DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Karten vorhin eingetroffen...reihe 6...naja, immerhin sind sie da ;)


    Sind die als Einschreiben mit Übergabe gekommen? Habe nämlich nur eine Benachrichtigung der Post im Briefkasten vorgefunden. Das fände ich ja schon fast wieder übertrieben. Jetzt muss ich auch noch zusehen, dass ich zu Öffnungszeiten zur Post komme.

  • habe gerade für 30eus ne karte für block5 gekauft.
    verdammten abzocker.
    das schlimmste: der penner hat noch 4 weitere karten im angebot.
    soll ich seine adresse posten? ;) er kommt aus bielefeld.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Noch 4 weitere? Was soll denn so was? Wenn man mal eine über hat ok, aber das ist doch echt die reinste Abzocke! Aber hauptsache du hast endlich ne karte und wir rocken am 20. die alm!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • so siehts aus alter postingschinder

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von G_Star
    habe gerade für 30eus ne karte für block5 gekauft.
    verdammten abzocker.
    das schlimmste: der penner hat noch 4 weitere karten im angebot.
    soll ich seine adresse posten? ;) er kommt aus bielefeld.


    Sauerei. So was finde ich grundsätzlich scheiße. Da gibt es Leute die holen sich nur Karten um sie dann teuer bei ebay zu verkaufen und ander Leute die sich wirklich fürs Spiel interessieren bekommen keine mehr wegen solchen idis und müssen sich dann eine bei ebay für viel Geld kaufen um überhaupt noch an ne Karte rann zu kommen. Blöd so was. Wenn ich ne Karte zu vielhätte würde ich sie hier zum normal Preis verkaufen oder tauschen.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • leute wie du sind wirklich ehrenswert,leider gibts davon zu wenige.
    so musste ich dann eben mein geld zum fenster rauswerfen-aber das isses mir auch wert.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von G_Star
    leute wie du sind wirklich ehrenswert,leider gibts davon zu wenige.
    so musste ich dann eben mein geld zum fenster rauswerfen-aber das isses mir auch wert.


    Ja hoffentlich machts sich bezahlt und wir schlagen die Bayern. Das wär mal geil

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • davon gehe ich doch mal aus.
    sonst verlange ich auch mein geld zurück :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Dasd war echt schon sehenswert wie der abgehoben ist... Der flog doch quer durch den kompletten Strafraum. :lol:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Probleme mit der geplanten Großbildleinwand auf dem Rathausplatz....



    NW-News



    Was soll das nun wieder. Herr Kentsch wird doch wohl die 5 Minuten Zeit haben seine Unterschrift unter den Vertrag zu knallen.... :nein:
    Naja, ich bin im Stadion und mir ist das deshalb ziemlich egal, aber die restlichen 5.000 werden sich wohl ärgern.



    Kentsch....red keinen Scheiss und unterschreib!!!




    :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • :nein: verstehe ich auch nicht, warum der sich so anstellt...


    wahrscheinlich will er da noch eine kleine finanzlücke erschleichen?


    tja, so macht er sich nicht beliebt.
    da hilft es auch nicht, wenn er zum herumschleimen in den fanblock kommt, wie in regensburg, um miteinander zu signalisieren.


    und jetzt dieses...
    echt lächerlich!

  • Ich find diese Aussagen von Kentsch nicht nur lächerlich sondern auch äußerst arrogant. Ich würde ihm mal raten, sich hauptsächlich auf Arminia zukonzentrieren, dann hat er auch mal 10 Minuten für die Fans Zeit.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also ich hab heute auch den Kopf geschüttelt, als nen Kumpel mir von das heute erzählt hat.


    Ich hatte den Artikel nich gelesen, aber das ist ja wirklich unter alles Sau.


    Anscheinend hat er gar kein Interesse daran ob die Fans das Spiel sehen können oder nicht. :nein:

  • echt unverschämt.
    als test für die wm wäre daseigentl ne feine sache.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von Stopper Paul
    Kentsch denkt nur an sich selber. Hauptsache er bekommt seine Karte und volle Hütte, und der Rest hat halt Pech gehabt.


    Hmm, kann ich mir so nicht vorstellen. Wenn die Aussagen so gefallen sind, wie in der NW zitiert muß doch irgendwas anderes dahinter stecken. Warum sollte es sonst überhaupt erst zur Chefsache gemacht werden?


    Auch wenn ich ne Karte hab, fände ich so eine Übertragung top, da hat man nach dem Sieg wenigstens schon eine Anlaufstelle zum Weiterfeiern. ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich gehe mal davon aus, das der Verein zumindest einen kleinen Teil für die Leinwand und die Organisation zahlen muss und ich verstehe Kentsch, das er dann lieber in Buckley oder sonstwen investiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!