Dsc - Hsv

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Wie heisst es so schön: "Schwarz-Weiß-Blau Arminia und der HSV", also denke ich bist du hier jederzeit willkommen.


    Ach ja, es gibt da ja auch noch diese andere Tolle Lied:


    "Wir sind wie Hamburg, keiner mag uns, scheiß Arminia Bielefeld,
    Ostwestfalens Idioten, scheiß Arminia Bielefeld!" ;) :arminia: :D




    Ich bin für das erste Lied:,,Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV"


    :bier:

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • Moinsen HSVér,


    natürlich kannst Du hier mitposten, ist ja schliesslich ein öffentliches Forum! Da ja bekanntlich zum HSV eher Sympathie gehegt wird von den Arminen, ja erst Recht.


    Aber selbst wenn Du aus Bochum kämst hätten wir sicherlich nichts dagegen wenn man sachlich miteinander umgeht, das natürlich als Voraussetzung! ;) :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    NEIN!!! *g*
    Aber freundlich sind sie, keine Frage. Willkommen!


    nein?
    och eddie, du mittzwanziger !!:D
    du bist doch auch ein heimlicher ha-eß-vau-äää


    ich bin übrigens für eine umdichtung :D


    "hsv forever and ever"
    in
    "schwarz weiss blau for ever and ever"
    all the way all the way :D


    :lol:




    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    [..]
    Aber selbst wenn Du aus Bochum kämst hätten wir sicherlich nichts dagegen wenn man sachlich miteinander umgeht, das natürlich als Voraussetzung! ;) :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    na, das ist ja ein widerspruch insich ;)





    gruß
    das x

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • In mir hat der HSV auch einen Sympathisanten. Kann aber auch eine gewisse Affinität zu St. Pauli nicht verhehlen. Wird für einen richtigen HSV-Fan wahrscheinlich nur schwer zu akzeptieren sein.

    Für immer Arminia!

  • Ich will mich jetzt auch nochmal zum Spiel äußern:


    War zum ersten Mal auf Block 3 und es hat mir dort sehr gut gefallen, auch wenn die Stimmung nicht so super war an dem Tag wie schonmal.
    Aber Respekt an den HSV, das war mal lautstark und die Humba nach dem Spiel fand ich auch klasse!
    Ich dachte eigentlich schon nach dem 0:1 nicht, dass wir das nochmal drehen könnten und war dementsprechend sehr überrascht über die starke Phase.
    War eigentlich ein sehr interessantes Spiel und wenn wir so spielen gewinnen wir auch demnächst mal wieder!

  • Also Stimmung fand ich inner 1.HZ doch ziemlich gut, 2. war wiederum kagge.


    Und vom HSV hab ich jedenfalls im Spiel kaum was gehört!
    Was nach dem Spiel abging war allerdings ganz großer Sport!

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Also Stimmung fand ich inner 1.HZ doch ziemlich gut, 2. war wiederum kagge.


    Und vom HSV hat man ja wohl im Spiel nix gehört!
    Was nach dem Spiel abging war allerdings ganz großer Sport!


    naja,im block 3waren se ja eher damit beschäftigt,erwin skela zu denunzieren,
    als die mannschaft anzufeuern... die letzte halbe stunde vom spiel war
    allerdings nochmal toll... und ich glaube der trommler über dem block
    3 hat seine trommel sogar zerschlagen*g*

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    naja,im block 3waren se ja eher damit beschäftigt,erwin skela zu denunzieren,
    als die mannschaft anzufeuern... die letzte halbe stunde vom spiel war
    allerdings nochmal toll... und ich glaube der trommler über dem block
    3 hat seine trommel sogar zerschlagen*g*


    Völliger Schwachsinn :pillepalle:
    Der Block 3 hat natürlich 90 Minuten Skela fertiggemacht. Besonders haben ALLE mitgemacht, so dass man die HSVer nicht hören konnte...

  • Geile Sache. Am Wochenende verlohren, und trotzdem einen Platz gut gemacht.:respekt: :D. Na ok ich behaupte einfach mal, dass mindestens ein Punkt drin war, wenn nicht mehr!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • ha kenne ich irgendwo her die flache ....das ist doch der fussel den domi beim autofahren immer trinkt wenns auswärts geht damit er uns noch ertragen kann :D....ne spass scheiss ordner bei uns

  • so'ne schmale krombacher-flasche kann man ja mal uebersehen...
    kann man sich ja einfach untern guertel klemmen oder onst wo..
    ((Wobei die Ordner auch das merken müssten!!!))


    naja... aber das rechte, fette ding (wat is das überhaupt?? ?( ) das kann doch echt nicht wahr sein!


    ! ! ! SKANDAL! ! !


    Übetriebene kontroolen wie in schlacke will ich zwar nicht haben
    (die übertreiibens ja auch überall....)
    aber ein bislsl stärkere kontrollen dürfen's doch bitte sein...!


    PS: meine persöhnliche bilanz diese saison:


    12 Spiele - 2 Kontrollen! (gladbach, bochum)


    ....unglaublich diese flasche da oben... ich kann's nich glauben....

  • meine vorschläge für richtige durchsuchungen einen richtigen sicherheitsdienst von einer angesehenden firmer für den gästeblock um pyro zu vermeiden
    und ganz klar bessere kontrollen an den eingängen in meinen rucksack wird ja noch reingeschaut aber abgetastet wird dann nicht

  • Wer sagt euch, dass die Flasche nicht schon vorher dort deponiert wurde?? Da strömen doch täglich Hunderte von Schülern entlang. Irgendjemand kann die da schon am Freitag versteckt haben um sich dann am Spieltag vort Ort günstig zu besaufen. Ich meine, das letzte Mal als ich Sangria getrunken habe ging ich noch zur Schule. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • So ein Foto gehört gleich an den Verein geschickt, mit der Frage, was ihnen Lieber sei. 50 000 Euro Strafe für nichts und wieder nichts.


    Oder den Ordnern mal kräftig in den aller Wertesten tretten! Ich bin durch den eingang, der richtung Hauptribüne geht hinein gekommen, da wurde garnicht kontroliert ... :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Felipe
    Und unsere Freunde aus Hamburg konnten locker flockig ihre RauchbombeN zünden :nein:


    Hast einen Buchstaben vergessen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!