Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von Almania
    Begründung 3: In einer Großstadt wie Köln kann man besser unbemerkt besoffen durch die Kneipen ziehen.


    Wenn es so weit ist, und ich ihn hier besoffen irgendwo treffe, dann werde ich das sofort exklusiv im Forum melden... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Rapolder wird es so wie Rangnick ergehen, der ging doch auf von ULM nach Stuttgart und hat da nichts gerissen.


    Und ist nun beim zweiten der 1. Bundesliga ... ich glaube mit solch einem Verlauf wäre UR weiss Gott nicht unzufrieden ... ;)

  • Wenn der wirklich nach Köln geht......
    1. hat er dann alle Arminen und sonstigen auf übelste verarscht!
    Denn er sagte vor 14 Tagen nach dem Doofmundspiel öffentlich in der ARD-Sportschau: "Es gibt und gab keinerlei Kontakte zum 1. FC Köln, und ich entschuldige mich hiermit ÖFFENTLICH bei Hupe Stevens!"


    2. Ist U. R. dann keinen Deut besser als ein ehemaliger Armine, der heute in Boxxum spielt.


    3. Kotzt mich dieses GANZE THEATER im und um den Verein auf's übelste an....


  • Quelle: http://www.kicker.de/content/n…aison=2004/05&spieltag=31


    Hört sich alles nicht gut an, besonders Matzes Statement am Schluß...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • na wenn er da hin geht, muss er wohl unter hirnfraß leiden, denn dort findet er genau das vor, was er hier anprangert, aber bitte wer nicht will der hat schon. mir ist mittlerweile egal wer nächste saison trainer ist. denn vielleicht ist einer, der sich mit der aufgabe identifiziert eh besser geeignet als einer, der im falle eines falles ruck zuck auf dem sprung ist.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich weiß es im moment auch nicht.
    Das ist mir zu larifari.
    Entweder er sagt bis zum Wochenende, dass er bleibt, oder wir holen Gerets oder Röber.
    Ich hab echt die Schnauze voll.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Laut Jäggi will Lautern nächste Woche nach dem Spiel gegen Freiburg bekanntgeben wer neuer Trainer wird. Wen das mal kein Zufall ist:(


    Allerdings soll dort immer noch Labbadia Kandidat Nr. 1 sein.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Lautern erfüllt doch keinen der von ihm genannten Gründe....
    -Keine große Stadt
    -Nichts im Intern.Bereich zu erreichen e.t.c.
    Also DAS denke ich nicht...


    denk ich auch auf keinen fall..

  • Ich finde das Verhalten von UR sehr Vereinsschädigend, was geben wir im moment für ein Bild nach außen hin ab?Der Verein soll betteln damit er bleibt!?
    Er stört die Verhandlungen mit neuen Spielern, wenn ihnen TvH noch nicht mal sagen kann wer hier Trainer ist.Er zieht unsere Vereinsführung in lächerliche!Also wenn einer von uns auch nur ein Plakat oder eine kritische Bemerkung am Samstag losläßt, wird er seine Entscheidung darauf abwälzen.Mein Vorschlag für UR, fahren sie in die Berge, für eine Woche, machen sie sich gedanken was sie möchten!Lassen wir Geideck die Saison beenden.Denn ich befürchte das Herr R. unsere Mannschaft im moment nicht richtig einstellen kann, weil er zusehr mit sich selbst zutun hat

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • So langsam reichts mir auch.
    Dieses ewige hin und her. Ich erwarte jetzt, dass er sich mal bald entscheidet. Ich halte ihn zwar durchaus für einen guten Trainer, aber ich bezweifle doch, dass er bei größeren Vereinen zurechtkommt. Ganz einfach ist er in mancher Beziehung sicherlich nicht. Habe das Gefühl wenn da jetzt nicht mal bald ne Entscheidung fällt sind viele interessante Spieler wie Bierofka vom Markt und wir können die nächste Saison echt vergessen.
    Bin mir sowieso recht sicher, dass er geht. Die Frage ist wahrscheinlich nur noch wohin.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • ja das denke ich auch das er zurzeit mehrere Verhandlungen mit mehreren Vereinen führt und nur noch nicht weiß wohin...


    Ich finde auch das er langsam mal eine Entscheidung fällen muss.


    er ist zwar ein klasse Trainer aber mit seinem Verhalten schadet er dem Verein mehr als er denkt..

  • Zitat

    Original von Felipe
    Sicherlich ist es ärgerlich, dass bis jetzt weder klare Statements oder gar Entscheidungen gefallen sind. Aber vor ein paar Monaten, als es um die Vertragsverlängerungen von TvH und Rapolder ging, gab es seitens Kentsch auch über Wochen weder klare Aussagen noch Bekenntnisse. Die Vertragsverlängerungen wurden doch hauptsächlich auf Drängen der lokalen medien und der Fans in Angriff genommen.


    So sah es aus. Ich muss sagen, dass mir das jetzt alles in einem andere Licht erscheint. Zumal Rapolder ja scheinbar nur mit Ausstiegsklausel bereit war zu unterschreiben.
    Rapolder ist weg!

    Frieden für Lampukistan!

  • Wir sprechen hier über einen der 18 begehrtesten Trainerjobs deutschlands, schon vergessen?Man hat ja fast das gefühl das wäre eine Strafe hier zu arbeiten!Es gibt in deutschland bestimmt einige Trainer, die hier liebend gerne arbeiten würden!!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ist schon interessant. Ich hatte schon einige Zeit vor dem Bremen-Spiel geschrieben, dass ich mich von Rapolder wegen des verhaltens zum Saisonende trennen würde. Deshalb ist es für mich auch interessant zu beobachten, wie ein so erfolgreicher Trainer und Hobbypsychologe es geschafft hat, binnen kürzester Zeit allen sportlichen Erfolg ad absurdum zu führen und sich traumwandlerisch sicher ins Abseits zu befördern. Dermassen ins Abseits, dass würde selbst der blindeste Linienrichter nicht mehr als passiv werten.


    Ich bin dafür, jetzt schon in Verhandlungen mit Markus Schupp einzutreten und Rapolder ggfs. vor vollendete Tatsachen zu stellen. Wir haben vier Spieltage vor Schluß den Klassenerhalt gesichert und können immer noch keine Spieler verpflichten, weil der Sonnyboy hier aus maßloser Selbstüberschätzung so rumeiert. Wir werden sehen, ob er mit seiner herrischen Art und dem Spielerumgang überhaupt anderswo zurecht kommt.
    Rapolder ist ein guter Trainer und in Bielefeld war er der richtige Mann zur richtigen Zeit, aber im Moment ist er dabei, mit dem Arsch alles umzuwerfen,w as er mit den Händen aufgebaut hat. Dabei will ich nicht zusehen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    Ich finde auch das er langsam mal eine Entscheidung fällen muss...


    Hat er ja längst. Er ist nur zu feige, die dem Bielefelder Fußvolk mitzuteilen.


    Mich würde bei einem Umfragethread interessieren, wie viele sich überhaupt hier im Forum noch zu dem Wendehals bekennen würden.
    Ich nicht. Ich habe längst mit ihm abgeschlossen.


    Und nicht vergessen. T.v.Heesen ist auch nicht blöd. Der wird sicherlich den einen oder anderen Kontakt zu einem möglichen Nachfolger hergestellt haben.

  • Und nicht vergessen. T.v.Heesen ist auch nicht blöd. Der wird sicherlich den einen oder anderen Kontakt zu einem möglichen Nachfolger hergestellt haben.[/quote]


    Oder er schaut selber wo er bleibt.Er scheint ja auch nicht 100% zufrieden zu sein.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • zumal rapolder den spielern eine art vorlebt die man eigentlich nicht dulden kann.


    als vorgesetzter habe ich die leitlinien des unternehmens zu vertreten.
    wenn ich das nicht tue, bin ich nicht loyal und integer. also keine vertrauensperson mehr.
    ein bruch ist vorprogrammiert.


    ich glaube das das vertrauensverhältnis zu rapolder bereits gestört ist und eine weiterbeschäftigung aus sicht des arbeitgebers gar nicht mehr in frage kommt.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!