Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Ich weiß ehrlich nicht was das nachkarten hier soll.
    Rapolder ist jetzt Trainer in Köln. Aus,Schluss und Vorbei!!!


    Er hat in Bielefeld in den Monaten hervorragende Arbeit geleistet und das ist das einzige was hier zählt.
    Alles andere ist doch nur euer gekränkter Stolz, weil ein erfolgreicher Trainer unseren Verein verlassen hat.

  • Zitat

    Original von michel
    Ich weiß ehrlich nicht was das nachkarten hier soll.
    Rapolder ist jetzt Trainer in Köln. Aus,Schluss und Vorbei!!!


    Er hat in Bielefeld in den Monaten hervorragende Arbeit geleistet und das ist das einzige was hier zählt.
    Alles andere ist doch nur euer gekränkter Stolz, weil ein erfolgreicher Trainer unseren Verein verlassen hat.


    Unsinn! Das Nachkarten ging in dem Fall von Rapolder selber aus. Wenn sich ein hochbezahlter Bundesligatrainer beschwert, er habe für die Zeit, wo er bereits für den 1. FC Köln arbeitet (!), kein Geld von seinem alten Arbeitgeber erhalten, dann muss ich wohl oder übel mit solch einer Reaktion rechnen.(Punkt)
    Es kann wohl kaum gängige Praxis sein (oder werden), dass der Verein DSC Arminia die Trainer der Konkurrenz bezahlt. Lachhaft sowas...
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich solch verwendete User-Namen wie "Ich-hasse-Rapolder" mehr als lachhaft finde, um nicht zu sagen gar peinlich. Als Admin dieses Forums würde ich so etwas nicht zulassen, aber das ist nicht meine Sache.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von michel
    Ich weiß ehrlich nicht was das nachkarten hier soll.
    Rapolder ist jetzt Trainer in Köln. Aus,Schluss und Vorbei!!!


    Er hat in Bielefeld in den Monaten hervorragende Arbeit geleistet und das ist das einzige was hier zählt.
    Alles andere ist doch nur euer gekränkter Stolz, weil ein erfolgreicher Trainer unseren Verein verlassen hat.


    Sorry, das hat damit wirklich nichts zu tun.
    Hier hat eher UR nachgetreten, wenn er sich aufregt, dass
    Arminia nicht für eine Woche VIEL Geld zahlen will in der
    er für den FC tätig war. Das gilt umso mehr als UR nicht
    zuletzt der Kohle wegen nach Köln gegangen ist.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Also der Transfer um Murat Yakin ist geplatzt!
    Rettig und Yakin konnten sich nach der Medizinischen Untersuchung nicht auf einen Vetrag einigen!!!


    Also Mittlerweile denke ich das wir mit unserem kompletten Vorstand Voll zufrieden sein können eigentlich haben sie jedes Jahr geschaft etwas auf die Beine zu stellen!!!

  • Zitat

    Original von Alm
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Also der Transfer um Murat Yakin ist geplatzt!
    Rettig und Yakin konnten sich nach der Medizinischen Untersuchung nicht auf einen Vetrag einigen!!!


    Also Mittlerweile denke ich das wir mit unserem kompletten Vorstand Voll zufrieden sein können eigentlich haben sie jedes Jahr geschaft etwas auf die Beine zu stellen!!!


    Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann wäre das nach Balitsch und Bierofka nun mindestens der dritte Wunschtransfer der nicht hinhaut. Oder hab ich noch wen vergessen?
    Auf jeden Fall nennt man so etwas wohl "von dem Regen in die Traufe"...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann wäre das nach Balitsch und Bierofka nun mindestens der dritte Wunschtransfer der nicht hinhaut. Oder hab ich noch wen vergessen?
    Auf jeden Fall nennt man so etwas wohl "von dem Regen in die Traufe"...


    "von dem Regen in die Traufe" beschreibt ja die Zustände in beiden Vereinen nicht ganz richtig.... ;-)... die einen können nicht viel, und die anderen "können" nicht mal das "Nicht- viel- Können"

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Naja, fairerweise muss man aber auch sagen, dass einzig und allein Yakin aus persönlichen Gründen den Transfer hat platzen lassen.


    Ist aber schon ein herber Rückschlag für den Karnevalsverein zumal auch denen die Zeit davon läuft und es sich eigentlich schon mit dem Sponsorentheater ankündigte dass sich in Köln eigentlich nicht viel geändert hat, das Management jedenfalls passt eigentlich nur zur 5.Jahreszeit !!!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat von crimePays:
    Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann wäre das nach Balitsch und Bierofka nun mindestens der dritte Wunschtransfer der nicht hinhaut. Oder hab ich noch wen vergessen?


    ...
    ja du hast noch zurawski und rozehnal vergessen ...
    kann sein das sie noch mehr absagen gekriegt haben, jedoch sind mir nur diese beiden bekannt + balitsch und bierofka


    UR hat auch nichs besseres verdient, ziemlich unsympathisch dieser trainer, schon alleine wie er am ende mit arminia umgegangen ist...
    naja muss ja jeder selber wissen.
    ich zumindest wünsche ihm viel erfolgslosikeit für die nächste saison.
    hoffe das man ihn nicht mehr lange auf trainerbänken andere vereine ertragen muss (in deutschland + international)

    100 % hinter Arminia :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Naja, fairerweise muss man aber auch sagen, dass einzig und allein Yakin aus persönlichen Gründen den Transfer hat platzen lassen.


    Ist aber schon ein herber Rückschlag für den Karnevalsverein zumal auch denen die Zeit davon läuft und es sich eigentlich schon mit dem Sponsorentheater ankündigte dass sich in Köln eigentlich nicht viel geändert hat, das Management jedenfalls passt eigentlich nur zur 5.Jahreszeit !!!


    Warum Yakin dort abgesagt hat, ist mir eigentlich schnuppe. Nach aussen hin wirkt es jedenfalls so, als seien die Kölner mal wieder kräftig verarscht worden.
    Erschwerend kommt wohl hinzu, dass sie nun mit ihrer Suche relativ kurz vor Saisonbeginn bei Null beginnen müssen. Und es ist ja nun nicht so, dass sie lediglich nach einer Ergänzung Ausschau gehalten hätten.
    Als FC-Fan würde mir beim Betrachten der aktuellen Abwehrkette jedenfalls ziemlich mulmig werden, Matip, Schlicke, Sinkiewitz, Kostantinidis... :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Warum Yakin dort abgesagt hat, ist mir eigentlich schnuppe. Nach aussen hin wirkt es jedenfalls so, als seien die Kölner mal wieder kräftig verarscht worden.
    Erschwerend kommt wohl hinzu, dass sie nun mit ihrer Suche relativ kurz vor Saisonbeginn bei Null beginnen müssen. Und es ist ja nun nicht so, dass sie lediglich nach einer Ergänzung Ausschau gehalten hätten.
    Als FC-Fan würde mir beim Betrachten der aktuellen Abwehrkette jedenfalls ziemlich mulmig werden, Matip, Schlicke, Sinkiewitz, Kostantinidis... :lol:


    Interessant finde ich, dass der KICKER im Sonderheft die Kölner gar nicht als Abstiegskandidate einstuft. Podolski und Rapolder scheinen in der Bundesliga für den Klassenerhalt zu reichen. Dabei zeichnen sich bereits jetzt größere Probleme ab. Mit Albert Streit gibt es zum Beispiel schon Theater, weil er sich nicht unterordnen will. Der war Leistungsträger der Vorsaison. Rapolder demontiert mal wieder - wenn er Erfolg hat, wird's keinen stören.
    Im Sturm sind die zwar ganz gut besetzt, aber die Hintermannschaft ist meiner Ansicht nach ein Trümmerhaufen - ebenso wie das defensive Mittelfeld, wo Grammozis scheinbar die Entdeckung sein soll. Der hat bisher nirgendwo was gerissen, Rahn wird in seinem Leben kein linker Verteidiger mehr und ob Madsen allin die linke Seite so beleben kann, dass die um Platz 10 spielen, daran habe ich Zweifel.


    Köln ist meiner Ansicht nach neben Mainz, Frankfurt, Duisburg, Lautern und uns selbt ein heisser Abstiegskandidat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Warum Yakin dort abgesagt hat, ist mir eigentlich schnuppe. Nach aussen hin wirkt es jedenfalls so, als seien die Kölner mal wieder kräftig verarscht worden.
    Erschwerend kommt wohl hinzu, dass sie nun mit ihrer Suche relativ kurz vor Saisonbeginn bei Null beginnen müssen. Und es ist ja nun nicht so, dass sie lediglich nach einer Ergänzung Ausschau gehalten hätten.
    Als FC-Fan würde mir beim Betrachten der aktuellen Abwehrkette jedenfalls ziemlich mulmig werden, Matip, Schlicke, Sinkiewitz, Kostantinidis... :lol:


    Die Parallelen zur Zeit bei Arminia sind unglaublich.... UR zetert (berechtigt ) weiter.... ;)


    kicker interview


    ich muß schonwieder an das Zitat denken: "ich will zu einem Verein, wo was möglich ist".... das wird immer besser...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:



  • kommt mir bekannt vor...irgendwie beruhigend, dass auch andere teams ihr "ajax-erlebnis" haben ;)


    lustig auch der letzte absatz :pillepalle: :lol:

  • Ich find das sogar ganz geil, dass Köln so in den Himmel gehoben wird und niemand mit ihnen als Absteiger rechnet. Nur weiter so. Die werden es noch verdammt schwer haben, wenn Podolski mal nicht trifft.
    Und wer zum Teufel ist Rapolder ?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe


    Und wer zum Teufel ist Rapolder ?


    Wenn er das mal nicht selber höchstpersönlich ist.... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Habt Ihr die Bundesliga-Umfrage bei T-Online.de schon gesehen?


    Bei der Frage, welcher Trainer als erstes entlassen wird, werden 9 Trainer zur Auswahl gestellt, und Rapolder ist nicht dabei.


    Da kann ich nur sagen: Die spinnen und haben keine Ahnung!


    Ich hätte Rapolder gewählt, wenn er dabei gewesen wäre!


  • Du das hab ich gerade auch gedacht... :)


    Ich geb ihm keine 2 Monate



    Sollte er es länger schaffen wird er spätestens nach einem dreiviertel Jahr auch keinen book mehr haben und wie bei uns die Mannschaft verunsichern... nur der Haken ist, dass sich die Kölnerpresse sich sowas nicht bieten lässt...

  • was passiert wenn sich podolski schwerer verletzt?
    ich sehe bei köln einen besseren 2.ligakader plus podolski halt. das sollte insgesamt knapp zum klassenerhalt reichen, aber wenn der sich verletzt...aus ende feierabend imho.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!