Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von musterknaben2006
    boar was war das denn....sorry dennis..aber ohne dich im tor würden wir vielleicht nicht in der 2.runde stehen...aaabbbeeerrrrr.....wir hätte schon punkte auf unserem konto...man man man....und einen fernandez wollen die abgeben...unglaublich....was eine katastrophen leistung..nicht nur heute....allein die spieleröffnung ist ne voll katastrophe......trainer augen auf bei der keeper wahl :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    lächerlich. mehr kann man dazu beinahe nicht sagen. schau dir noch mal das spiel gegen regensburg an und dann siehst du, dass uns dennis 250.000 euro beschert hat, denn ohne ihn stünden wir jetzt nicht in der zweiten runde des dfb-pokals. und dieser "fehler" kann passieren, nasser rasen, kurze distanz, freie schussbahn. aber hauptsache wieder einen gefunden, auf den man draufhauen kann - herzlichen glückwunsch, du musterknabe.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Eine kurze Anmerkung:
    Wenn ihr Eilhoff in Schutz nehmt, dann bitte auch Fischer. Sein Fehler war zwar auch mehr als dämlich, aber mit viel mehr Pech verbunden. (Unabhängig davon wie viele entscheidene Fehler er immer macht)


    Daher kann man eigentlich nur sagen, dass es ein wirklich doofes Gegentor war. Beide hätten es verhindern können, wenn nicht sogar müssen. Sich aber auf eine Seite von beiden zu stellen und in dem anderen den Schuldigen zu suchen, wäre unfair.

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    War leicht angenervt als die Süd ihm klar gemacht er solle mal in die Puschen kommen :D


    er hat aber auch immer wieder das letzte fünkchen schwung aus der partie genommen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Fand den Kommentator super. "Und jetzt kommt wieder mal ein langer Ball von Eilhoff, der in der Auer IV landet". Und das hat er irgendwann sogar schon vor den Abschlägen gesagt.


    Aber klar, er hat den einen Kopfball Klasse entschärft, Note 2! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie soll man eig ein system reinbekommen wenn ein dummer torwart immer alles kaputt macht wenn er den ball hat?


    von 25 schüssen von eilhof kamen vllt 3 an erbärmlich-.- und er merkt es nochnichtmal!....

    Einmal editiert, zuletzt von M_X ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Fand den Kommentator super. "Und jetzt kommt wieder mal ein langer Ball von Eilhoff, der in der Auer IV landet". Und das hat er irgendwann sogar schon vor den Abschlägen gesagt.


    Aber klar, er hat den einen Kopfball Klasse entschärft, Note 2! :rolleyes:


    Ja hat er . Den hatte ich schon drin gesehen !

    ROCK IT !

  • Gut, aber dafür steht er dahinten drin, dass er auch mal einen hält. Dieses blinde nach vorn Gepöle ist aber nicht zum aushalten. Ich frage mich, ob er die Spieler selbst nach vorne schickt, oder ob das taktische Vorgabe ist!? Entschuldigen könnte man das nur damit, wenn die Abwehrspieler pauschal von ihm weglaufen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wegaufen... gutes Stichwort. Damit ging es los, das irgendwann nichts mehr zusammen ging. Wenn Eilhoff den Ball denn mal kurz abgegeben hat, dann ist das komplette Mittelfeld mit dem Rücken zum Ballführenden planlos auf dem Weg nach vorne gelaufen. Sieht nach Druck machen aus, heißt aber eigentlich "gib die Pille bloß nicht mir".


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Wegaufen... gutes Stichwort. Damit ging es los, das irgendwann nichts mehr zusammen ging. Wenn Eilhoff den Ball denn mal kurz abgegeben hat, dann ist das komplette Mittelfeld mit dem Rücken zum Ballführenden planlos auf dem Weg nach vorne gelaufen. Sieht nach Druck machen aus, heißt aber eigentlich "gib die Pille bloß nicht mir".


    Eben, die wissen doch überhaupt nicht, wie man ein Spiel von hinten aufbauen soll. Deshalb vermutlich auch die Vorgabe an Eilhoff: Möglichst weit weg mit dem Ding vom eigenen Tor. :lol:

  • Zitat

    Original von Count
    Es wird Zeit, mal einen TW mit mehr Offensivqualitäten zwischen die Pfosten zu stellen.


    Warum? Willst Du die komplette Überbrückung des Mittelfeldes durch lange Torwartabschläge auf unseren Sturmzwerg jetzt salonfähig machen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das Problem bei Dennis ist das er das Spiel nicht lesen kann und nie können wird
    Die Spieleröffnung ist schlecht die Abschläge ungenau und es dauert viel zu lange bis er sich entschieden hat was er mit der Kugel anfangen soll(was meistens vordreschen ist und das meist mit Ballbesitz Gegner endet ist)
    BIn nur mal gespannt wie lange der Schlicksche Liebling noch im Tor stehen darf.

  • Zitat

    Original von Oli1905
    Das Problem bei Dennis ist das er das Spiel nicht lesen kann und nie können wird
    Die Spieleröffnung ist schlecht die Abschläge ungenau und es dauert viel zu lange bis er sich entschieden hat was er mit der Kugel anfangen soll(was meistens vordreschen ist und das meist mit Ballbesitz Gegner endet ist)
    BIn nur mal gespannt wie lange der Schlicksche Liebling noch im Tor stehen darf.


    Das kann Ich Dier beantworten. Solange bis das Er sich. 1. verletzt oder 2. gesperrt wird. Solange steht Er im Tor. Ausserdem ist das mit den lange warten kein ausschließlicher Problem von Eilhoff sondern von der ganzen Mannschaft die sich nur unzureichend bewegt und somit keine Anspielosition dabieten

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Genau. Dennis raus!!!


    Immerhin liegt es an Eilhoffs mangelnder Spieleröffnung, dass keiner einen Pass über drei Meter an den Mann bringt. Es ist auch seine Schuld, dass Heidinger den Ball weiter stoppt, als ich ihn schiesse oder dass Fischer und Kerr im Mittelfeld die Löcher nicht stopfen können. Vor allem aber liegt es an seiner Spieleröffnung, dass er so lange den Ball in der Hand hält und nicht etwa daran, dass ihm alle den Rücken zudrehen und vor der Verantwortung weglaufen, so dass er gar nicht in die verlegenheit kommt, das Spiel durch Abwürfe zu eröffnen :rolleyes:.


    Fernandez würde in dem Trümmerhaufen von Mannschaft genau so ein erbärmliches Bild bieten - er wäre nur ruhiger. Aber ob diese Mannschaft jetzt noch mehr ruhige Typen braucht, möchte ich mal bezweifeln!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Genau. Dennis raus!!!


    Immerhin liegt es an Eilhoffs mangelnder Spieleröffnung, dass keiner einen Pass über drei Meter an den Mann bringt. Es ist auch seine Schuld, dass Heidinger den Ball weiter stoppt, als ich ihn schiesse oder dass Fischer und Kerr im Mittelfeld die Löcher nicht stopfen können. Vor allem aber liegt es an seiner Spieleröffnung, dass er so lange den Ball in der Hand hält und nicht etwa daran, dass ihm alle den Rücken zudrehen und vor der Verantwortung weglaufen, so dass er gar nicht in die verlegenheit kommt, das Spiel durch Abwürfe zu eröffnen :rolleyes:.


    Fernandez würde in dem Trümmerhaufen von Mannschaft genau so ein erbärmliches Bild bieten - er wäre nur ruhiger. Aber ob diese Mannschaft jetzt noch mehr ruhige Typen braucht, möchte ich mal bezweifeln!


    Tja nur dieser Trainernovize wechselt so unnachvollziehbar die Positionen durch, da könnte er es ja auch mal mit einem neuen Goalie probieren.
    Vielleicht bringt es ja Glück ??!!??

  • Zitat

    Original von M_X
    Wie soll man eig ein system reinbekommen wenn ein dummer torwart immer alles kaputt macht wenn er den ball hat?


    von 25 schüssen von eilhof kamen vllt 3 an erbärmlich-.- und er merkt es nochnichtmal!....


    Hast du auch mal drauf geachtet wie unser Mittelfeld + Neuville vor den Bällen davon gelaufen ist. Ich hatte teilweise das Gefühl da kommt ein Komet runter so schnell lief unser Mittelfeld vor Eilhoffs Bällen weg :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!