Ex-Armine Benjamin Lense

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Mittlerweile überlege ich wirklich ob es nicht doch besser wäre wenn die Boxxxumer noch drinne bleiben würden und dafür der Club absteigen würde. Nichts gegen Nürnberg aber Lenses Gesicht würde ich zu gerne sehe, wenn er am 34. Spieltag um 17:15 auf einmal erfährt das er nächstes Jahr 2.Liga spielt.


    Völlig Deiner Meinung. Boxxum sollte uns schon als "Lieblingsgegner" (ausverkaufte Hütte) erhalten bleiben. Der "Glubb" geht mir am Arsch vorbei. Psycho-Roth kann von mir aus mit seinem "Glubb" abschmieren, und Lense gleich mit.
    Wenn ich das schon lese: "feine Aufgabe, den Glubb zu etablieren".

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Mittlerweile überlege ich wirklich ob es nicht doch besser wäre wenn die Boxxxumer noch drinne bleiben würden und dafür der Club absteigen würde. Nichts gegen Nürnberg aber Lenses Gesicht würde ich zu gerne sehe, wenn er am 34. Spieltag um 17:15 auf einmal erfährt das er nächstes Jahr 2.Liga spielt.


    ist echt fast die gleiche situationwie mit dianbang.
    solche tollen wechsel aus gründen der sportlichen perspektive sollten echt umgehend bestraft werden.
    ansonsten:sonderregelung und mehr als 3 vereine steigen ab.
    meinetwegen dann 3+nürnberg ;))

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Genau, wenn Vereine unsere Spieler wegnehmen die wir vielleicht ja selber noch brauchen legen wir einfach nur Einspruch beim DFB ein und schon bekommen wir die Spieler zurück und die Vereine steigen ab! :wall:

  • Also für Lense werden wir schon Ersatz finden.
    Das ist doch halb so wild.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • auch für mich wurde lenses potenzial überschätzt und ich denke es wird selbst von heesen gelingen, ersatz für ihn zu finden. schade dass wir keine ablöse bekommen, aber so ist nunmal das geschäft. gegen nürnberg war zu sehen, dass man lense nun wirklich nur noch bringen sollte wenn not am mann ist. ansonsten leute spielen lassen, die wir nächste saison noch haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • naja perspektive. soll er mal erklären warum die in nuernberg besser ist. geld, nur geld. und da muss man auch mal den mut haben das auch zu sagen.


    ersetzbar ist er aber durchaus, guter mann, aber definitiv kein unbezahlbar wichtiger wie buckley zb...ich denke auch dass schuler als sein direkter gegenueber diese saison bisher der bessere spieler von beiden war,speziell auch im spiel nach vorne.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • ja denke auch, dass lense zu ersetzen ist und Schuler spielt wirklich eine sehr solide Saison!!!
    ich bin dafür, dass Uwe den Geldgeier auf die Tribüne setzt und Skela gleich mit dazu!!!

  • Es nutzt doch nicht jetzt zu Jammern.Ich hoffe die beiden reißen sich nochmal zusammen und geben" allez" !Hoffentlich war das der letzte Wechsel!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Der Abgang von Lense ist zu verkraften, ebenso der Abgang von Lense.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von ALF
    Es nutzt doch nicht jetzt zu Jammern.Ich hoffe die beiden reißen sich nochmal zusammen und geben" allez" !Hoffentlich war das der letzte Wechsel!!!


    Hoffe ich auch,
    zumindest will unsere Arminia jetzt endlich im Poker um Owo und Buckley mitmischen, so dass auch nach 2006 im DSC-Dress auflaufen werden. Zudem soll Delrons Ausstiegsklausel entfernt werden.


    Zum Thema Leistung von Lense und Skela:
    Bei Benni habe ich da kein schlechtes Gefühl, aber bei Skela ich denke der wird einfach nicht mehr in den Tritt kommen und ich hoffe wirklich, dass Rapolder nun mehr auf Porcello und Leon setzt!
    :arminia:

  • Ich weine Benni keine grossartigen Tränen nach..
    Hätte mich gefreut, wenn er geblieben wäre, aber für ihn kann man definitiv adäquaten Ersatz finden.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Ich weine Benni keine grossartigen Tränen nach..
    Hätte mich gefreut, wenn er geblieben wäre, aber für ihn kann man definitiv adäquaten Ersatz finden.


    Sehe ich genau so, Skela weine ich allerdings auch keine Träne hinter her. Wenn dann Benni aber Skela bestimmt net!

  • Zitat

    Original von DSC_GER_CELTIC
    ich bin dafür, dass Uwe den Geldgeier auf die Tribüne setzt und Skela gleich mit dazu!!!


    Finde ich im Prinzip auch. Ich würde schon versuchen Holsing und Leon auf den Positionen Spielpraxis zu geben. Dann weiß zumindest, ob man in der nächsten Saison auf sie bauen kann. Der Klassenerhalt sollte allerdings gesichtert sein...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Also einen Ersatz für Lense sollte man ja auftreiben können, das dürfte meiner Ansicht nach nicht ganz so schwer sein! Lieber ihn abgeben und dafür bei Delron und Owo etwas höher pokern können!

  • Zitat

    Original von DSC RULES
    Also einen Ersatz für Lense sollte man ja auftreiben können, das dürfte meiner Ansicht nach nicht ganz so schwer sein! Lieber ihn abgeben und dafür bei Delron und Owo etwas höher pokern können!


    Ich bin sogar der Meinung, dass man nicht wirklich gezwungen ist, Ersatz für Lense zu verpflichten, den haben wir nämlich schon im Kader. Laut UR ist Shaggy sowieso besser auf der RAV-Position aufgehoben (zwar teile ich seine Meinung da nicht, aber UR hat das wohl zu entscheiden). Auch ein Rauw kann dort spielen, hatte bisher noch nie die Chance langfristig mal auf einer Position zu spielen. Für die RM- oder RA-Position stehen der gerade erst verpflichtete Pinto und auch Porcello und Duro zur Verfügung.


    Das soll jetzt nicht heißen, das ich dagegen wäre, einen Ersatz für Lense zu verpflichten. Allerdings meine ich, dass wir in einer ordentlichen Situation sind, da wir auf beiden Positionen auch so schon nicht schlecht besetzt sind und daher nicht unter Druck stehen.
    Das alles klappt natürlich nur, wenn Shaggy zum Bleiben auf der Alm überredet werden kann, fällt mir gerade ein, aber noch ist ja alles möglich.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Mich wundert auch ein wenig, dass Duro nie zum Einastz kommt.
    Fand ihn ganz gut, wenn er kam.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von DSC_GER_CELTIC
    ich wünsche es mir vom ganeen Herzen.... ich wünsche es mir so sehr, dass Nürnberg absteigt, dann kann Lense nächstes Jahr in der 2.Liga rumgurken.


    Ich fange an das langsam persönlich zu nehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!