Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Zitat

    Original von Daniel81
    welle das hat doch damit nix zu tun ob es euch interessiert.kann doch sein, das jemand das zufällig geblitzdingst hat. Es gibt auch Fans, die sowas nett anzusehen finden, jedoch sind die schon etwas länger im scharmhaaralter als du.


    Ich habe Bilder vom Gladbachblock auf meiner Kamera. Wenn ich heute dazu komme stelle ich die auf meiner HP online.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Jau schöne Bilder haste da gemacht !
    Auf einem sieht man sogar unsere Zaunfahne (Blauer Aufstand Bielefeld).


    Wenn man streng ist sind die Farben falsch. Die Fahne ist nämlich blau-weiss-schwarz. Die off. Vereinsfarben sind schwarz-weiss-blau.


    Verkappte HSV'er ? Die haben offiziell blau, weiss, schwarz.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Wenn man streng ist sind die Farben falsch. Die Fahne ist nämlich blau-weiss-schwarz. Die off. Vereinsfarben sind schwarz-weiss-blau.


    Verkappte HSV'er ? Die haben offiziell blau, weiss, schwarz.


    is mir auch schon aufgefallen. :lol: war bestimmt anders geplant nur dann auf die falsche seite gemalt. ;)

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 24 Bilder vom heutigen Heimspiel gegen Hannover 96 online. Alles weitere unter diesem Link. Trotz der Niederlage wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Auf unserer Page sind jetzt auch schon die Bilder online! :hi:
    Und natürlich noch nen kleiner Bericht vom Spiel aus der Sicht der LS.


    Bilder HIER


    Fehler:


    Datei konnte nicht gefunden werden

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Puto!
    hm. hätte gedacht, unsere choreo würde besser aussehen...


    Wieso, die war doch ganz gut. Was willst du mehr

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Blue Spirit


    Wieso, die war doch ganz gut. Was willst du mehr


    naja, zugegeben ist es immer einfacher bei sitzplätzen, aber ist immer so schlecht verteilt im stehblock, leider... ich fands halt irgendwie bisschen mickrig, aber durchaus ok für bielefelder verhältnisse :D
    also ich fands jetzt nicht schlecht, ich dachte nur, es würde noch besser aussehen, aber das denkt man meistens, wenn man im block steht

  • Zitat

    Original von Indernet
    schöne Bilder.


    wäre nur dieses blöde netz nicht da :(


    Schon vor ein paar Jahren wurde seitens des Vereins mal zugesagt, vor der Südtribüne ein anderes, wohl grobmaschigeres Netz aufzuhängen, um die Sicht für die Fans zu verbessern. Passiert ist natürlich wieder mal nichts, genausowenig wie im Fall der versprochenen Trommler-Stange oder diverser anderer angedachter Verbesserungen. Verändert hat sich seither nur der Eintrittspreis - natürlich nach oben...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!