Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_003.gif] Super gemacht Artur! In der Blöd-Rangliste war er noch auf Platz 3.


    Vielleicht schafft er es ja noch in die "Weltrangliste der größten Nieten?" [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_013.gif] :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    sollte man das nicht eigentlich das ganze jahr über?


    Du hast recht aber ich will hier ja nicht gleich wieder einige überfordern. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Du hast recht aber ich will hier ja nicht gleich wieder einige überfordern. ;)


    Zum Jahresausklang, wie Du so schön schreibst, könnte man sich vielleicht auch mal den einen oder anderen (überflüssigen) Kommentar sparen, wenn man schon das ganze Jahr, zu aber auch jedem Schxxx seinen Senf abgibt. :hi:


    Ich fühl mich jetzt besser nicht angesprochen, was das Thema Überforderung angeht. Ferner werde ich mal Deinen Beitrag nicht Ernst nehmen, genau so, wie Du die Kommentare in diesem Thread besser nicht für bare Münze nehmen solltest.. :nein:


    Edit: Frohes Neues!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()


  • Das mit den überflüssigen Kommentaren kann ich dann aber auch nur zurückgeben. ;)
    Und wenn man sich von solch harmlosen Kommentaren gleich herausgefordert fühlt dann kann ich aber auch nichts dafür.
    Und wenn wir hier gegenseitig unsere Äußerungen nicht ernst nehmen dann ist doch alles ok. :hi:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das mit den überflüssigen Kommentaren kann ich dann aber auch nur zurückgeben. ;)
    Und wenn man sich von solch harmlosen Kommentaren gleich herausgefordert fühlt dann kann ich aber auch nichts dafür.
    Und wenn wir hier gegenseitig unsere Äußerungen nicht ernst nehmen dann ist doch alles ok. :hi:



    Wenn wir
    hier alle die gleiche Meinung vertreten würden könnten wir doch dicht machen!
    Ich finde solange es im Rahmen bleibt:Austeilen und einstecken!
    Im Enddefekt geht es uns doch alle nur um eins--unsere Arminia!! :hi: :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich finde auch: Lasst den Kindern doch ihren Spaß, wenn sie sonst nix haben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Es geht hier um den völlig absurden und überflüssigen Vorwurf der Unmenschlichkeit, die darauf folgende, unnötige Hochnäsigkeit gegenüber anderen Usern, sowie die Uneinsichtigkeit ..


    That´s it..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Es geht hier um den völlig absurden und überflüssigen Vorwurf der Unmenschlichkeit, die darauf folgende, unnötige Hochnäsigkeit gegenüber anderen Usern, sowie die Uneinsichtigkeit ..


    That´s it..




    Hi Tutnix, frohes neues:).
    Manchmal aber auch nur manchmal hilft es auf bestimmte Beiträge einfach mal nicht zu reagieren und sich seinen Teil denkt, ich weiss, es fällt nicht immer leicht:).

  • Frohes neues, El Armino :hi:


    Du "sagst" es! Besser ist das ..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Es geht hier um den völlig absurden und überflüssigen Vorwurf der Unmenschlichkeit, die darauf folgende, unnötige Hochnäsigkeit gegenüber anderen Usern, sowie die Uneinsichtigkeit ..


    That´s it..


    Wenn es bei dir so angekommen ist dann tut es mir leid. Das man aus meinem Beitrag gleich so eine Verunglimpfung herauslesen konnte ist mir aber nicht ganz klar. Ich dachte man soll nichts jedes Wort auf die Goldwaage legen? Das habe ich zumindest bei einem anderen Thema hier immer wieder gelesen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn es bei dir so angekommen ist dann tut es mir leid. Das man aus meinem Beitrag gleich so eine Verunglimpfung herauslesen konnte ist mir aber nicht ganz klar. Ich dachte man soll nichts jedes Wort auf die Goldwaage legen? Das habe ich zumindest bei einem anderen Thema hier immer wieder gelesen.


    Hallo Exteraner,


    Deine Einsicht kommt zwar spät aber immerhin.. Wenn das Deine Art ist „Entschuldigung“ zu sagen und dieses aufrichtig gemeint ist, dann schlag ich ein und „sage:“ Schwamm drüber! Und da ich stets versuche nicht nachtragend zu sein, will ich das jetzt nicht weiter kommentieren.. Ich denke jedes weitere Wort ist überflüssig!?! Schließlich wollen wir uns in Zukunft weiterhin austauschen. In diesem Sinne.. *Shake hands on it*


    P.S. Du sollst wissen, das ich Respekt davor habe, dass Du einen Teil Deiner Freizeit als Mod. hier zur Verfügung stellst. Das rechne ich allen Mods hoch an. Gleichzeitig bedanke ich mich bei denen, die dieses Forum überhaupt ermöglichen. Ja ja.. das kommt ebenfalls spät aber nobody is perfect!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Grajewski machn Kopp zu und besuch deine Kumpels im Bau! Ähnlich wie mit Rob Moore wäre dieser Mann für mich Tabu, wenn ich in diesem Club was zu sagen hätte.


    Die Alm wird mich in diesem Fall vorerst nicht mehr sehen! Wobei, wenn er sein Gehalt selber übernimmt, kann man drüber reden! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Und wenn es so kommt, das ist es halt so . Auch ich finde es scheiße wie das im Sommer gelaufen ist aber man muss auch mal die größe haben das man verzeihen kann. Er war in Berlin schon gestraft genug. Wenn er dann an die Leistung von der Hinrunde der letzten Sasion mit seinen Toren anschließen kann, wären wir doch auch alle glücklich.
    Meine Meinung ist folgende:
    Wenn Er kommt gut und wenn Er nicht kommt wäre es auch nicht schlimm

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Und wenn es so kommt, das ist es halt so . Auch ich finde es scheiße wie das im Sommer gelaufen ist aber man muss auch mal die größe haben das man verzeihen kann. Er war in Berlin schon gestraft genug. Wenn er dann an die Leistung von der Hinrunde der letzten Sasion mit seinen Toren anschließen kann, wären wir doch auch alle glücklich.
    Meine Meinung ist folgende:
    Wenn Er kommt gut und wenn Er nicht kommt wäre es auch nicht schlimm


    Amen! :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!