Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Schön wär's ja, aber bei Arminia weiß man nie. Immerhin scheint genug Kohle da zu sein, um Wichniarek's Gehalt zu übernehmen (selbst bei 30% Abzug ist das reichlich Kohle). In sofern scheint auch genug Geld da zu sein, um Dalovic zu holen, wenn der Arthur-Deal platzt. Das wird noch ein spannender Tag...


    Dieses Warten macht einen Wahnsinnig! :wall:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also wenn das wirklich klappen sollte wie Benno es sagt, dann werd ich alle Hebel der Welt in Bewegung setzen, um doch am Samstag nach Bochum zu kommen. Wer würde schon gerne "Die Rückkehr des Königs" verpassen.

  • Das stimmt.
    Da muss auch ich dann sehen, wie ich da hin komme.


    Ich fänd' es echt geil, wenn es heute abend heißt, dass Arthur zurück nach Bielefeld kommt.


    Abwarten...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • http://www.kicker.de/content/n…aison=2004/05&spieltag=19


    Bin ich eigentlich der einzige der meint, dass ein Gehalt von ca. 700.000€ nicht ins Gefüge passt?
    Nicht, dass ich eine Rückkehr König Arturs nicht auch wünsche, aber für die Kohle müssen so einige Tore geschossen werden.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • ich würde da keinen cent an hertha zahlen. ganz einfach. so läufts einfach nicht,nen spieler loswerden wollen, erzählen man wuerde ihn auch freigeben und dann wenn arminia ankommt sagen nee leute ihr zahlt schoen. lächerlich.


    ausserdem sind die wohl 700.00 euro gehalt die er dann bei uns wahrscheinlich bekäme viel zu viel, dafuer dass er unser gehaltsgefuege total sprengt war die zuletzt gezeigte leistung von artur nicht gut genug, hört sich hart an aber so ist es nunmal. das ist enorm viel geld fuer einen einzigen spieler... und dazu dann noch ne ablöse zahlen? niemeals. also sorry aber ich finde dieses gehalt an sich schon viel zu hoch um diesen ja auch nicht risikolosen wechsel zu verantworten, auch wenns artur ist und wir ihn eigentlich dringend brauchen.


    dann wuerde ich lieber hertha noch drauf sitzenlassen und schauen ob sie in nem halben jahr nach weiteren 500k verlust immer noch geld von uns wollen...artur ging ablösefrei dahin und jetzt sollen wir noch geld zahlen damit er nach ner völlig verkorksten zeit zurückkommt?? was fuer ein quatsch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Hertha wird kaum Geld bekommen können.
    Die können sich aussuchen ob sie ihn nun noch ein
    halbes Jahr länger auf der Gehaltsliste haben oder nicht.


    Basta - sag ich mal so... :)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Jetzt wirds spannend: soeben ist die neue Transferliste auf Bundesliga.de veröffentlicht worden, und im Gegensatz zur letzten vom 28.01.2055 steht Artur mit drauf...


    Zumindest die Voraussetzung wäre schon mal erfüllt!

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    ...und ehrlich gesagt tun uns zwei Stürmer da auch wirklich gut, wenn man die letzten Spiele mal so betrachtet. Zwar kommen wir nach vorne, aber keiner ist da der den Abschluß sucht.


    Das ist doch das Problem.
    *Suchen* tun sie alle.... :D


    Schöne Sache wenns klappt.
    Wir könnten Hertha noch anbieten, dass Artur in Berlin
    (gegen Hertha :D ) nicht spielt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Artur und irgendwann mal Isaac....


    Dann hätten wir zum ersten Mal seit Jahren so etwas
    wie einen Sturm. *träum*

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Bock
    Jetzt wirds spannend: soeben ist die neue Transferliste auf Bundesliga.de veröffentlicht worden, und im Gegensatz zur letzten vom 28.01.2055 steht Artur mit drauf...


    Zumindest die Voraussetzung wäre schon mal erfüllt!


    Boooah, ist das spannend...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Bock
    Jetzt wirds spannend: soeben ist die neue Transferliste auf Bundesliga.de veröffentlicht worden, und im Gegensatz zur letzten vom 28.01.2055 steht Artur mit drauf...


    Zumindest die Voraussetzung wäre schon mal erfüllt!


    JF Bell steht auch drauf... und Dalovic ist nach wie vor erst 15 :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    und Dalovic ist nach wie vor erst 15 :lol:


    *lol*
    Boah, ich werde noch bekloppt hier, ich muß gleich wieder zur Arbeit und wünschte ich hätte die Handynummer von TvH oder Artur um die Neuigkeiten zu erfahren.:D

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    *lol*
    Boah, ich werde noch bekloppt hier, ich muß gleich wieder zur Arbeit und wünschte ich hätte die Handynummer von TvH oder Artur um die Neuigkeiten zu erfahren.:D


    TvH hat die 11833. Arthur auch. :baeh:

  • ja der fc. schneckenschiss

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Was mir bei der Transferliste noch auffällt: Müsste Raducanu nicht draufstehen?


    Die Transferliste ist zunächst ja nur mal entscheidend für die Spieler, die in 1. oder 2. Liga spielberechtigt werden wollen. Da Raducanu aber ins Ausland wechseln wird, wenn er wechselt, hat seine Spielberechtigung nichts mehr mit der Transferliste zu tun.


    Für Spieler, die in der restlichen Rückrunde noch zu einen neuen Verein der ersten oder zweiten Liga wechseln wollen oder sollen, gilt, dass sie bis heute Mittag 12.00 Uhr auf der Transferliste stehen mussten. Bis 24.00 muss dann der unterschriebene Vertrag bei der DFL vorliegen. Die erste Hürde bei Dalovic und Wichniarek wäre ja schon mal geschafft.

  • Ablöse zu zahlen finde ich im Falle Wichniarek auch nicht in Ordnung. Aber ich denke, da muss man mal abwarten.
    Am Ende wären die Berliner sicherlich froh, wenn sie ihn überhaupt los werden anstatt noch 250000 € oder so zu kassieren, was ja unwahrscheinlich ist. Aber versuchen kann man es ja erstmal.


    Was sein Gehalt angeht stimme ich auch zu, dass 700000 € zu viel ist.
    Aber solche Zahlen von Kicker und Co. darf man ja auch nicht überbewerten.
    Abwarten und hoffen lautet also die Devise.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!