Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich dachte Herr Rapolder hätte in Köln eine neue Heimat gefunden, die er auch nach seinem Rauswurfbeim FC nicht aufgeben will.


    Aber ganz in der Nähe von Köln ist ja auch wieder ein Trainerposten zu vergeben: in Duisburg. Ach nein, ich vergaß: die holen ja Friedhelm Funkel zurück, der nach 2 Niederlagen gegen Arminia am kommenden Mittwoch in Frankfurt entlassen wird.


    :lol:

  • Er versucht wirklich alles um nicht in Vergessenheit zu geraten. Der arme Mann ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Sein Abgang hier hin oder her, einen wie Rapolder kann man sich gut anhören. Erstens versteht er was von Fußball und zweitens kann er sich vernünftig und gewählt ausdrücken. Da treiben sich zur Zeit genug Strategen im TV rum, die keines diser beiden Kriterien erfüllen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Sein Abgang hier hin oder her, einen wie Rapolder kann man sich gut anhören. Erstens versteht er was von Fußball und zweitens kann er sich vernünftig und gewählt ausdrücken. Da treiben sich zur Zeit genug Strategen im TV rum, die keines diser beiden Kriterien erfüllen.


    och, ich find der kloppo macht das eigentlich ganz gut...

    ⚫⚪🔵

  • Ist Togos Trainer Pfister nicht heute zurückgetreten?
    Das wär doch was für Wacholder :D

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Momo
    In Togo gibt es aber meines Wissens noch weniger Kinos als in Ostwestfalen.


    ... aber dafür kann er sich dort die Kohle für's Solarium sparen! ;)


    mak :arminia:

  • Zitat

    Original von dsctom
    Er versucht wirklich alles um nicht in Vergessenheit zu geraten. Der arme Mann ;(


    Dabei hat er das gar nicht nötig.Jede noch so kleine "Nachricht" um Rapolder wird doch hier gierig aufgesogen und im Forum veröffentlicht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Lange nichts mehr gehört von Uns Uwe Wacholder!


    Jetzt, da die neue Saison naht, wollte ich mal anfragen, ob irgendwer von Euch Neuigkeiten vom selbsternannten Fussball-Genie hat!?!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Richte Dir einen Google-News-Alert ein, dann erfährst Du so spannende Dinge wie zB, dass Rapolder WM-Botschafter der "Drehscheibe Süd" war, was immer das bedeuten mag.


    Wenn er in Chelsea unterschreibt, kriegst Du's dann brühwarm per Mail und kannst es auch gerne hier notieren. Und jetzt wieder ab nach unten mit dem Thread!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Laut Sat.1 Videotext überlegt man sich in Stuttgart wohl schon wer denn Nachfolger für Armin Veh werden könnte, neben Krasimir Balakov (Grasshoppers Zürich) sei wohl auch uns Uwe im Gespräch, der zur zeit noch arbeitslos ist. Hm, Stuttgart und Rapolder? Ich denke für seinen Konzeptfussball passt das von der Mannschaft her nicht wirklich zusammen :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Laut Sat.1 Videotext überlegt man sich in Stuttgart wohl schon wer denn Nachfolger für Armin Veh werden könnte, neben Krasimir Balakov (Grasshoppers Zürich) sei wohl auch uns Uwe im Gespräch, der zur zeit noch arbeitslos ist. Hm, Stuttgart und Rapolder? Ich denke für seinen Konzeptfussball passt das von der Mannschaft her nicht wirklich zusammen :rolleyes:


    Sehe ich genauso. Schließlich brauch er dafür Spieler die rennen! Tomasson wäre der erste der auf der Trubüne landet ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Wäre natürlich super wenn der Wechsel im Laufe der Wochr stattfinden würde...Sonntag wär Uwe dann mal wieder hier :hi:(und tausend Pressefritzen und die komplette Liga würde wieder gespannt nach Bielefeld schauen)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Es würde sich doch auch hier wieder ein Kreis schliessen.
    Wir hauen die Stuttgarter weg, Veh wird entlassen und Wacholder-Rapolder wird sein Nachfolger.
    Dann hätten wir ihm erst den Job gekostet und ihm dann auch noch einen neuen besorgt.

  • Wenn wir Armin Veh jetzt am samstag raushauen wird er warscheinlich erst in der nächsten woche eingesetzt...ich glaube man gibt dem Herrn Veh noch ne chance...

  • Vielleicht haben die Schwaben ja noch einen ganz anderen Kandidaten auf der Liste, vor Rapolder sehe ich sowieso Balakov als Favoriten für den Trainerstuhl, einzige Problem bei ihm ist, daß er noch Vertrag in Zürich hat... aber was sind Verträge heute noch wert?! :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!