Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • "Trotzdem" bleibt Rübe uns für eine weitere Saison erhalten, mit dem Aachenspiel verlängerte sich sein Vertarg automatisch um ein Jahr (NW)...von der Erfahrung und em Einsatz her, schon mal net schlecht, für die neue 2.Ligasaison...



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    "Trotzdem" bleibt Rübe uns für eine weitere Saison erhalten, mit dem Aachenspiel verlängerte sich sein Vertarg automatisch um ein Jahr (NW)...von der Erfahrung und em Einsatz her, schon mal net schlecht, für die neue 2.Ligasaison...



    SWB Gruss


    im großen und ganzen freut mich das. allerdings ist seine passgenauigkeit mittlerweile auf kreisliganiveau und ein neuanfang sieht für mich auch anders aus!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Nun wir wissen doch Beide....Neuanfang und DSC....das
    passt nicht wirklich ;)


    SWB Gruss


    ja, das hat die vergangenheit gezeigt. allerdings glaube ich diesmal, wenn kein neuanfang vollzogen wird, könnte das schiff arminia mal ganz schnell sinken.
    bislang hat man zu sehr von der kölschen mentalität angenommen. et hätt noch immer jot jejange ( es ist noch immer gut gegangen). man merkt aber zusehens, das dieses glück aufgebraucht ist

  • Supi Rübe, schön das du uns erhalten bleibst. Grüsse An Nadine und Max ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Supi Rübe, schön das du uns erhalten bleibst. Grüsse An Nadine und Max ^^


    PattyG


    Was ist denn daran so "Supi" ??


    Der hat seine Zeit hinter sich und nun muss den noch eine Saison durchschleppen .... bzw. bezahlen ....

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Was ist denn daran so "Supi" ??


    Der hat seine Zeit hinter sich und nun muss den noch eine Saison durchschleppen .... bzw. bezahlen ....


    da hast du leider recht. kauf ist ein prima kerl, aber auch schon in dieser saison hat er eklatante schwächen, vor allem im aufbauspiel gezeigt

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    da hast du leider recht. kauf ist ein prima kerl, aber auch schon in dieser saison hat er eklatante schwächen, vor allem im aufbauspiel gezeigt


    Diese Schwächen hat er doch schon immer, aber er ist nach wie vor ein Kampfschwein und ein Vorbild für die jüngeren Spieler. Von daher kann es absolut nicht schaden, ihn auch nächste Saison im Kader zu haben.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Diese Schwächen hat er doch schon immer, aber er ist nach wie vor ein Kampfschwein und ein Vorbild für die jüngeren Spieler. Von daher kann es absolut nicht schaden, ihn auch nächste Saison im Kader zu haben.


    von der fraktion "kann nicht schaden" haben wir dieses jahr schon 15 im kader

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    von der fraktion "kann nicht schaden" haben wir dieses jahr schon 15 im kader


    Wenn Du nicht siehst, wie wertvoll selbst ein betagter Kauf für diese Mannschaft ist, such Dir einen anderen Sport.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    in den 80ern hatten wir ja auch wolfgang kneib als überbleibsel....


    ohoh, bloss nicht wieder die gleiche scheiße wie damals


    Der Scheiß ist nicht, einen oder zwei erfahrene Spieler mit Charakter zu haben, sondern einen Haufen von Spielern ganz ohne.

  • Manchmal muss man hier tatsächllich Sachverstand in Frage stellen.


    In so einer Situation beim Verein zu Bleiben gebührt Dankbarkeit!


    Ein Spieler wie Rüdiger Kauf ind sämtlichen Deutschenfussballligen einen Sehr Guten Ruf, zurecht. Den Würde sicherlich jeder Mittelständischer Verein, Besp. Hannover, Bochum etc. TROTZ seines Alters mit in den Kader nehmen, und das wird Rübe auch wissen.


    Währ Rübe gegangen, was auch in Ordnung gewesen währe, Beispiel Wichniarek, hätten wieder alle gesagt: Typisch kaum gehts dem Verein Schelcht schon haun sie ab."


    Diese Vereinverbundenheit und Konsequenz kann man sich hier von einigen FANS nur Wünschen!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Der Vertrag hat sich nach einer gewissen Anzahl von Spielen in dieser Saison automatisch verlängert. Mit Loyalität hat das wohl nicht so viel zu tun. Man könnte auch die ketzerische Frage stellen, welcher Verein den alten Mann noch nehmen würde?!


    Nicht falsch verstehen. Ich schätze Rübe sehr. Derzeit der einzige "Charakterkopf", den wir haben. Iirgendeiner muss ja auch die günstigen Nachwuchsleute führen, die hier in der nächsten Saison auflaufen werden.......




  • dein loblied in allen ehren, aber....



    ... es handelt sich um eine automatische vertragsverlängerung aufgrund einer bestimmten anzahl spiele in dieser saison.


    nix mit vereinsverbundenheit u. konsequenz (was ich ihm aber gar nicht absprechen will.)


    wenn sich andere, wie die von dir genannten, vereine, nach ihm die finger lecken würden, dann wird er gehen. und vielleicht werden wir dankbar sein (müssen), weil er dann vom lohnzettel verschwindet...


    aber trotzdem: bleibt er wirklich, dann wird er die korsettstange einer neuen mannschaft sein (müssen). und da wäre ich ihm in der tat dankbar für!

  • Eben, der bleibt ja nicht hier, weil er gefragt wurde, er hat einen gültigen Vertrag, der sich jetzt verlängert hat und an den sind beiden Seiten erstmal gebunden. Dass er hier noch weg will, solange sein Gehalt pünktlich kommt, würde ich ohnehin bezweifeln.


    Ich würde mir von ihm auch jetzt mal öffentlich ne klare Stellungnahme zur Situation wünschen. Ich denke, von einem Hain wäre da was gekommen. Die Totengräber aus der Führungsetage kriegen keinen Zuschauer mehr auf die Alm. Das schafft maximal noch die Mannschaft. Also wäre da ein Klartext auch mal angebracht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich kenne mich dahingehend nicht genug aus um sicher sagen zukönnen, ob Rübe aufgrund der Automatischen Vertragsverlängerung auch da bleiben MUSS bzw. müsste. Aber unabhängig von dem Muss oder Muss nicht hat er sich in der Presse, Zur Arminia Bekannt! Und das ist sicherlich mehr als man von anderen STARS unserer Mannschaft erwarten würde.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!