Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Oh je, das ist die mit Abstand belangloseste Sendung, die ich je gesehen habe. Die hat soviel Tiefgang wie die Teletubbies. Da wird sich Uwe Rappolder ärgern, dass er für diese banalen Fragen zwei Stunden seines Lebens verschwendet hat.

  • Die Sendung war völliger Schrott!


    Nebenbei gabs natürlich wieder die übliche Telefonabzocke mit den achs so anspruchsvollen Fragen (Wer stieg gestern auf? (es wurden die Spieler in der Kabine gezeigt). Fehlte nur noch das 9live Schild oben links! :pillepalle:
    Dazu gabs alle 15 Minuten eine Standartfrage, die von den Praktikanten gestellt wurde. Dazu entweder völlig behämmert formuliert oder die Frage an sich war so unnütz wie ein Softeisstand in der Antarktis! Würden sie auch die Bayern trainieren? u. a. ;(

  • Tja, DSF brauchen wir bald nichtmehr zu gucken!
    Nächste Saison sind wir Erstligist! ;)


    Die ersten 5 Minuten als Rapolder ein bisschen was gesagt hat waren in Ordnung, der Rest war äußerst dürftig.


    Wie heißt Leverkusens Trainer Klaus Augenthaler mit Nachnamen? :nein:

  • Kennt jemand die Email - Adresse von Uwe Rapolder ?

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • herr törkott scheint wohl noch in der ausbildung zu sein, die sendung hätte sogar schüler nicht schlechter moderieren können.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • na, ich weiß nicht, auf der nach unten offenen Schüler-Skala unterbietet der doch alles ...

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Als die Spieler in der Kabine "Ostwestfalens Idioten" gesungen haben, mußte ich doch sehr schmunzeln.


    Aber als der Reporter Rapolder den Witz von dem 60er Löwen erklärt hat hab ich nur den Kopf geschüttelt.

  • Trainer Uwe Rapolder muss Geldstrafe zahlen




    Frankfurt/Main/Bielefeld (lnw). Uwe Rapolder, Trainer des Bundesliga-Aufsteigers Arminia Bielefeld, ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 2.000 Euro belegt worden. Das teilte der DFB am Mittwoch in Frankfurt am Main mit. Rapolder hatte sich während der Zweitliga-Begegnung zwischen dem VfL Osnabrück und Arminia Bielefeld am 16. Mai unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter-Gespann geäußert.



    unsportlich war höchstens, dass das schiedsrichtergespann die arminen nicht vor den mordanschlägen der osnabrücker geschützt hat.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Recht hatte der doch, die Spieler müsste man schützen, da ja auch sie sicher noch ein paar Tage leben wollten

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Benno hätte da schmollend auf der Bank gesessen.
    Rappel setzt sich eben auch beim Spiel, bei den DFB-Kaspern für die Jungens ein.


    Naja, also das glaube ich nun nicht!!


    Benno war zwar nach aussen hin immer recht ruhig, aber irgendwann wäre der hochrote Kopf, den er immer bei Spielen mit sich trug ;) , schon Richtung Schiedsricher gejumpt!

  • So, damit der Kicker auch merkt, daß viele Fans sich für Arminia-Artikel interessieren, wieder ein Link statt einer Textkopie. Rapolder sieht also Lense als rechten Verteidiger und Owo davor im rechten Mittelfeld, während Duro von der fehlenden Schnelligkeit her wohl doch nicht die Bestbesetzung für die Außenbahn wäre.


    Link zum Kicker-Artikel

  • fand den Duro gegen Fichte aber recht gut. Aber mal abwarten. Noch ein paar Spiele und Trainingseinheiten, dann wird er auch besser.

  • interressant wie stark rapolder lense und owo einschätzt..... für die nationalmannschaft beobachten....

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • na ich nenne das eher starkreden, so wie sich das gehört!! Andere Trainer würden jetzt bestimmt faseln, dass der Kader nicht genug Qualität habe um die Ziele zu erreichen, und rumjammern! Nichts was hier nicht schon hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!