Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Wie nur ohne Artur brauchen wir Glück um ne´ Bude zumachen ?


    Wir brauchen in jedem Spiel Glück - mit ohne ihn - nur die Wahrscheinlichkeit wird eben noch geringer.


    Verzeihung dass ich nicht explizit darauf hingewiesen habe, dass natürlich alles 100%ig passen muss :rolleyes:
    Doch wenn Artur spielt hat man wenigstens noch die wage Hoffnung dass er einen guten Tag erwischt, wo er ohne Glück und durch sein Können ne Bude macht. Mit Katongo oder Halfar als Mittelstürmer dürfte es uns in etwa so gehen wie Gladbach mit Collauti.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Bei der 2. Halbzeit die er gegen Bayern gespielt hat, tut ihm die Pause vielleicht auch mal ganz gut.


    Und dann - dann kommt die Rakete Sadik ..... Hurra !!


    Nein Quatsch - wir verzichten auf jeglichen "Stürmer" - die Mittelfeldspieler dürfen die Mittellinie nur vor und nach dem Spiel überschreiten ..... Das Siegtor macht Eilhoff mit einem Abschlag weil Gladbach durch diese verwirrende Taktik alle Spieler bei uns im Strafraum hat ..... :lol:

  • Genau jetzt holt uns die besch...e Einkaufspolitik ein. Ich möchte garnicht darüber nachdenken, was ist wenn wir am Sonntag versagen. :nein:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    Genau jetzt holt uns die besch...e Einkaufspolitik ein.


    Das tut sie schon seit geraumer Zeit, spätestens seit Artur nicht mehr regelmäßig trifft. Die "Einkaufspolitik" war leider an Naivität und Dilettantismus nicht zu überbieten, jetzt gibt es wieder mal die Quittung.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das tut sie schon seit geraumer Zeit, spätestens seit Artur nicht mehr regelmäßig trifft. Die "Einkaufspolitik" war leider an Naivität und Dilettantismus nicht zu überbieten, jetzt gibt es wieder mal die Quittung.


    Aua , ich glaube wir kriegen mindestens 4 Dinger am Sonntag. ;)

  • Zitat

    Original von hotte
    Ob er dabei ist oder nicht, was solls.


    Er trifft doch auch nicht mehr.


    Zitat

    Original von hotte
    Wir haben nur einen Stürmer. Und der stürmt schon lange nicht mehr.


    Sach mal - ist dir beim Trinken der Klodeckel auf'n Kopf gefallen, oder was?
    Solche Schwarzmaler und alles-schlecht-Reder (die dann auch noch meinen, sie wären die einzigen, die wenigstens mal die Wahrheit sagen :nein: ) können wir im Moment natürlich besonders gut gebrauchen. Weiter so, hotte, dann wird aus dir noch mal was - nur kein Blauer...


    Sorry für diese Unsachlichkeit, ist normalerweise überhaupt nicht mein Ding. Aber bei den Aussagen, ist mir einfach die Hutschnur geplatzt.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Und unser Herr Frontzeck hat eine Ausrede mehr, warum wir verloren haben...
    Aber wir haben dann sicher wieder phantastisch gegen den Ball gearbeitet... :wall:

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wir werden aber nicht verlieren.


    Das wird man sehen. Sollte Artur wirklich ausfallen, würde ich Haeder zumindest mal mitnehmen. Das ist der einzige bei den Amas, der mehr als nur ab und zu mal getroffen hat... auch wenn's nur Liga 5 ist.

  • Artur verletzt , tolle Kiste.. Liga 2 kommt nun in rasenden Schritten näher, da bringt auch das Rumgeheule von Kentsch :thefinger: (selbst dran schuld an dem Dilemma ) nix... nimm lieber deinen Hut ! :tschau:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Was solls - ist ja schließlich kein Endspiel... :D
    Bin mal gespannt, was vor dem 2. Relegationsspiel gesagt wird...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Jetzt rächt es sich, dass kein zusätzlicher Stürmer geholt wurde! Man kann nicht davon ausgehen, dass ein Spieler die ganze Runde Verletzungsfrei bleibt! Hier muß sich vor allem unser Sportdirektor der Kritik stellen!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!