Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Eigentlich habe ich alle Spielzusammenfasungen gesehen, einen Kieferbruch allerdings nicht. Wie heißt der Mann denn mit Nachnamen und wo spielt er?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Nicht nur vorne Top auch hinten hatte er einen Freistoß mit dem Kopf abgewehrt. Auch dass muss man mal erwähnen ;)


    Übrigens, wer schreibt denn hier von Artur hat den Ball nicht voll getroffen. Nix, in der Zusammenfassung kann man gut sehen wie er den Ball 1a mit dem Fuß trifft und versenkt.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Nicht nur vorne Top auch hinten hatte er einen Freistoß mit dem Kopf abgewehrt. Auch dass muss man mal erwähnen ;)


    Übrigens, wer schreibt denn hier von Artur hat den Ball nicht voll getroffen. Nix, in der Zusammenfassung kann man gut sehen wie er den Ball 1a mit dem Fuß trifft und versenkt.


    Ich war´s, und bleibe bei meiner Meinung auch wenn´s sowas von Latte ist. Ich habe sämtliche Zusammenfassungen gesehen. Allerdings konnte man nirgends so gut die Wahrheit erkennen wie von Block C. Er hat den Ball definitiv nicht voll getroffen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Sehen wir das ganze mal aus deiner Sicht und er hat den Ball nicht voll getroffen. Ist doch Sch... egal, das Ding war drin und niemand weiß ob er das auch gewesen währe, wenn er ihn voll getroffen hätte. Vielleicht hat Artur das alte Schlitzohr den Ball ja auch absichtlich nicht voll getroffen um Piplica keine Abwehrchance mehr zu lassen.


    Ich denke wir sollten uns hier nicht wegen solche Lapalien solch unnötige Diskussionen entfachen. Fakt ist das Ding war drin, war neben dem Ausgleich von Zuma wieder spielendscheident und nach dem 1:1 gegen die Bayern bereits das zweite sehr sehr wichtige Tor von Artur in dieser Saison. Auch wenn sicherlich noch nicht alles rund bei ihm läuft ist er auf einem guten Weg sich wieder zu der Leistung zu spielen die er hatte bevor ihn die Hauptstätter versaut haben. Ich denke mehr als die Leistungen die er derzeit Abruft sollte man nach 2 Jahren ohne Spielpraxis und einem dadurch kompl. abhanden gekommendem Selbstvertrauen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erwarten. Die beiden Tore geben ihm sicherlich wieder etwas vom Selbstvertrauen zurück und wenn er auch nur 5-6 Tore in dieser Saison macht bin ich für meinen Teil schon vollkommen zufrieden.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Sehen wir das ganze mal aus deiner Sicht und er hat den Ball nicht voll getroffen. Ist doch Sch... egal, das Ding war drin und niemand weiß ob er das auch gewesen währe, wenn er ihn voll getroffen hätte. Vielleicht hat Artur das alte Schlitzohr den Ball ja auch absichtlich nicht voll getroffen um Piplica keine Abwehrchance mehr zu lassen.


    Genau so sah es aus. Schon mal was von "Schnitt" gehört? Und wenn es ein "Unfall" war - drauf gesch...!


    Ich freue mich einfach für Artur. Der Mann ist auf dem Besten Weg zur alten Stärke. Vom Einsatz her war er sowieso immer top. Wenn jetzt noch die Buden in regelmäßigen Abständen fallen - perfekt! Bin einfach nur froh, dass meine Signatur neuen (alten) Inhalt bekommt ;).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • wischnewski kämpft, wie man es bei arminia von ihm noch nie gesehen hat und ist ständig in bewegung. zudem trifft er das tor -es ist brust wie- und hat das system endlich begriffen. mit jedem tor wächst sein selbstbewusstsein und er kann noch richtig wertvoll werden.


    an dem tag wo von heesen sagt. "ich wusste immer, dass er qualität mitbringt, weshalb ich ihn im winter ja auch aus berlin losgeeist habe" hat er es geschafft.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    an dem tag wo von heesen sagt. "ich wusste immer, dass er qualität mitbringt, weshalb ich ihn im winter ja auch aus berlin losgeeist habe" hat er es geschafft.


    Es könnte aber auch sein, dass die ständige Kritik des Trainers und die konsequente Linie ihn zu diesen Leistungen anstachelt. Wut ist bisweilen eine erstaunliche Stimulanz ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich freu mich einfach nur für ihn (und uns natürlich :) ).


    Er kämpft wie nie und hat Erfolg damit.


    Das Problem: Für Ahanfouf wirds jetzt eng...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Er hat ihn aber wirklich nicht voll getroffen! :lol:
    Nein, keine Angst. Stimmt schon was oemmes schreibt. Artur reisst sich den Arsch auf wie noch nie und findet darüber wohl auch wieder zu einer ansprechenden, sympathischen und erfolgreichen Leistung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich hoffe, dass Artur jetzt auch bei TvH endlich den Respekt und Kredit erhält, wie ihn andere Spieler haben. Wenn man sein Selbstvertrauen, dass er sich hart erarbeitet hat, nicht wieder zerstören will muss man ihn auch mal nach einem schlechten Spiel drin lassen. Und in der Tat : Wie er die Tore macht und ob der Ball mit 120 kmh in den Winkel rauscht oder in Zeitlupentempo über die Linie kullert ist ja nun sowas von egal. ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von andreas
    Ich freu mich einfach nur für ihn (und uns natürlich :) ).


    Er kämpft wie nie und hat Erfolg damit.


    Das Problem: Für Ahanfouf wirds jetzt eng...


    Ach, das würde ich gar nicht mal als Problem sehen. Ich kann mir auch Artur und Ahanfouf gemeinsam vorstellen, dahinter Zuma. Alles kann, nichts muss.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Artur scheint des Sytem von TvH immer mehr zu begreifen. Im heutigen Spiel gegen Mainz hat er die Rolle des von Heesenschen Stürmers schon sehr gut ausgefüllt. Ballbehauptung und - weiterleitung waren fast perfekt. Hätten seine Mitspieler mitgemacht, hätte Artur heut 3-4 Scorerpunkte verzeichnen können. Wenn er so weitermacht, wird's für TvH ganz schwer, ihn wieder aus der Startelf zu nehmen :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Da kann ich mich nur anschliessen 12freunde. Solch eine gute Leistung hätte ich Artur ehrlich gesagt nicht zugetraut. Spielerisch und vom Einsatz her hat er mich heute überzeugt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Jop....das zweite Gesicht des Artur Wichniarek haben wir wohl heute gesehn. Und ich muss auch 12freunde zustimmen, dass wenn die anderen mitgemacht hätten, da einige sau gefährliche Chancen entstanden wären. Zum Bleistift, wenn Böhme da in HZ1 aus vollem Lauf abzieht ;)

  • atur war schon super heut...


    was ich finde, was ihm fehlt ist etwas das umschlaten - zwischen ball weiter spielen und in den strafraum stoßen. er steht oft nach einem gelungenen pass kurz rum und denkt nach, anstast schnell wieder die stürmer posi einzunehmen!
    das noch und er wird seinen platz behalten!!!! dann muss, wenn ahanfuff wieder da ist über ein 3spitzen system nachdenken!!!

  • Es macht wieder richtig Spaß Artur spielen zu sehen! Er ist wieder top :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!