Schal verloren :(

  • Hallo!


    Habe gestern beim Torjubel in Block 3 meinen Lieblingsschal verloren, es aber erst einige Zeit später gemerkt. Da war er dann nirgends mehr aufzufinden :( Auch nach dem Spiel lag er nirgendwo rum. Es muss ihn also jemand mitgenommen haben! Wenn es also einen ehrlichen Finder gibt, wäre ich natürlich bereit ein Bierchen oder auch etwas Kohle springen zu lassen!
    Bitte zurückgeben! Es ist mein Glücksschla, sonst prophezeie ich, dass Arminia jetzt nicht mehr gewinnen wird!!!!


    So sieht das gute Stück aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.cinemaxx-raschplatz.biz/JPG/stuff/schal_bi_07.jpg]


    Also, ich hoffe auf einen ehrlichen Finder oder von jemandem, der weiss wo er abgeblieben ist ;)


    gruß


    Puto!

  • Auf der Alm gibt es viele ehrliche Finde, wie ich vor ca. einem halben jahr feststellen musste. Hab auch meinen Schal verloren...und wenig später hab ichn dann an den Kopf geworfen bekommen :D Fand ich wirklich cool, das der mir zurückgegeben wurde.
    Ich hoffe also, das der Schal den Weg zu dir zurück findet ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Auf der Alm gibt es viele ehrliche Finde, wie ich vor ca. einem halben jahr feststellen musste. Hab auch meinen Schal verloren...und wenig später hab ichn dann an den Kopf geworfen bekommen :D Fand ich wirklich cool, das der mir zurückgegeben wurde.
    Ich hoffe also, das der Schal den Weg zu dir zurück findet ;)


    Dann wollen wirdochmal hoffen, dass Puto seinen auch weder bekommt. Wir wollen ja nicht, dass Bielefeld deswegen verliert :nein:
    Falls du ihn net wieder bekommst michi, kaufe ich dir einen zum Geb. Versprochen!

  • harhar. danke Flo Schatzi :D


    edit: den köln-bielefeld fanfreundschaftsschal *g* selbstgestrickt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Puto! ()

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Naja ... Nach dem DH Klau auf Block 3 bezweifle ich dass du den wiederfindest! :(


    genau das hab ich mir leider auch schon gedacht... :(

  • Hat von Euch jemand ne Ahnung wer diese merkwürdigen Pokalschals Arminia / Rostock zu verantworten hat?


    Haben wir mittlerweile schon Doofmunder Verhältnisse, oder was is los?:pillepalle:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Hat von Euch jemand ne Ahnung wer diese merkwürdigen Pokalschals Arminia / Rostock zu verantworten hat?


    Haben wir mittlerweile schon Doofmunder Verhältnisse, oder was is los?:pillepalle:



    Die gibst auf der Geschäftstelle und beim Roctock Spiel also auch in den Fan Shops im Stadion. Die sind offizielle vom Verein aus gemacht worden.
    Aber mir persönlich gefallen die überhaupt nicht. Sieht so nach Freundschaft aus und finanziell hat sich das sicher auch nicht gelohnt.

  • @puto hauptsache der schal is auf der alm also gewinnen wir ...der finder wird ihn ja um den hals oder so haben ;)

  • wenn ihr schon auf der Schalsuche seid, ich habe beim Spiel gegen sie Seppel (Bayern) meinen Crazy blue Schal verloren, allerdings in Block 5....eigentlich haben nur Fanclubmitglieder so einen udn sie sind limitiert, falls jemand also mal was sieht, pn wäre toll

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Zitat

    Original von Mrs Goalkeeper
    wenn ihr schon auf der Schalsuche seid, ich habe beim Spiel gegen sie Seppel (Bayern) meinen Crazy blue Schal verloren, allerdings in Block 5....eigentlich haben nur Fanclubmitglieder so einen udn sie sind limitiert, falls jemand also mal was sieht, pn wäre toll


    Ja, ich kenne da jemanden, der auch so einen Schal hat, habe mich schom immer gewundert, woher er den hat... :D


    Der Typ ist auch hier im Forum, heißt glaube ich Domino oder so... :baeh: ;)



    Naja, nicht traurig sein junge Dame, so sind sie halt manche Arminen... :rolleyes:

  • ich glaube, Domino ist wirklich unschuldig, und ihr gemein :P, Moon Du frecher Kerl! is immerhin ne limitierte Auflage, mein Schal, gibts nur 30 mal!!! wenn überhaupt noch so viele :( aaaber bald gibts neue, die werden dann nicht verloren!

    **be good * be bad * just be** :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs Goalkeeper ()

  • Zitat

    Original von Mrs Goalkeeper
    ich glaube, Domino ist wirklich unschuldig, und ihr gemein :P, Moon Du frecher Kerl! is immerhin ne limitierte Auflage, mein Schal, gibts nur 30 mal!!! wenn überhaupt noch so viele :( aaaber bald gibts neue, die werden dann nicht verloren!


    Aber wenn ich dir doch sage, dass er doch so einen Schal hat Jessie... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!