Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Soll von mir aus nach Finnland oder Schweden gehen und dort jammern :D
    Aber andererseits würde es in diesem Thread dann langweilig :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Soll von mir aus nach Finnland oder Schweden gehen und dort jammern :D
    Aber andererseits würde es in diesem Thread dann langweilig :lol:


    Die Langeweile ist hier doch schon lange eingezogen. Denn hier werden jeden Tag die gleichen "Witze" losgelassen. Die Blödzeitung dreht ja auch zu dem Thema alles schon zum hundertsten mal durch den Fleischwolf.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    so wie wir ihn kennen


    nur am meckern wenn es nicht läuft :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:


    Falsches Training kann es schon geben. Aber fraglich ist, ob Favre dieses Jahr in der Vorbereitung so komplett anders hat trainieren lassen als im erfolgreichen Vorjahr. Das macht ehrlich gesagt ziemlich wenig Sinn.

  • Da hats nur Keiner gemerkt aber jetzt ist ja der "König" da.... ;)


    aber wie Du schon festgestellt hast, beim Endergebnis hats nicht geschadet...denke ist nen Mix aus an der oberen Grenze gespielt und die falschen Leute gehen lassen und die falschen geholt und wenn man dann erstmal nen negativen Lauf hat...u.s.w.



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Der will definitiv zurück ^^


    Zu Hertha fiel mir gerade eine Aktualisierung meiner Signatur ein:


    Als Reaktion auf Mamas Fußballkünste meinte mein Kleiner gestern: „Wir sind Bielefeld, Mama ist Hertha!“ [Blockierte Grafik: http://www.twoocar.com/downloads/rofl.gif]


    Bleibt die Frage nach Lech Posen oder Widzew Lotz ? ;)


    Aber wichtiger das Du deinen Kleinen so gut im Griff hast ;) , auch wenn das weit weg von der Fussballheimat bestimmt net immer so einfach ist, nicht gerade für Union oder Hertha dort zu sein....



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Die Langeweile ist hier doch schon lange eingezogen. Denn hier werden jeden Tag die gleichen "Witze" losgelassen. Die Blödzeitung dreht ja auch zu dem Thema alles schon zum hundertsten mal durch den Fleischwolf.


    Lieber Exteraner, das war nicht die bild-Zeitung. Die hat dies nur in ihren Kurznachrichten aufgegriffen. Das hat Artur in einem Interview mit der B.Z. jetzt neu von sich gegeben. Von daher sorgt Artur schon selber für immer dieselben Witze.


    Aber es zieht sich halt wie ein roter Faden durch seine Karierre. Wenn es bei ihm nicht läuft, dann sucht und findet er immer einen Schuldigen für seine missliche Situation. Da kann man sich durchaus fragen, warum Hertha letzte Saison trotz des "schlechten" und "eintönigen" Trainings eine so gute Saison gespielt hat. Ich persönlich sehe Herthas Schwierigkeiten zu einem nicht geringen Teil in der miserablen Transferpolitik, in der das Korrektiv Hoeneß fehlt. Hier hätte Artur, ohne rot zu werden ansetzen können bei einer Kritik an Favre. Aber da hätte er natürlich seine Position auch nicht gerade mit gestärkt.


    So ist er natürlich fein raus. Die Fehler liegen in dem Grundlagentraining Favres. Das kann er noch 'ne Weile als Begründung anbringen, wenn es weiter nicht laufen sollte. Es wird jedoch schwieriger für ihn, wenn die Winter-Vorbereitung unter Funkel gelaufen ist.


  • Dann entschuldige ich mich in aller Form bei der Blödzeitung für meinen ungerechtfertigten Angriff. :lol:
    Aber letztlich kommt doch nichts wirklich neues auf den Tisch. Artur und der Boulevard präsentieren doch fast jeden Tag etwas "neues" und das wird so lange laufen bis er Hertha verlässt.
    Ansonsten hat Hertha einfach nur eine durchschnittliche Truppe mit der ein Platz im Mittelfeld allemal möglich sein muss. Das sollte ein halbwegs guter Trainer auch hinbekommen.

    Für immer Arminia!


  • Hehe, momentan ist das ziemlich einfach. Aber da ein Erzieher Bayernfan ist und Papa eben "Bielefeld", ist das für ihn nicht so schwer. Er kickt für sein Alter (noch keine drei) schon ziemlich gut. Und wenn er über unseren Bolzplatz hinterm Haus rennt und ein Tor schießt, heißt es immer "Toooooooooor Eins-Null-Bielefeld". Und er jubelt schon wie Federico ^^
    Liegt aber einfach daran, dass ich eigentlich nur die Bielefeldspiele im TV gucke und er immer dabei ist. Inzwischen kann er sogar im TV die Wappen unterscheiden und erkennt uns auch in den weißen Auswärtstrikots, (zumindest bei Großaufnahmen). Am Anfang waren auch Schalke oder Chelsea Bielefeld. Wegen der blauen Trikots.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Auf Grund seiner bisherigen Leistungen und der schlimmen Gesamtsituation bei Hertha dürfte sich Wichniarek überhaupt nicht mehr äußern. Ob nun in Bild, BZ oder der Apotheken Umschau.
    Wenn er in der derzeitigen Situation nichts anderes im Sinn hat, als gegen den Ex-Trainer nachzutreten zeugt das von einer mieserablen Einstellung.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Auf Grund seiner bisherigen Leistungen und der schlimmen Gesamtsituation bei Hertha dürfte sich Wichniarek überhaupt nicht mehr äußern. Ob nun in Bild, BZ oder der Apotheken Umschau.
    Wenn er in der derzeitigen Situation nichts anderes im Sinn hat, als gegen den Ex-Trainer nachzutreten zeugt das von einer mieserablen Einstellung.


    Ähnliches hat er ja auch mit Dieter Hoeneß gemacht.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ähnliches hat er ja auch mit Dieter Hoeneß gemacht.


    Er macht das was er machen muss, um seine Chancen auf einen wechsel im Winter zu erhöhen. Sportlich kann er sich nicht empfehlen, also muss es einen Schuldigen geben. Typisch Wichniarek - die Fehler liegen immer bei den anderen.


    Die Fehlentscheidung zurück zu Hertha zu wechseln, war der Todesstoß für seine Karriere.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ACHTUNG SATIRE:


    Sagt mal seit Ihr alle nicht informiert? Ein Berater kann seinen verbrannten Spieler irgendwo anbieten. Also sagt er seinem Spieler gehe an die Presse und sage allen das die anderen Schuld sind und Du eigendlich schon mindestens 28 Tore geschossen hättest wenn Du: fit, stark, spritzig, reich, satt, alle Dich lieben würden, Schweini in der Mannschaft wäre, 100 Mio. mehr da wären .......................................................


    Keine Satire:


    Arme Sau

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

    2 Mal editiert, zuletzt von senner ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Er macht das was er machen muss, um seine Chancen auf einen wechsel im Winter zu erhöhen. Sportlich kann er sich nicht empfehlen, also muss es einen Schuldigen geben. Typisch Wichniarek - die Fehler liegen immer bei den anderen.


    Die Fehlentscheidung zurück zu Hertha zu wechseln, war der Todesstoß für seine Karriere.


    Wenn die Berliner im Winter noch einen Stürmer holen dann wird er garantiert als erster abgegeben. Von daher bräuchte er für einen Wechsel kein Theater machen.

    Für immer Arminia!

  • Kein Theater - er muss einfach nur deutlich machen, dass sein sportlicher wert nicht abgerufen wird, weil er nicht fit ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Stimmt (!), für einen Wechsel, bräuchte er kein Theater mehr machen.. Glaube die Berliner würden ihn auch so gehen lassen ;) Allerdings ist da noch das klitze-kleine Problem mit der gekränkten "King-Artur-Eitelkeit!?!"


    Es kann doch wohl nicht sein, dass einer der besten Stürmer Europas so erfolglos ist. Ja wo kommen wir denn dahin? Das muss Gründe haben. Diese Gründe sind ganz klar bei Favre, Hertha generell, Hertha-Fans, dem zu kurz geschnittenen Rasen, seiner Bielefeld-Vergangenheit und viiiiel Pech, zu suchen..!!!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Artur hat in seiner Karriere zwei Fehler begangen. Den ersten (der ihm durch entsprechendes Endgeld auch noch versüßt wurde), konnte er reparieren. Der zweite führt leider zu seinem Karriereende. Zu blöd, er hätte hier zu einer Legende werden können ...
    Dumm gelaufen :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das wird nur noch Peinlich was dieser Typ vom Stapel lässt....Da beginnt bei mir schon fast das fremdschämen.... :pillepalle:

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • ... sorry, hat sich schon erledigt! :rolleyes: ...

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!