Ex-Armine Massimilian Porcello

  • stimmt, eine option hat man für ein weiteres jahr ohnehin gehabt. vielleicht war es nur über einen neuen vertrag möglich eine austiegsklausel zu vereinbaren *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Klasi
    Die NW teilt gerade mit, dass Porcello seinen Vertrag bis 2006 verlängert hat. zwar nur eine Saison, aber erstmal verlängert.


    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=426019


    Ist doch gut, aber ne Ausstiegsklausel oder so is da net drin oder? :P
    Ich hoffe mal das wir aus dem Theater gelernt haben, noch ist es dieses Theater ja leider nicht vorbei :nein:

  • Hmm kein Plan. Also wäre doch gut wenn man den Vertrag verlängert hat und evtl die Option für ein weiteres behält. In jedem Fall gut, dass jetzt mit Schuler, Isaac und Massi schon 3 Leistungsträger der neuen Saison bleiben.

  • Auf der Arminia Homepage ist jetzt auch zu lesen dass die Option auf Porcello gezogen wurde


    Option gezogen: Porcello verlängert bis 30. Juni 2006
    Im gegenseitigen Einvernehmen verlängerte der DSC Arminia Bielefeld mit seinem Spieler Massimo Porcello um ein weiteres Jahr und nahm damit die zuvor vereinbarte Option wahr. Arminias Mittelfeldmann spielt bereits seit fünf Jahren beim Sportclub der Ostwestfalen.


    Link:http://www.arminia-bielefeld.d…ht&no_cache=1&viewid=1989

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • ich glaub er hats jetzt endlich geschafft sich in der ersten Manschaft auf Dauer durchzusetzten. Nach seinen letzten Leistungen wär man ja auch schön blöd gewesen wenn man die Option nicht gezogen hätte.
    Von mir aus kann man wenns nächstes Jahr in der Hinrunde gut läuft dann auch gleich wie bei Boakye bis 2008 verlängern.

  • Ich glaube Vata wird auf die Zähne beissen und am Samstag mit Maske von Beginn an auflaufen.
    Rapolder rechnet auch damit und wird deshalb gesagt haben dass Boakye nicht von Anfang an spielt.
    Aber wenn Vata nicht spielen sollte, denke ich wird Boakye von Anfang an spielen, denn wer sollte denn sonst vorne rein.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Oh mein Gott, tut mir leid,
    der Beitrag sollte eigentlich in den Leverkusen Thread,
    es wäre echt nett wenn ihn jemand verschieben könnte
    Sorry, tut mir echt leid

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • man hatte vor, mit porcello losgelöst von der option über einen längeren vertrag zu verhandeln. offenbar war er mit dem angebot
    nicht einverstanden, so dass man über die option gegangen ist. das bedeutet aber auch, dass uns auch er ablösefrei verlassen kann, sollte er in der nächsten saison als stammspieler überzeugende leistungen bringen. vielleicht ist es aber auch ein fingerzeig darauf, dass man mit krupnikovic klar ist und porcello ertsmal die weitere entwicklung abwarten will.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    man hatte vor, mit porcello losgelöst von der option über einen längeren vertrag zu verhandeln. offenbar war er mit dem angebot
    nicht einverstanden, so dass man über die option gegangen ist. das bedeutet aber auch, dass uns auch er ablösefrei verlassen kann, sollte er in der nächsten saison als stammspieler überzeugende leistungen bringen. vielleicht ist es aber auch ein fingerzeig darauf, dass man mit krupnikovic klar ist und porcello ertsmal die weitere entwicklung abwarten will.


    Dass sie die Option gezogen haben, heißt ja noch nicht, dass sie nicht noch verhandeln. Vielleicht mussten sie ja laut Vertrag bis Ende März die Option ziehen. Jetzt können sie in Ruhe über einen längerfristigen Vertrag verhandeln.

  • is aber auch schon mal cool das er verlängert hat..


    wenn jetzt noch ein paar gute neuverfplichtungen kommen dann bin ich für die nächste Saison gar nicht mal so pessimistisch ;)


    Naja mal schauen wie es weitergeht ;)


    Aschaffenburger

  • Ist schon komisch... Zu Beginn der Saison hieß es schon Rapolder plane nicht mehr mit Porcello und der Junge könnte sich nen neuen Verein suchen und jetzt hat er hier verlängert und ist die Hoffnung für nächste Saison falls der Wechsel von Krupnikovic platzen sollte. Soll schnell kann das gehen...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • er ist halt in ein sehr tiefes leistungsloch gefallen.
    zu 2.liga zeitenhat er ja auch schon schönen fussball gezeigt.
    das geriet etwas in vergessenheit zwischendurch, begünstig natürlich auch durch seine wirklich nicht überzeugenden leistungen.
    potential hat der mann auf jeden fall und zur zeit kann er es wenigstens zeitweise auch abrufen.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Ist schon komisch... Zu Beginn der Saison hieß es schon Rapolder plane nicht mehr mit Porcello und der Junge könnte sich nen neuen Verein suchen und jetzt hat er hier verlängert und ist die Hoffnung für nächste Saison falls der Wechsel von Krupnikovic platzen sollte. Soll schnell kann das gehen...


    Das ist auch das erste Mal, dass Porcello mehrere gute Spiele am Stück abgeliefert hat und vor allem, dass er mit dem Ball auch mal was anzufangen weiß. Deshalb ist er jetzt auch Stamm für Skela. Potential haben ist die eine Sache, es abrufen eine andere. Das ist ihm sehr selten gelungen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Ganz grosses Kino heute von ihm


    Jaaaaaa! Mann des tages in der Kickerelf würde ich sagen. :D

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!