Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von jögi


    An deinem Geschmack musst du aber noch feilen.


    So wie es heute in der Zeitung steht, scheint das mit Rapolder 'ne klassische Ente zu sein. Entweder hat sich der Informant vom DSF verguckt oder der musste mal wieder eine Meldung abliefern. Rapolder soll am Sonntag in Kaiserslautern im Bett gelegen haben.



    Über Geschmack lässt sich ja streiten, hehe! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    3-1 für den TuS,.


    Die TUS, die ;) :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von jögi
    So wie es heute in der Zeitung steht, scheint das mit Rapolder 'ne klassische Ente zu sein. Entweder hat sich der Informant vom DSF verguckt oder der musste mal wieder eine Meldung abliefern. Rapolder soll am Sonntag in Kaiserslautern im Bett gelegen haben.


    Oder der Reporter der Zeitung mussten heute einen Meldung abliefern....
    Wer weiss das schon, du etwa?
    Warum nimmst Du Dich und deinen Meinung nur so wichtig. :nein:
    Pressemitteiliungen die deiner Meinung entsprechen sind alle richtig, die deiner Meniung nicht entsprechen aber falsch..... :pillepalle:


    MAL angenommen das mit Rapolder sollten stimmen, wäre er ja schön doof, dass zuzugeben!
    Ich halte Saftig für zimlich schlechte, aber er wird auch nicht entgangen sein, das Frontzeck nach einer erneuten Niederlage in Rostock nicht mehr haltbar ist, ergo muss dann schnell ein Nachfolger her und möglcihst auch von Saftig präsentiert werden, wenn Saftig nicht auche gleich mitgehen will in den Ruhestand.
    Also abwarten und schnauze halten wenn man nichts genau weiss und nicht vorher schon alles (besser) Wissen!

  • Wenn der Trainer Frontzeck fliegt, gibt es nur eine logische Konsequenz und zwar die, dass Saftig direkt mitgeht. Damit wäre Saftig vom Verein nicht mehr tragbar.


    Obs dann Wacholder als Nachfolger werden muss...ich weiß ja nicht... (wenn denn irgendwas an diesem Gerücht dran ist)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Hast du heute irgendein Problem? Habe ich irgendwie geschrieben, dass das auf jeden Fall eine Ente ist? Ich sprach davon, dass eine Ente zu sein scheint. Außerdem sprach ich von keinem Reporter einer Zeitung, sondern von einem Informanten. Schließlich hat sich das DSF auf einem Informanten berufen. Meine Schlussfolgerungen waren natürlich reine Spekulationen. Tschuldigung, dass ich diesen Tatbestand für dich nicht deutlich genug hervorgehoben habe.

  • Sei vorsichtig, sonst fordern sie gleich Deinen Rausschmiss ("jögi raus!". ;)


    GerdGreenkeeper
    Hab ehrlich gesagt manchmal Schwierigkeiten Deinen Text aufgrund der vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler zu verstehen. Ständig frag ich mich, was Du uns eigentlich genau sagen willst.....


    Was soll zum Beispiel ".....wenn man nichts genau weiss und nicht vorher schon alles (besser) Wissen!" heissen? Ich kanns mir ungefähr denken, aber......

  • Das liest sich doch wirklich recht gut-sollte man evtl. wirklich probieren!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk


    GerdGreenkeeper
    Hab ehrlich gesagt manchmal Schwierigkeiten Deinen Text aufgrund der vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler zu verstehen. Ständig frag ich mich, was Du uns eigentlich genau sagen willst.......


    liegt daran, dass ich bin nix deutsch
    Sorry, ich geb mir ja schon mühe.


    dsctom
    Ich glaub, das einige in der Führungsetage schon kräftig überlegen, wie sie es den Volk beibringen sollen. Und auch Schwick und Kentsch müsste man noch überzeugen, der Rest steht dem jedenfalls rechte offen gegenüber.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    liegt daran, dass ich bin nix deutsch
    Sorry, ich geb mir ja schon mühe.


    dsctom
    Ich glaub, das einige in der Führungsetage schon kräftig überlegen, wie sie es den Volk beibringen sollen. Und auch Schwick und Kentsch müsste man noch überzeugen, der Rest steht dem jedenfalls rechte offen gegenüber.


    Dann wollen wir doch mal hoffen, dass sich Schwick und Kentsch nicht überzeugen lassen.

  • Mensch Uwe, du tust mir richtig leid! Hast bisher nen sehr guten Job in Koblenz gemacht und steckst nun (wieder) mitten im Abstiegskampf. Viel Glück! :)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Mensch Uwe, du tust mir richtig leid! Hast bisher nen sehr guten Job in Koblenz gemacht und steckst nun (wieder) mitten im Abstiegskampf. Viel Glück! :)


    Morgen ein Sieg in Paderborn und eine Lauterer Heimniederlage, und schon scheint wieder die Sonne. Siegtor für Aachen durch Herzig in Nachspielzeit, das wär nett. ;)

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Da will wohl jemand den FCK dringend in der Liga halten...


    Genau dieser Gedanke ist mir auch sofort gekommen. Was für ein dreckiges Geschäft ! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!