Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Latte. Soll er gehen. Wenn er meint er reisst es nun in Berlin. Zeigt nur, dass er nix gelernt. Gute Reise.


    Und am besten DD gleich mitnehmen.

    +++ Machet Otze! +++

  • Zitat

    Original von pasi66
    wie ich bereits geschrieben habe, ist es eine chance das unser Offensiv Spiel variabler wird, aber dazu braucht man noch frische Stürmer


    Saglik, Allugiue, Fink oder andere


    Was willste denn mit dem aus Fürth ? Der hat nur die Hinrunde gut gespielt - dann kannten ihn alle und aus die Maus !
    Ausserdem soll der über 1 Mio Ablöse kosten .....

  • Kein schöner Abgang, aber hätte er den Vertrag nicht vorzeitig verlängert, gäb's jetzt keine Kohle für den 32jährigen. Ausserdem Ist's jetzt seine letzte chance mal international zu spielen. Ich gönn es ihm, glaub aber nicht, dass er das Format von Voronin oder Pantelic je erreichen wird.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Warum schreibt man denn eine Ablösesumme überhaupt erst fest, wenn die eh nicht eingehalten wird!?


    Woher weißt Du das denn so genau? Weil es in der BILD steht?! Aha.


    Zitat

    Original von Andreas2909
    welchen Spieler will man denn bitteschön für ne Million verpflichten, der Artur fußballerisch auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann?


    Also, sobald ich an die Rückserie der letzten Saison denke, sehe ich einen Stürmer, der a) fast immer im Abseits stand und b) den Ball kaum annehmen konnte, ohne dass er ihm drei Meter vom Fuß sprang...


    Fußballerische Qualität sieht in meinen Augen anders aus. Natürlich sehe ich auch seine Verdienste, er hat uns mit seinen Butzen lange Zeit am Leben gehalten. Das konnte man ihm lange Zeit zu Gute halten, doch täuscht es nicht darüber hinweg, dass er menschlich eine völlige Graupe ist.


    Marke auf den Arsch und ab dafür. Grüße an die Spree.


    :tschau:

  • ich habe mal geschaut was da an Spieler auf dem Markt ist die auch noch nicht zu Alt wären so um 25 Jahre habe nur 2 gefunden die in Deutschland sind u Nähstes Jahr der Vertrag auslauft um 1.000.000-1.500.000€
    2 habe ich gefunden die da rein passen
    Martin Harnik jetzt Bremen Vert. Ende 2010


    Erik Jendrisek 1FCK 2010


    ist nicht so einfach ich habe nicht so viele Möglichkeiten

  • Und Tschüss AW!!! :hi:


    Richtig lustig in den Hertha Foren. :P

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von jinda
    Also, sobald ich an die Rückserie der letzten Saison denke, sehe ich einen Stürmer, der a) fast immer im Abseits stand und b) den Ball kaum annehmen konnte, ohne dass er ihm drei Meter vom Fuß sprang...


    Wie oft muss ich diesen Quatsch noch lesen? Das ständige rumhacken auf Arturs Rückrunde wird auch durch ständiges Wiederholen nicht richtiger.
    Der musste einen großen Teil der Rückrunde verletzt ran, weil kein Ersatz da war. Die Abseitspositionen erklären sich größtenteils durch döselige Mitspieler, die einfach den richtigen Zeitpunkt für den Pass verpennt haben.
    Artur war der mit Abstand beste Spieler des Kaders. Das ist ein Riesenverlust, den wir auf absehbare Zeit nicht kompensieren können. Den direkten Wiederaufstieg können wir (Stand heute) zu den Akten legen.
    Für eine Mille kriegen wir nicht mal ansatzweise Ersatz.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • bei allem aerger ueber seinen weggang ... aber nachvollziehen kann ich es ...


    32 jahre alt, langweilige stadt bielefeld, zweite liga in einem verein, der nicht erkennen laesst, das sich was veraendern wird ... demnaechst vor 10.000 zuschauern ... ohne sturmpartner und ernsthafte ambitionen, aufzusteigen ...


    jetzt: immer noch 32 jahre alt, demnaechst vor 50.000 zuschauer pro heimspiel, uefa cup, und nicht zu verachten die stadt berlin mit all ihren moeglichkeiten ...


    haette ich nach dem tohuwabu hier in bielefeld genauso gemacht ...


    wenn man sich jetzt die stuermer bei uns anschaut, wird mir angst und bange ....

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Manche Dinge muß man im Leben nicht verstehen, oder? Er geht u.a., weil ein Kentsch rausgeschmissen wurde, der ihn damals aus Berlin "gerettet" hat und dann geht er jetzt ausgerechnet wieder nach Berlin? ?( Kentsch als Hoeneß-Nachfolger für die Finanzen schon sicher? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Das ganze Problem liegt doch weniger in seinem Wechsel denn eher in den Tatsachen der Ablösehöhe und des vermeintlichen Ersatzen.


    Leider ist bisher noch niemand im Sturm präsentiert worden, hier im Anhang wächst ernsthaft die Angst, wie sowas komepensiert werden will, dazu kommen noch Zahlen auf den Tisch, die m.M.n. nicht richtig sein werden aber trotzdem lächerlich sind.


    1. Warum sollte man einen Spieler der 1.700.000 festgeschriebene Ablöse für 1 Mio gehen lassen. Kann mir das nur erklären, das da wieder keiner durchgreift, vielleicht wäre in solch einer SItuation ein Roland Kentsch gar nicht verkehrt.... :D (mit ihm gäb das Problem ohnehin gar nicht... nene, keine Scherze mehr)
    Übrigens las ich, dass diese festgeschrieben Ablöse immer nur für das Vertragsjahr gelten, somit die festgeschriebene Ablöse am 30.6.09 verfallen sein dürfte, bzw. die Nutzung derer nicht mehr gültig wäre.


    2. Warum hat man bisher nichtmal mit einen der Stürmer, mit denen "man im Gespräch" ist, Fakten geschaffen. Ich muss zumindest dann, wenn ich eine Freigabe erteile, die Alternative schon fest haben.


    3. Teambau: Mich schockt auch ein wenig, wie larifari derzeit am Zusammenbau eine Mannschaft mit "Auftiegsambition" geschraubt wird. 36 T bis Ligastart...? Jetzt noch zwei wichtige Abgänge...?


    Irgendwie scheinen die Herren selbst nicht zu realisieren, wie schnell die Sommerpause vorbeigegangen ist. Aber sie werden jetzt unter Hochdruck das aufarbeiten müssen, was man fahrlässig die letzten Jahre liegengelassen hat. Das sowas nicht in 3 Monaten klappt, muss eigentlich auch uns allen klar sein. Deswegen, falsche Begehrlichkeiten mit dem Aufstieg geweckt, Haltbarkeit nicht, die präsentierten Alternativven sind halt nur Alternativen. Schhlimm finde ich, dass man in diesem Verein anscheinend die Anhänger nicht Ernst nimmt und einmal sagt,: Sorry, den Aufstieg wirds wohl nicht geben können.... dann wär doch alles cool..."

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Alles Gute für Dich und Deine Familie! Dann hast Du es ja nicht mehr so weit in Deine Heimat! ;) Vielleicht kannst Du deinen Freund Kentsch ja auch bei Hertha unterbringen, ist ja ein großer Verein! Ansonsten weine ich Dir keine Träne hinterher, und freue mich darauf dass endlich frischer Wind in unseren Sturm kommt!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von 3EckenEin11er
    Latte. Soll er gehen. Wenn er meint er reisst es nun in Berlin. Zeigt nur, dass er nix gelernt. Gute Reise.


    Und am besten DD gleich mitnehmen.


    Was ein blöder Kommentar. Was kann Dammi denn dafür..??

    Und Artur....

    Tschüss..viel Spaß beim Ausgepfiffenwerden und auf der Bank..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:


  • Auf der Bank wird er kaum sitzen müssen da ich nicht davon ausgehe, dass Hertha gänzlich ohne Stürmer spielt.

    Für immer Arminia!

  • @ Sperstar:


    Ich kann Dir da fast 100% zu stimmen, bis auf die Vermutung mit RK, aber sonst ist das wirklich kaum zu toppen.


    Bereits Westermann und Owo wurden seinerzeit für mich deutlich unter Wert verkauft und für ca. 1 Mio bekommt man heutzutage keinen Stürmer mit Torgarantie.


    Unzweifelhaft für mich ist das man einen abwanderungswilligen Spieler nicht um jeden Preis halten sollte, aber dann muss man ihn auch für die passende Summe verkaufen und nicht verschenken.


    Aufbruchstimmung sieht wohl anders aus!

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.


  • Der Markt bestimmt den Preis und nicht irgendwelche Fans die sich Fantasiesummen ausdenken.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Hier kolportiert man eine Ablöse in Höhe von 700.000 €. Hat Artur wirklich eine Million auf den Tisch gelegt?


    Artur hat höchstens 300.000 zusätzlich auf den Tisch gelegt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Übrigens las ich, dass diese festgeschrieben Ablöse immer nur für das Vertragsjahr gelten, somit die festgeschriebene Ablöse am 30.6.09 verfallen sein dürfte, bzw. die Nutzung derer nicht mehr gültig wäre.


    Hä? ?( Verträge sind im Rahmen der guten Sitten völlig frei verhandelbar, entsprechend lassen sich Ablösen selbstverständlich auch für die gesamte Vertragslaufzeit festschreiben. Zumal sich DD sonst wohl kaum noch kürzlich so weit aus dem Fenster gelehnt hätte, auf eben diese Festschreibung hinzuweisen..

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!