Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Aus meiner Sicht kann Vata die Rolle auch spielen, nen Porcello auch ... Sorgenkind ist aus meiner Sicht immer noch die linke offensive Seite.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Man kann halt nicht ALLES gleichwertig besetzen, noch nicht einmal die Bayern. Als Ersatz für Kruppi gibt es immer noch einen Porcello (hat ja schon letzte Saison schon mal für Skela gespielt) oder halt Leon bzw. Vata. Das zentrale Mittelfeld ist doch bei uns doch noch am meisten überbesetzt.

  • Denek auch nicht das wir dringend einen Ersatz für Krupi brauchen, da können schon noch ein paar andere einspringen, wie in der letzten Sason bereits geschehen! Am wichtigsten ist die linke Seite! Alles andere ist meiner Ansicht nach zweitrangig! Auch ein weiterer Stürmer der von Anfang an gesetzt ist sollte noch verpflichtet werden! Die Frage ist halt ob das alles so finanziell machbar ist!
    Bisher bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden mit der bisherigen Transferpolitik! :arminia:

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Über Kamil Kosowski steht heute im Kicker, dass Kaiserslautern ihn abgebenwill. Wär das nicht ein Kandidat?


    Das ist eher eiiner fürs zentrale offensive Mittelfeld, als z.B. Ersatz für Krupnikovic.


    Ich glaube aber, dass TvH hier keinen Bedarf mehr sieht.
    Ausserdem hat der noch Vertrag bis 2007, würde also ne Kleinigkeit kosten.

  • Also ich sehe Kosowski doch sehr auf der linken Seite! Hat dort jedenfalls oft gespielt und auch seine besten Spiele abgeliefert! Hatte irgendwann den Namen auch schonmal gepostet und würde ihn gerne hier sehen!!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Also ich sehe Kosowski doch sehr auf der linken Seite! Hat dort jedenfalls oft gespielt und auch seine besten Spiele abgeliefert! Hatte irgendwann den Namen auch schonmal gepostet und würde ihn gerne hier sehen!!


    Stimmt, er spielt auf der linken Außenposition.

  • Zitat

    Original von jögi


    Stimmt, er spielt auf der linken Außenposition.


    Aber warum will Kaiserslautern ihn unbedingt los werden ?
    Ist das so ein polnischer Buckley, der sein wirkliches Potential extra für Arminia aufgespart hat ?
    Dann sollten wir allerschnellstens zuschlagen.
    Wer sagt es jetzt Tvh ??? :D :D :D :D

  • Also ich weiß nicht, der Name ist mir nicht so 100%ig geläufig und wüsste nicht das er mir schon einmal irgendwo besonders aufgefallen ist! Die Frage ist, wie hoch die Ablöse liegen soll, da er noch Vertrag bis 2007 hat, glaube ich (lt. transfermarkt.de). Dort wird der Marktwert übrigens auf 2 Millionen beziffert, was sicherlich nicht der tatsächlichen Ablöse entsprechen dürfte, wenn Lautern ihn abgeben will!

  • Aber sind die Marktwerte bei Transfermarkt.de nicht immer ziemlich utopisch?
    Kosowski wäre meiner Ansicht nach wirklich kein schlechter, da wir ja auf Links eh Bedarf haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Checker ()

  • Doch, der wäre auf jeden Fall interessant.
    Warhscheinlich liegt die Ablöse ein wenig hoch, aber gut ist der allemal.
    Allerdings wäre ein torgefährlicherer LA vielleicht doch noch besser, nur wer ist da auf dem Markt?
    Edu ist ganz klar zu teuer und Reina als LA fände ich auch etwas komisch, da er ja nun rechtsfuß ist. Torgefärhlich könnte er von dort sein, aber Flanken wären wahrscheinlich auch nicht großartig von ihm zu erwarten.
    Mal sehen wie es weitergeht!

  • Bin ich hier richtig?


    Ich verfolge seit langem die Französische Liga und dort besonders die korsischen Vereine. Mir ist in dieser Zeit ein Fussballer besonders aufgefallen, den ich mir sehr gut vorstellen könnte. Youssouf Hadji ist unter anderem Marokkanischer Nationalspieler und in dieser Saison mit Bastia abgestiegen. Er hat in der letzten Saison 33 Spiele bestritten und sechs Tore geschossen (für Bastia sind das viele) :) Er ist 25 und einer der großen Hoffnungsträger Marokkos. Vielleicht wäre das einer für uns ... (muss aber leider sagen, dass er eher rechts spielt)

    Einmal editiert, zuletzt von AndiYps ()

  • Zitat

    Original von Checker
    Aber sind die Marktwerte bei Transfermarkt.de nicht immer ziemlich utopisch?
    Kosowski wäre meiner Ansicht nach wirklich kein schlechter, da wir ja auf Links eh Bedarf haben!


    Also die Ablöse wird sicherlich keine 2 Millionen betragen, klar! Aber nur weil wir auf links Bedarf haben, sollten wir nicht den nächst besten Linksfuß holen! Aber TvH wird sich schon seine Gedanken machen, bisher sah die Transferpolitik sehr wohl überlegt aus, und zudem scheint auch noch ein Konzept dahinter zu stecken!

  • Zu Kosowksi: Ich erinnere mich an die Spiele im UEFA-Cup in der Saison 2002/03, da hat er Schalke mit Wisla Krakau ganz alleine aus dem UEFA-Cup geschossen. Also da steckt ganz schön Potenzial drin! Denke der wäre echt ein Kandidat, der sich wie Buckley entwickeln könnte!!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Zu Kosowksi: Ich erinnere mich an die Spiele im UEFA-Cup in der Saison 2002/03, da hat er Schalke mit Wisla Krakau ganz alleine aus dem UEFA-Cup geschossen. Also da steckt ganz schön Potenzial drin! Denke der wäre echt ein Kandidat, der sich wie Buckley entwickeln könnte!!


    Aber immer noch steht die Frage im Raume, warum Kaiserslautern ihn abschieben will.
    Irgendwie scheint er ja in Kaiserslautern enttäuscht zu haben.

  • Lautern braucht Geld, so steht es im Kicker. Spieler die Ablöse kosten sind überhaupt nicht machbar und andere können nur kommen wenn Spieler abgegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!