dank elektronischem einlass-system und freundlichen ordner sehr schnell
    keine spur von ordnern die einen am liebsten verkloppen würden...


    weiter so...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ... sich einiges zum guten verbessert hat ...


    Oh, der Herr übt Politiker-Sprache? Miserable Verhältnisse wären demnach eine "Negativ-Verbesserung"? :D

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Oh, der Herr übt Politiker-Sprache? Miserable Verhältnisse wären demnach eine "Negativ-Verbesserung"? :D


    die hälfte deiner postings besteht auch nur aus nervigen
    verbesserungsvorschlägen und klugscheisserei was?! warum
    bist du nicht gleich deutschlehrer geworden...


    :nein:

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!