Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Forever-BVBFan
    Wichniarek zu beleidigen ist total falsch wen einer imme ralles gibt und versucht und auch tore macht regelmässig dan er !! man sollte froh sein so einen klassenstürmer in ihren reihen zu haben . Er kann am ende den untershcied zu den teams wie zbs Cottbus oder Duisburg ausmachen .


    Du hast Nürnberg mit Koller vergessen. Somit wären wir dann der drittletzte und abgesiegen ! :rolleyes:
    Geh und spiel in deinem Zecken-Forum weiter und nimm den Saftig mit. Der ist gerade in der Kaffee-Kombüse !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Wer auf Artur schimpft und ihm mangelnden Einsatz vorwirft, kann - sorry für die deutlichen Worte - nicht alle Latten am Zaun haben.
    Wer auch nur einigermaßen interessiert die Arminias Spiele verfolgt, dem dürfte nicht entgangen sein, daß AW in jedem Spiel vollen Einsatz zeigt, soviel läuft, wie kein anderer (Kauf mal außen vor), trotzdem noch als einziger zur Stelle ist, wenn es im gegnerischen Strafraum brennt, dazu noch durch sein Verhalten auf und neben dem Platz zeigt, daß ihm dieser Verein nicht gänzlich am Popo vorbei geht, und das nicht erst in dieser Saison, sondern schon in der letzten Abstiegssaison, als er, obwohl bereits nach Berlin verkauft, in der Rückrunde als einer der wenigen Spieler noch Topleistungen brachte.
    Wenn dann ausgerechnet dieser Spieler als Zielscheibe für Beleidigungen herhalten muß, frage ich mich, ob ich eine verschobene Realitätswahrnehmung habe oder etliche der sogenannten Fans völlig verpeilt sind.
    Einfach nur peinlich ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Da kann ich dir nur Recht geben!


    In den meisten Spielen war AW so ziemlich der einzige, der sich voll reingehauen hat.
    Aber ein Stürmer, der völlig auf sich allein gestellt in der Luft hängt, kann nur schlecht aussehen.
    Schon mal versucht, die eigene Flanke im Tor zu versenken???
    Einige der hier vertretenen Schreiberlinge sollten sich an der Leistung von Arthur ein Beispiel nehmen!

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Hi zusammen,


    Das erklärt einiges, wieso der Arthur bei einem Interview so garstig wahr.


    Vielen Dank an diese Fans, einfach nur peinlich.


    Arthur, vielen Dank für deine Leistungen und vergiss diese Penner ganz schnell.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Echt Klasse! Wäre ein echter Bärendienst, wenn der einzig konstante und überdurchschnittliche Bundesliga-Spieler in unseren Reihen aufgrund derartiger Vorkommnisse zwei Gänge zurückschalten sollte. Zudem erleichtert man ihm die Entscheidung, im Falle eines Abstieges "seinen" Club zu verlassen, gehörig! Man mag darüber streiten, ob die ein oder andere Aussage seinerseits glücklich war oder nicht - keine Frage.
    Ich lege ihm das aber wie folgt positiv aus:
    Artur zerreißt sich als einer der ganz, ganz Wenigen ausnahmslos in jedem Spiel und übernimmt Verantwortung!!! Ich würde sogar soweit gehen und ihm in der kommenden Saison die Kapitänsbinde reichen!!!
    Und noch etwas:
    Artur ist womöglich die einzige "Nichtabstiegsgarantie", die wir noch haben!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Forever-BVBFan
    Wichniarek zu beleidigen ist total falsch wen einer imme ralles gibt und versucht und auch tore macht regelmässig dan er !! man sollte froh sein so einen klassenstürmer in ihren reihen zu haben . Er kann am ende den untershcied zu den teams wie zbs Cottbus oder Duisburg ausmachen .


    oder zu teams wie preussen dortmund oder wie der verein heisst.
    you're shit & you know you are.

  • Zitat

    Original von einherrengeideck


    oder zu teams wie preussen dortmund oder wie der verein heisst.
    you're shit & you know you are.


    Was soll das jetzt? Der BVB-Fan hat doch völlig recht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    [quote]Original von pumuckel84
    Du hast ja so Recht ich bin auch immer mit dabei!Die Fans die ,die Mannschaft beklatscht haben,wurden von diesen Idioten noch verprügelt!Das war unter aller Kanone!Diese Experten sollt man von den Spielen des DSC ausschließen!Wir leben schließlich den Verein!


    Kannst du das mal näher erklären?[/quote


    Ich stand wärend des Spiels die ganze Zeit unten am Zaun und diese Deppen haben hinter mir gestanden und im Spiel die guten Szenen bejubelt!Als das Spiel dann vorbei war kamen die Jungs rüber zum Zaun und dann gings ab und die kletterten auf den drauf!Als erstes kam Gabriel den beschimpften sie zuerst und dann Artur!Naja aufjeden fall wollte Artur mit ihnen reden er sagte das wir zusammen halten und wir haben geklatscht!Dann pöbelten die uns an warum wir denn klatschen würden und schubsten uns weg,ich wollte nicht gehen aber als dann einer anfing zuprügeln sind bin ich ich schnell weg!Dann eskalierte die Sache total die wurden immer ausfallender Artur gegenüber und der war so wütend das er fast über den Zaun gemacht wäre,wenn der Ordner ihn nicht zurückgehalten hätten!Selbst am Samstagmorgen als ich mit ihm sprach war der noch stocksauer!Nach dem Spiel war denn noch 3.Halbzeit und aufm Parkplatz ging die Prügelei weiter,ich habe ja schon viel miterlebt aber das war eigentlich zuviel!Aber was sollts Du schaffst es einfach nicht die Typen auszuschließen,hast immer Idioten dabei!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Derlei Vorkommnisse habe ich auch selber schon beobachtet (Beispiel: Schlägerei beim Freundschaftsspiel in Bad Oeynhausen diese Woche und Stichwort Auswärtsspiel der Amas in Münster). Mache mir Gedanken um die Generation der Arminenfans die nachrückt. Hoffentlich weiss das Fanprojekt mit sowas umzugehen und ist kreativ genug, die irgendwie auf nen halbwegs vernünftigen Weg zu bringen. Speedfish hat seinerzeit auch die Klopperei in Bad Oeynhausen verteidigt. Jungspunde haben damals nen einzelnen älteren Arminenfan angegriffen. Einfach nur zum kotzen. Ich muss mich für meinen eigenen Verein schämen. Schade.


    Für Speedfish wäre es gut, wenn er die hier geäusserten Meinungen seinen "tollen" Freunden mitteilen würde. Wenn Du das geschriebene nicht verstehst, reicht auch ein einfaches "Verpisst euch!" auszurichten...


    Falls solche Aktionen vorkommen, wäre es toll, wenn der die wirklichen Arminenfans ne Gegenreaktion zeigen würden. War das in Frankfurt so?

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Derlei Vorkommnisse habe ich auch selber schon beobachtet (Beispiel: Schlägerei beim Freundschaftsspiel in Bad Oeynhausen diese Woche und Stichwort Auswärtsspiel der Amas in Münster). Mache mir Gedanken um die Generation der Arminenfans die nachrückt. Hoffentlich weiss das Fanprojekt mit sowas umzugehen und ist kreativ genug, die irgendwie auf nen halbwegs vernünftigen Weg zu bringen. Speedfish hat seinerzeit auch die Klopperei in Bad Oeynhausen verteidigt. Jungspunde haben damals nen einzelnen älteren Arminenfan angegriffen. Einfach nur zum kotzen. Ich muss mich für meinen eigenen Verein schämen. Schade.


    Für Speedfish wäre es gut, wenn er die hier geäusserten Meinungen seinen "tollen" Freunden mitteilen würde. Wenn Du das geschriebene nicht verstehst, reicht auch ein einfaches "Verpisst euch!" auszurichten...


    Falls solche Aktionen vorkommen, wäre es toll, wenn der die wirklichen Arminenfans ne Gegenreaktion zeigen würden. War das in Frankfurt so?


    Wir haben mit einigen Leuten versucht, diese Deppen vom Zaun zu holen und zur Rede zu stellen. Uns haben sie nur Prügel angedroht, sich dann aber wohl nicht getraut, Anschließend haben sie sich dann gegenseitig vermöbelt. Was willste da machen?
    Gewalt scheidet aus, und auf verbale Hinweise reagieren die gar nicht mehr. Die meisten sind wohl zu doof oder zu voll. Anschließend haben wir uns noch bei Artur entschuldigt.
    Meine Meinung: diese Typen dürfen erst gar nicht ins Stadion. Wenn am Einlass 16-17jährige volltrunken stehen, müsste es auch ne Handhabe geben, diese nicht reinzulassen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich mag diese Albi-Ausreden, wie Artur sie auch immer anbringt, nicht mehr. Es kann ja nicht sein, dass man jedes Jahr die Schuld irgendwie die Schuld auf die Fans schiebt.
    "Wir schaffen das nur zusammen" - warum spielen dan Leverkusen, Wolfsburg etc. in der Bundesliga? :baeh:
    Scherz bei Seite, da fährt man stundenlang durch Deutschland um diese Mannschaft spielen zu sehen, man bezahlt ne Menge Geld und schreit sich die Kehle aus dem Hals während des Spiels.
    Und dann sieht man solch eine Leistung und da wird man natürlich wütetend. Wenn man sich dann noch so (ich nenn es mal ungeschickt) wie Herr Wichinarek ausdrückt, dann bekommt man im Fußball von den Fans auch schonmal eine Retourkutsche.


    Alle haben Fehler gemacht, Schwamm drüber. Wenn ich dann sowas wie einen Brief schreiben höre, dann könnte ich wieder :wall: machen, aber gut macht mal.


    Schade das Du lediglich weißt wie man Retourkutsche schreibt, nicht aber was es bedeutet.
    Unhabhängig davon das es hier um meinen König geht, hat es kein Spieler verdient sich nach so einem Spiel von besoffennen, halbstarken anpöbeln zu lassen. Was das allein für einen Eindruck macht brauche ich wohl nicht zu erläutern, als Vergleich, geh doch mal besoffen zum Training der Profis und blök einem Spieler mal 1:1 "Deine Meinung" ins Gesicht...


    Ich finde es durchaus angebracht das sich die Vernünftigen im Namen der Chaoten entschuldigen möchten, denn so ein Verhalten ist zum Kotzen, alle haben Fehler gemacht... da bekomm ich gleich wieder ne Krempe...
    Schon vergessen das die Spieler den Dialog suchten?
    Ich hör jetzt besser auf....


    (nomfg)
    NetJay

  • Zitat

    Meine Meinung: diese Typen dürfen erst gar nicht ins Stadion. Wenn am Einlass 16-17jährige volltrunken stehen, müsste es auch ne Handhabe geben, diese nicht reinzulassen.


    Die gibt es mit auch mit ziemlicher Sicherheit! Das ist genauso als wenn du Lattenfett in eine Disko willst. Nur das es im Stadion keine Türsteher gibt, sondern Bullizisten. ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()


  • Das bekommen diese Heinis ja nicht mal nüchtern hin!


    Ansonsten unterschreib!!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !


  • Jeder Fan hat wohl das Recht sich über so eine Scheiss Leistung aufzuregen. Was seit ihr für Weicheier? Sollen wir so eine Leistung die nun schon über die gesamte Saison sich hinzieht keine Kritik üben dürfen?
    Entschuldigungsbrief an Arthur ist ja völlig in Ordnung, da er, Rübe und Hain die einzigen sind die sich den Arsch aufreissen .
    Der Rest hat Hon und Spot und auch den Stinkefinger völlig verdient.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Jeder Fan hat wohl das Recht sich über so eine Scheiss Leistung aufzuregen. Was seit ihr für Weicheier? Sollen wir so eine Leistung die nun schon über die gesamte Saison sich hinzieht keine Kritik üben dürfen?
    Entschuldigungsbrief an Arthur ist ja völlig in Ordnung, da er, Rübe und Hain die einzigen sind die sich den Arsch aufreissen .
    Der Rest hat Hon und Spot und auch den Stinkefinger völlig verdient.


    Benehmen ist offensichtlich Glückssache. Warst du dabei? Hast du gehört, was da gerufen wurde? Das ging zu weit, das hat niemand verdient, nicht mal Ernst...
    Und zwischen Kritik äußern und anpöbeln liegt immer noch ein himmelweiter Unterschied!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Benehmen ist offensichtlich Glückssache. Warst du dabei? Hast du gehört, was da gerufen wurde? Das ging zu weit, das hat niemand verdient, nicht mal Ernst...
    Und zwischen Kritik äußern und anpöbeln liegt immer noch ein himmelweiter Unterschied!


    Nee King, auch anpöbeln wär völlig in ordnung, wenn man so eine Leistung die ganze Saison mitmacht und wenn das die Mannschaft vielleicht mal wachrüttelt.(ERsnt ist ja dazu LEIDER nicht mehr da )
    Ich war nicht dabei. Wär ich, hätte ich mir den ein oder anderen der gegen Arthut pöbelt vom Zaun geholt da kannst du von ausgehe.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Nee King, auch anpöbeln wär völlig in ordnung, wenn man so eine Leistung die ganze Saison mitmacht und wenn das die Mannschaft vielleicht mal wachrüttelt.(ERsnt ist ja dazu LEIDER nicht mehr da )
    Ich war nicht dabei. Wär ich, hätte ich mir den ein oder anderen der gegen Arthut pöbelt vom Zaun geholt da kannst du von ausgehe.


    Was denn nun? Anpöbeln ist in Ordnung, aber wer den König anpöbelt muss vom Zaun? Diese Logik erschließt sich mir nicht.
    Anpöbeln der eigenen Spieler ist das allerletzte und geht grundsätzlich gar nicht!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Was denn nun? Anpöbeln ist in Ordnung, aber wer den König anpöbelt muss vom Zaun? Diese Logik erschließt sich mir nicht.
    Anpöbeln der eigenen Spieler ist das allerletzte und geht grundsätzlich gar nicht!


    und ich schäme mich immer noch für die Affenkinder vom Zaun.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • ich sag's nochmal:
    das ist ein fall für das fanprojekt!


    da braut sich einiges zusammen:
    die ausschreitungen in mxxxer,teilweise auch in boxxum, jetzt die sache in frankfurt.


    zusätzlich fällt auch hier im forum bei vielen diskussionsteilnehmern eine "kultur des zerstörens" auf. ständig müssen irgendwelche köpfe rollen (tvh,ernst,saftig...) wenn man das jetzt "sozialpädagogisch" analysieren möchte, könnte man die vermutung anstrengen, diese von der masse geäusserten aggressionen brechen jetzt bei einigen jungspunden im unerwünschten rahmen aus.


    ich behaupte nicht, hier die absulute wahrheit zu verkünden. aber
    evtl. ist dies für einige mal ein kleiner anstoss zum nachdenken. und zwar nicht nur für die zaun-aggros.

  • Genau:wehret den Anfängen!
    Ich hab echt kein Bock auf Kölner Zustände ,wo die FC Fans sich gegenseitig verhauen :pillepalle:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!