Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Der gute Arthur Wichniarek wurde heute laut Radio Bielefeld in der Geschäftsstelle gesichtet ...
    Als TvH von einem Radio Bielefeld Reporter darauf angesprochen wurde, hat er angeblich kommentarlos das Interview abgebrochen!


    Auf jeden Fall hat der gute Arthur gestern Abend in einem Freundschaftsspiel 5 Buden gemacht (Fiedler wurde übrigens später für Arthur als Feldspieler eingewechselt und hat auch noch ein Tor erzielt).


    Jüterborg - Hertha 2:30 (HZ 0:14)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Der gute Arthur Wichniarek wurde heute laut Radio Bielefeld in der Geschäftsstelle gesichtet ...
    Als TvH von einem Radio Bielefeld Reporter darauf angesprochen wurde, hat er angeblich kommentarlos das Interview abgebrochen!


    Wichniarek war gestern übrigens wieder da. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von jhvbismarck
    Ja? Hast Du ihn gesehen? Auch mit ihm gesprochen?


    Nö, ein Arbeitsollege hat sich Tickets für den Samstag geholt und Artur verließ just in dem Moment die Geschäftsstelle.

  • Vielleicht hatte er ja das selbe vor wie dein Arbeitskollege. :D Aber das er schon zum Zweiten mal da war, dass ist schon verwunderlich, also wenn er nur Karten will. :D

  • Zitat

    Original von JayJay


    ausgeschlossen


    Na ja, ich halte von diesen gerüchten meist nicht all zu viel. Wer weiß, ob Dein Kumpel Dich nicht nur auf die Rolle nehmen wollte....


    ...oder Du uns :D.


    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Arthur nach dem Sommertheater überhaupt noch mal ein Auge auf Arminia werfen würde. Die haben ihn hier ja böse hingehalten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Kann natürlich ein Gerücht sein. Aber laßt uns dass doch mal weiter spinnen: Artur muss spielen, wenn er noch mit den Polen zur WM fahren will. Unter dem Aspekt macht ein Wechsel für ihn zur Winterpause durchaus Sinn,. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass er, um noch auf den WM-Zug aufzuspringen, auf einiges seiner ursprünglichen Gehaltsforderungen verzichten würde, zumal er jetzt ein weiteres Jahr die fette Hertha-Gage kassiert hat. An zu Hohen Gehaltsvorstellungen ist sein Wechsel im vergangenen Winter letztendlich gescheitert.


    Kann allerdings auch nur eine Verwechslung sein. Ich denke, wenn es ernsthafte Verhandlungen gäbe, dann würden die nicht ausgerechnet in der Geschäftsstelle stattfinden. Da laufen zu viele neugierige Leute rum...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    An zu Hohen Gehaltsvorstellungen ist sein Wechsel im vergangenen Winter letztendlich gescheitert.


    ...und auch daran, dass der Trainer nicht unbedingt von seiner Systemtauglichkeit überzeugt war. Aber bei einem 4-4-2, mit Wichniarek und Boakye, wieso nicht? Dennoch glaube ich nicht daran, dass Arthur hier öfters in der Geschäftsstelle rumhampelt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    ...und auch daran, dass der Trainer nicht unbedingt von seiner Systemtauglichkeit überzeugt war. Aber bei einem 4-4-2, mit Wichniarek und Boakye, wieso nicht? Dennoch glaube ich nicht daran, dass Arthur hier öfters in der Geschäftsstelle rumhampelt.


    Das er hier gesehen wurde kann ich mir schon vorstellen, bzw. glaube dieses erstmal! Aber er wird mit Sicherheit nicht hier sein um mal zu schauen, ob man doch in der Winterpause wechseln soll! Denn erstens würde das mit Sicherheit nicht auf der Geschäftsstelle besprochen und zweitens mit Sicherheit nicht 4 oder 5 Tage vorm Spiel gegen eben seine eigene Mannschaft! Wenn er es war kann ich mir nur vorstellen das er Erledigungen hier gemacht hat oder was weiß ich! Aber es ging mit Sicherheit nicht um seine Person und darum ob er hier hinwechselt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Ich dachte der wächsel wäre daran gescheitert, dass Herr Hoeness das tolle Angebot machte, Artur und Owo einfach zu tauschen...!?


    Das war in der Winterpause der letzten Saison, als Arminia auch auf Stürmersuche war. Dann lebte das Thema im Sommer noch mal auf, da ist es am Geld und der Systemfrage gescheitert. Zwei verschiedene Paar Schuhe ;).

    Vielleicht sind ja auch aller guten Dinge drei, denn an Pantelic und Rafael wird Wichniarek so schnell nicht mehr vorbei kommen. Götz baut auch nicht mehr auf ihn, das konnte man am Sonntag im DSF noch mal deutlich heraushören. Wenn Arthur nicht schnell einen Verein findet wo er auch spielt, ist seine Karriere im Eimer. Aber ob das hier ist, wage ich zu bezweifeln.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Übrigens in Gelsenkirchen haben Bewohner damals gesehen, wie ein gewisser Herr Davids ein haus gekauft hat... was die Leute alle so sehen nech?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • bei den amateuren oder in der jugend gibt es einen spieler, den man auf den ersten blick durchaus mit wischnewski verwechseln könnte.


    der letzte transfer ist übrigens weder an gehaltsforderungen noch ablöse gescheitert sondern schlichtweg daran, dass sich von heesen gegen ihn entschieden hat. der böse onkel kentsch hatte alles in trockenen tüchern.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Dann steht ja jetzt dem Transfer eigentlich nichts mehr im weg...! :)


    Von Heesen sollte ja wohl erkannt haben, das wir vorne noch einen brauchen!


    ...Kann man denn zur Zeit überhaupt Transfers tätigen, oder muss man bis zur Winterpause warten?

  • Jetzt mal ganz ehrlich: Könnt Ihr nicht akzeptieren, daß Athur Geschichte ist?


    Wir hatten ne geile Zeit mit ihm aber nun laßt uns nach vorne schauen und nicht irgendwelchen Legenden nachtrauern. Man kann die Probleme auch ohne Athur lösen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • das sicher, aber kaum ohne nen neuen stuermer. und da unsere leute das vermutlich wissen und er halt grad frei wäre, bietet sich das ganze einfach an. der logik kann man sich schlecht entziehen. oder gibt es auf dem deutschen markt nen anderen stuermer dieser klasse der grad zu haben wäre? dann wäre dieser halt automatisch auch im gespräch.


    so lange kein anderer geholt wurde oder artur keinen anderen verein gefunden hat, wird er wohl nen thema sein. und allemal besser als irgendeiner den sie 2mal aufm videoband gesehen haben...und wenn nich...dann wirds halt wer anders. wichtig ist allein dass tvh jetzt beim 442 bleibt und man inner wp nen guten stuermer holt. wer das dann am ende wird...wird man sehen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!