Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Das ist zumindest sportlich die Kragenweite, wo er realistisch als Stammkeeper unterkommt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da hat er ja mal richtige "Knallervereine" zur Auswahl...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Warum sollte Schalke 9 Mio. für einen Trapp zahlen, wenn man Eilhoff ablösfrei haben kann? :D
    Aber mal im Ernst. Am reizvollsten wäre wohl eher die Alternative Hull, oder nicht? Die spielen schließlich nicht unbedingt gegen den Abstieg.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    Der Kirsten wirkt um einiges abgeklärter als Eilhoff.


    Er hat wohl auf lukrativere Angebote ge(Eil)hoff(t) :D


    Kirsten gilt in Dresden als Aufstiegsheld und ist zudem noch der Sohnemann vom "Schwatten". Da wird es der Dennis relaitiv schwer haben, auch bei der Beliebtheit beim Publikum.


    Ingolstadt ist dermassen farblos, da fällt man nicht gross auf. Griechenland? Wenn auf auf ausbleibende Gehälter steht, ok. Hull? Tja, Insel halt, wäre mein Favorit.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    wie war das....er will erstklassig spielen...naja..dann wünsche ich mal viel erfolg bei der suche.. :head: :baeh:


    Weshalb dieser Hohn???


    Edit: Ich hoffe daß jetzt nicht wieder das Märchen vom unglaublichen Spiderman kommt, dessen phantastische Fähigkeiten von Frontzeck, Geideck, Gerstner, Ziege, Lienen, Ramdane und Schlieck total verkannt wurden... "gäääähn"

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Zitat

    Original von Spud
    Da hat er ja mal richtige "Knallervereine" zur Auswahl...


    Genau das ist das Problem:
    und selbst für DE als nachgewiesenen Arminen sind diese Gurkenvereine attraktiver als Arminia.
    ;(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Genau das ist das Problem:
    und selbst für DE als nachgewiesenen Arminen sind diese Gurkenvereine attraktiver als Arminia.
    ;(


    Das hat damit nichts zu tun. Es war verher klar, dass er geht, weil er mind. 2Liga spielen will. Desweiteren wäre er Arminia auch zu teuer.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Dresden ist ja ne schöne Stadt ... was man über deren Fans wirklich nicht sagen kann.
    Hätte es nicht irgendein anderer Club sein können?! :(

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spud
    Kirsten gilt in Dresden als Aufstiegsheld und ist zudem noch der Sohnemann vom "Schwatten". Da wird es der Dennis relaitiv schwer haben, auch bei der Beliebtheit beim Publikum.


    Vermutlich wird Eilhoff wegen diesen Sachen in Dresden nicht glücklich. Aber sowas weiß man doch alles auch vorher…so wie wir. Insofern eine etwas unglückliche Wahl von Eilhoff. Ich bin gespannt, ob das da gut ausgeht, glaube aber leider nicht dran. Schade für ihn.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Vermutlich wird Eilhoff wegen diesen Sachen in Dresden nicht glücklich. Aber sowas weiß man doch alles auch vorher…so wie wir. Insofern eine etwas unglückliche Wahl von Eilhoff. Ich bin gespannt, ob das da gut ausgeht, glaube aber leider nicht dran. Schade für ihn.


    Tja, unser Dennis ist halt nicht der schlauste. :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Tja, unser Dennis ist halt nicht der schlauste. :hi:


    Er scheint wirklich nicht der Schlauste zu sein, seine "Liebe" für einen Verein zu verlassen der nur bedingt höherklassig spielt....naja

  • Irgendwie kann ich diesen Wechsel nicht verstehen. Da wechselt der Dennis mit seinen Ambitionen (sowohl sportlich als auch finanziell) zu einem klammen Zweitligaaufsteiger mit hohem Abstiegspotenzial, wo ihm noch nicht einmal der Stammplatz sicher zu sein scheint. Dazu dürfte er noch einen Großteil der Zuschauer gegen sich haben (der "Neuer" von Dresden)! Aber das kennt er ja aus den letzten Monaten in Bielefeld! :( ;) :D

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ulf Kirsten ist auf jeden Fall mächtig sauer, dass Dresden auf dieser Position noch Bedarf sieht. Kirsten ist an sich erst ab dem 25. Spieltag ins Tor gekommen und überragend hat er dann auch nicht gehalten, wurde aber zuletzt besser, erst recht in der Relegation. Das sagen zumindest die kicker-Noten so aus. Und zur Zeit sieht es so aus, dass er nicht dableiben wird. Hier aus einem Interview mit seinem Vater von gestern:



    Und Kirsten hat wohl Angebote von anderen Zweitligisten.

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Irgendwie kann ich diesen Wechsel nicht verstehen. Da wechselt der Dennis mit seinen Ambitionen (sowohl sportlich als auch finanziell) zu einem klammen Zweitligaaufsteiger mit hohem Abstiegspotenzial, wo ihm noch nicht einmal der Stammplatz sicher zu sein scheint. Dazu dürfte er noch einen Großteil der Zuschauer gegen sich haben (der "Neuer" von Dresden)! Aber das kennt er ja aus den letzten Monaten in Bielefeld! :( ;) :D


    Die freien Stellen auf der Position des Torwarts sind nun mal sehr begrenzt. Ein Fromlowitz und ein Kessler sind ja beispielsweise auch noch auf dem Markt.
    Und sowohl sportlich als auch finanziell wird er sich gegenüber Arminia verbessern.

    Für immer Arminia!

  • Ob das sein Wunsch war ? Dresden ist doch in einer ähnlichen Situation wie Arminia..
    Und wenn es das einzige konkrete Angebot war ,dann kennt er jetzt seinen Stellenwert
    Wünsche ihm trotzdem das er im nächsten Jahr zumindest seine finanzillen Ziele erreicht und gesund bleibt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!