Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Von Transfermarkt.de


    Das Zitat ist aber schon ein paar Tage (1-2 Wochen?) alt.
    Glaube kaum, dass Preetz AW noch mal in Berlin ans zahlende Publikum verkaufen kann/will.


  • Auf transfermarkt.de sagt ein gewisser OWL-Andy(meier ;)) dazu:


    Zitat

    Könnte jetzt alles schnell gehen, Artur und Dammeier sind sich wohl mit einem türkischen Erstligisten über einen Wechsel des Polen einig. Spasojevic hat heute im Probetraining einen sehr passablen Einsatz gezeigt und mit seinem Ballgefühl und seiner enormen Schußkraft voll überzeugt. Heute Abend wollte man sich noch mit dem Berater von Spasojevic zusammensetzen!!


    Bin mal gespannt...

  • Kursierte bei Transfermarkt.de nicht vor einigen Tagen das Gerücht, dass Genclerbirligi samt neuem Trainer Th. Doll interessiert sei?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Meinetwegen soll er hingehen, wo der Pfeffer wächst.
    Sportlich mit Sicherheit ein Verlust - aber auch nur dann, wenn er Lust auf Arminia hat.
    Ich kann gut auf ein frustriertes Mimöschen verzichten, was sich über seinen Berater überall anbiedert wie Sauerbier.
    Dann lieber einen jungen willigen Spieler wie Spasojevic - der wird auch seine Tore machen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Sie können's nicht lassen, die Springer-Leute...


    Grajewski: „Auch eine Million ist doch viel Geld..."


    Artur: „Ich bin noch hier, um mich schon für meinen neuen Klub fitzuhalten. Mehr sage ich dazu nicht...“


    Quelle: bild.de

  • Als bekennender Polen-Fan fordere ich hiermit, sofort nach Arturs Abgang einen Nachfolger zu holen. Nicht als Stürmer, sondern als Quoten-Polen.


    Sehr cool fände ich z.B. Krzysztof Maczynski . Allein wegen seines für normalsterbliche Deutsche unaussprechbaren Namens...


    Edit: Noch besser gefällt mir Przemyslaw Ludzinski :D


    Mist, polnische Sonderzeichen gehen nicht. Naja, der Bursche sollte lt. transfermarkt.de ablösefrei sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()


  • Falls der Bericht stimmt und Dammi die 1 Mio wirklich abgelehnt hat, dann hat er es meiner Meinung nach genau richtig gemacht. Man darf sich einfach nicht alles gefallen lassen, schon gar nicht von einem AW+Berater die auf dem besten Wege sind, es sich komplett mit der Arminia zu verscherzen. Im Winter war er schließlich mit den ganzen Klauseln noch zufrieden...

  • Lass ma wetten, wenn wir AW ziehen lassen, kommt die Bild mit Reißern umme Ecke, das Arminia die Aufstiegschance verkauft hat etc ^^


    Springerpresse is halt nur was für Toastbrot-IQ

  • Ich weiß nicht, ob die bild zur Zeit Geld von Grajewski bekommt, dass sie Artur den Weg ebnen. Vorgestern stand in der Bild noch was von 1,5 Mio. fest geschriebener Ablösesumme. Heute nun schreiben sie 1,2 Mio. Dann der Satz, dass Arminia mit Spasojevic schon einen Nachfolger testet. Die bild sollte auch mitbekommen haben, dass Arminia unabhängig von Artur noch einen Stürmer verpflichten will.


    Wenn Grajewski jetzt sauer ist, dass Arminia nicht auf deren Wunsch eingeht, frage ich mich, warum sie im Winter den Vertrag auch für die 2. Liga überhaupt unterschrieben haben. Dammi hat schon Recht. Vereinbarungen werden getroffen, damit sie eingehalten werden. Auf jeden Fall sieht man, dass die 1,5 Mio. für einen 32-jährigen Stürmer nicht den Marktwert wiedergibt. Der scheint darunter zu liegen.

  • Radio Bielefeld berichtet heute morgen, dass Artur heute das Training boykottieren will um seinen Abschied zu erzwingen! Diese Info hat Radio Bielefeld von der Bild!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • "Blöd" hat es immer noch nicht kapiert: Bielefeld steht nicht mehr hinter AW - der König ist abgesetzt, weil er sich vor seinem Volk lächerlich gemacht hat. Wochenlang hatten sie das Thema "Vertragsuntreue der Profis" - jetzt wird jemand gepuscht, der offensichtlich zu dieser Legionärskategorie gehört. So macht man sich unglaubwürdig.


    Soll der Ex heute nicht zum Training kommen - es sei denn, er wäre schon weg, was ich mittlerweile präferieren würde -, würde ich ihm noch eine saftige Strafe aufbrummen; wir können jeden EUR gebrauchen - zusätzlich zu der vollen Ablösesumme.


    Langsam wird mir auch Dammis Konzept durchaus sympathisch. Junge, recht unverbrauchte Leute in einen - abgesehen vom bisherigen Spielsystem - doch recht intakten Kader einzubauen, dürfte - wenn auch wirtschaftlich zumindest eine Stufe niedriger als Hoffenheim - zukunftsorientiert sein; eine solche Entwicklung könnte für einen Sponsor auch interessant sein, insbesondere wenn sie - wie wir alle hoffen - mit einem Aufstieg endet.

  • Zitat

    Original von Wertago
    "Blöd" hat es immer noch nicht kapiert: Bielefeld steht nicht mehr hinter AW - der König ist abgesetzt, weil er sich vor seinem Volk lächerlich gemacht hat. Wochenlang hatten sie das Thema "Vertragsuntreue der Profis" - jetzt wird jemand gepuscht, der offensichtlich zu dieser Legionärskategorie gehört. So macht man sich unglaubwürdig.


    Das wäre das erste Mal, dass sich die Bild darum schert, die Glaubwürdigkeit ihrer Artikel beizubehalten. Für die bild ist diese Geschichte ein gefundenes Fressen für das Sommerloch.

  • Ach es ist ja die Bild. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Artur soetwas bring.


    Arminia macht das genau richtig knall hart bleiben. Wofür gibt es Verträge?? Was wäre denn gewesen, wenn Artur sich schwer verletzt hätte und danach lange seiner Fomr hinterher gelaufen wäre????? Hätte er das auf Gehalt verzichtet?????


    Artur ist alt genug er hat vor einem halben Jahr für die erste und zweite Liga unterschrieben und muss jetzt damit leben, wenn kein Verein 1,5 Mio zahlen will.


    In finanzieller Hinsicht wurde anscheinend die letzten Jahre ganz solide gearbeitet. Arminia scheint ihn nicht verkaufen zu müssen. Ob Artur und Berater damit gerechnet haben ;)


    Ich denke man kann verstehen, dass Artur weg will. Aber es gibt Vereinbarungen an die man sich halten muss. Was er hier jetzt abzieht, ist nicht ok. Damit versaut er sich hier seinen ganzen Ruf. Nach den ganzen Erfolgen wird man ihn später immer mit Arminia verbinden. Ich glaube in 3 Jahren würde er so einen Abgang bereuen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jedenfalls geht uns bei der ganzen Geschichte die Diskussionsgrundlage nicht aus. Ich kann mir immer weniger vorstellen, dass Artur bei Arminia noch eine Chance hat.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Meinetwegen soll er hingehen, wo der Pfeffer wächst.
    Sportlich mit Sicherheit ein Verlust - aber auch nur dann, wenn er Lust auf Arminia hat.
    Ich kann gut auf ein frustriertes Mimöschen verzichten, was sich über seinen Berater überall anbiedert wie Sauerbier.
    Dann lieber einen jungen willigen Spieler wie Spasojevic - der wird auch seine Tore machen.

    :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    absolute Zustimmung!



    Zitat

    Ich denke man kann verstehen, dass Artur weg will.


    Nee kann man nicht! Was wäre er denn ohne Arminia? Nichts!
    Erst schön absteigen und dann abhauen, feiner Zug, keine Frage




  • Die Meldung der BILD = ung (Bildung ) soll NICHT stimmen In Radio-Bielefeld hat TG es dementiert heute Morgen ( 8:30) Artur soll Urlaub haben
    :baeh: :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin




    Die Meldung der BILD = ung (Bildung ) soll NICHT stimmen In Radio-Bielefeld hat TG es dementiert heute Morgen ( 8:30) Artur soll Urlaub haben
    :baeh: :pillepalle:


    Er hat nicht gesagt, dass er Urlaub hat. Er hat nur gesagt, dass er wahrscheinlich nicht kommen wird, was aber abgesprochen sei.

  • sage mir mal wo da der unterschied ist ?????
    wenn du zu deinem Boss / Vorgesetzten gest und sagst du möchtest 1 Tag frei haben was ist das denn ?????????????

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    sage mir mal wo da der unterschied ist ?????
    wenn du zu deinem Boss / Vorgesetzten gest und sagst du möchtest 1 Tag frei haben was ist das denn ?????????????


    Also wenn ich in der Firma frage ob ich einen Tag frei haben kann, dann ist das Urlaub!
    Wenn Artur einen Tag frei macht, dann ist das "Schwänzen und boykottieren"
    :baeh: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!