Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Du bist also net Sauron ?
    Noes, und ich dachte, mit dir und deinem Ring könnten wa Arminia in die CL bringen :nein:


    Und ja, ich bin nen Bad Boy, ich hätte den Ring viel Lieber bei Sauron gesehen, und die Orks die anderen Überrennen :baeh:


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Wertago
    @ Greenflora --> Erstaunlich, dass hier Leute mitschreiben dürfen, die noch an Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben


    Machen ich doch auch - du etwa nicht ?


    Nur ich möchte das die Reihenfolge eingehalten wird ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Feick entspricht genau unserem Anforderungsprofil!


    Dass er als 20-jähriger, der sich in einer von alternden Ausländern durchsetzten Truppe wie Cottbus nicht durchsetzen konnte, einen Schritt zurück in die dritte Liga gemacht hat, um sich dort weiterzuentwickeln, zeigt, dass er weiss was er will. Immerhin ist der Bursche im Jugendbereich international erfahren.


    Klasse Verpflichtung! Besonders freut mich, dass hier ebenso wie bei Delura, Gerstner, Risgaard keiner von uns Schlaubergern und Möchtegern Sportchefs auch nur den Hauch einer Ahnung hatte. Auch die Bild-Zeitung nicht, und dass scheint sie ja mächtig zu fuchsen. :) :) :)


    Weiter so, D.D.!!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Zitat

    Original von sauron66
    Laut Daudel sollen hier Leute sogar unter falschem Namen schreiben 8o


    Laut Geschlossener Anstalt soll ein Mann rausgekommen sein und sich irgendwo in Bielefeld aufhalten. Zuletzt wurde er auf der JHV gesehen und hat dort auch unter Beweis stellen können warum er in dieser Anstalt war..


    So und nun zurück zu unserem " guten " GF

  • Zitat

    Original von lienen
    Dammi macht zur Zeit einen guten Job, da könnt Ihr hier noch so viel rummeckern.


    Stell Dir mal vor, es ist Oktober, Delura schießt Tore, Risgard ist bereits Leistungsträger, Feick begeistert durch neuen Schwung auf der linken Seite, alle staunen über den couragierten Trainer, der viel bewegt.


    Ich freu' mich drauf!



    Buuuaaaahhh !


    Mann, jetzt gehts richtig ab !


    Einen besseren Sportdirektor hätten wir nicht kriegen können.


    Der Mann macht in der Tat einen ganz hervorragenden Job und ist über jeden Zweifel erhaben. :pillepalle:


    Interessant, mit welchen geringen Mitteln man hier einigen eine große Freude machen kann.


    Jetzt mal wieder zur Realität :


    Der Mann ist ein völliger Versager und hat hier bislang absolut nix geregelt bekommen.


    Menschlich sicher total in Ordnung, aber beruflich leider Fehlanzeige !

  • Du bist ja immer noch da.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • hotte


    Meiner Meinung nach erleben wir momentan einen ganz neuen DD.
    Seit Kentsch endlich von Bord ist, kriegt er was gebacken.
    Kein Wunder, wen der Mann weg ist, den Dammi zum Pinkeln um Erlaubnis fragen mußte.
    Er macht seinen Job momentan ganz gut.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Denke ich auch ;)


    Immerhin hat er bis jetzt 3neue geholt und erst 150t€ ausgegeben....ok die Granaten waren jetzt nicht dabei aber für die Kohle Delura,Risgard und Feick ist doch völlig ok...muss aber noch was kommen.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]


  • Jawoll! Hab schon befürchtet die negative Stimmung wäre plötzlich wieder weg..!" Menschlich total in Ordnung" möchte ich weiterhin sehr in Frage stellen. Für mich hat sich dieser Mensch immer als ein arrogantes Ar******* dargestellt - sowohl als Spieler, als auch in seiner heutigen Funktion als Kaspar..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • DD wird an Ergebnissen gemessen und nicht an positiven Gefühlen der Fans die vor dem Saisonstart aufgrund von Transfers aufkommen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    DD wird an Ergebnissen gemessen und nicht an positiven Gefühlen der Fans die vor dem Saisonstart aufgrund von Transfers aufkommen.


    Wahre Worte...


    Bin gespannt, was DD noch im Köcher hat, sollte AW tatsächlich wechseln. Dann müsste er aber ein absolutes Ass aus dem Ärmel zaubern, um diesen gleichwertig zu ersetzen. Zudem brauchen wir, unabhängig von AW noch zwei Stürmer(Sadik zähle ich nicht, der wird wohl 2.Mannschaft spielen). Ob M.Haeder schon reif für das Profigeschäft ist, wird man sehen, bezweifel ich aber noch leise.
    Außerdem wäre ein zentraler Mittelfeldspieler noch sehr wünschenswert, der eine echte Alternative zu Kauf darstellt und diesen vor allem fußballerisch ersetzt. Kauf hat hier eine überragende Zeit gehabt und der Verein hat Ihm viel zu verdanken. Er war immer ein absolutes, kämpferisches Vorbild, allerdings sind seine fußballerischen Fähigkeiten doch sehr limitiert und ich erwarte einfach, dass DD das auch erkennt und auch auf dieser Position noch eine echte Verstärkung findet. K.Kerr wäre diese Alternative, allerdings müsste der erstmal im Haifischbecken BL, Fuß fassen und sich entwickeln.
    Sollten da noch drei,vier potentielle Leistungsträger bzw. Talente(vor allem Stürmer) verpflichtet werden, sehe ich DD`s Ambitionen vom direkten Wiederaufstieg, durchaus positiv entgegen.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von hotte


    Ja, das wundert mich auch, man hätte den Vertrag nicht verlängern dürfen !


    ?( Hotte, Du hast Vertrag? Bahnt sich hier das nächste G'schmäckle an? ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Exteraner
    DD wird an Ergebnissen gemessen und nicht an positiven Gefühlen der Fans die vor dem Saisonstart aufgrund von Transfers aufkommen.


    Richtig ! Der Abstieg jetzt geht in meinen Augen hauptsächlich auf das Konto von Dammeier und war der überflüssigste Abstieg der Vereinsgeschichte. Er hätte sich schon nach dem Frankfurt Spiel gegen Frontzeck aussprechen müssen, zudem eine Alternative wie Fischer nicht verleihen dürfen, Jeder hier weiss doch wie anfällig unsere Abwehr bei Verletzungen ist. Wenn man in 17 Rückrundenspielen 11 Mal die Abwehr umstellen muss ist das der halbe Abstieg, vorallem dann, wenn auf der Bank keine Alternative sitzt !


    Mir ist es völlig egal wen Dammeier noch holt, soll er doch Cristiano Ronaldo holen, ändert nichts daran das er uns ein Jahr gestohlen hat.

  • Seine bisherigen Transfers gefallen mir gut. Als Zweitligist muss man kleine Brötchen backen. Und der Schnitt und die Verpflichtung junger Spieler ist ein Schritt in die richtige Richtung. Sollte er nun noch Eneramo holen und dazu noch eine Offensivkraft, hat er aus meiner Sicht seine Hausaufgaben gemacht. Bei Arturs Abgang ist natürlich noch ein Spieler von Nöten. Aber Plan B ist ja laut Gerstner in der Schublade.


    Ich gebe zu, dass ich auch kritisch DD gegenüber eingestellt war. Aber in der Vorbereitung auf die Zweitklassigkeit hat er bisher noch keine großen Fehler gemacht. Tesche muss natürlich gehalten werden. Einen Mijatovic kann man hingegen ziehen lassen.


    Und man muss berücksichtigen, dass Störenfried Kentsch weg ist. Jetzt kanns also losgehen! NEUANFANG JETZT! Mit aller Kraft in LIGA 1!

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Seine bisherigen Transfers gefallen mir gut. Als Zweitligist muss man kleine Brötchen backen. Und der Schnitt und die Verpflichtung junger Spieler ist ein Schritt in die richtige Richtung. Sollte er nun noch Eneramo holen und dazu noch eine Offensivkraft, hat er aus meiner Sicht seine Hausaufgaben gemacht. Bei Arturs Abgang ist natürlich noch ein Spieler von Nöten. Aber Plan B ist ja laut Gerstner in der Schublade.


    Ich gebe zu, dass ich auch kritisch DD gegenüber eingestellt war. Aber in der Vorbereitung auf die Zweitklassigkeit hat er bisher noch keine großen Fehler gemacht. Tesche muss natürlich gehalten werden. Einen Mijatovic kann man hingegen ziehen lassen.


    Und man muss berücksichtigen, dass Störenfried Kentsch weg ist. Jetzt kanns also losgehen! NEUANFANG JETZT! Mit aller Kraft in LIGA 1!


    Na na - nun halt mal erst die Bälle flach ......

  • Warum sucht man eigentlich immer das Haar in der Suppe?


    Euphorie! Jetzt!


    Die Jahreshauptversammlung war schon bitter genug. Das ist aber nunmal Fakt und jetzt muss man nach vorne schauen.


    Ich zitiere mal Negoroth Aufstellung und ergänze:


    Manschaft 2009/10
    ---------------Fernandez/Eilhoff---------------
    --Fischer(Lamey)--Rodenberg(Bollmann)---Herzig---Schuler (Neuzugang)-
    -------------------Risgård(Kauf/Kerr) ------------------
    -----Kamper(Delura)---------------Katongo (Feick)---------
    ---------------Tesche----------
    ----------Artur(Delura/Neuzugang)---------???(Eneramo/Neuzugang)----------


    Und dann stehen noch Halfar, Janjic, Versick, Kucera, Kirch zur Verfügung.


    Jungs, wir haben einen Coach, der auch zugleich Mentaltrainer ist, der euphorisiert und mitreißen kann. Ich glaube, die Leute haben wieder Bock auf Offensivfussball und wollen wieder hoch! Lasst Katongo & Co. mal in Liga 2 zaubern !!!

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Interessante Aussagen von Slomka über Arminia in der FR. Hab´s mal hierhin gepackt, da es Dete letztlich am meisten betrifft...


    Denen sagte Slomka am Dienstag ab, nachdem er erkannt hatte, dass bis zum Trainingsantritt in dieser Woche kein schlüssiges Konzept vorlegen würde. "Da bleibe ich lieber Trainer im Wartestand."
    ...
    Und schließlich die Chaos-Arminia, auf die sich der immer noch erst 41-Jährige am Ende sogar eingelassen hätte, "wenn ich eine Perspektive gesehen hätte". Aber, sagt Slomka, "ich bin kein Mann für Halbheiten", also besser abwarten. "


    Bestätgit mein ungutes Gefühl, was einen Verkauf Arturs betrifft. Es wird alles andere als leicht für Dete, unseren Sturm derartig zu besetzen, dass wir für den Wiederaufstieg in Frage kommen. Selbst bei einem System mit einer Spitze brauchen wir zwei gleichwertige Knipser. Problematisch ist zudem, dass unsere offensiven Mittelfeldspieler Katongo, Delura und Halfar alles andere als Torjäger sind - und Kamper ist aufgrund der jüngsten Vergangenheit leider eine Wundertüte. Feick ebenso...
    Fazit:
    An einen Wiederaufstieg ist nur zu denken, wenn zwei 15-Tore-Stürmer verpflichtet werden. An einen Verbleib Arturs glaube ich nicht mehr, dazu arbeitet dieser zu offensiv auf seinen Abschied hin...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!