Dsc - Hsv

  • Also ich bin der Meinung, dass sowohl Skela, als auch Lense (hatte Magen/Darm Probleme vorm Spiel gg. Nürnberg, ja sicher und die Erde ist eine Scheibe...) sofort Ihren Spind räumen sollten. Keine Minute mehr für die Blauen!


    Wie hat Skela denn wieder in Stuttgart gespielt? Das war doch wohl unter aller Kanone! Huffe das UR ihn auf die Bank setzt


    Allerdings werde ich sie auch nicht auspfeifen, denn das verunsichert alle und ist ein echter Stimmungstöter.


    Schliesslich will ich die Blauen siegen sehen!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich denke Lense kann man ohne Probleme aufstellen, der wird sich noch reinhängen. Ich finde es auch lobenswert, das Lense gegen Nürnberg eine Grippe vorgetäuscht hat. Ein Skela würde sicher gegen K'lautern spielen und in der 88. Minute ein Eigentor schießen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich denke Lense kann man ohne Probleme aufstellen, der wird sich noch reinhängen. Ich finde es auch lobenswert, das Lense gegen Nürnberg eine Grippe vorgetäuscht hat. Ein Skela würde sicher gegen K'lautern spielen und in der 88. Minute ein Eigentor schießen.


    Grippe vortäuschen findest du gut? Das sagt doch nur, wie sehr er schon mit den Gedanken in Nürnberg ist.


    Schade, dass wir keine Ablöse kassieren. Aber ich denke für seine Position werden wir schon Ersatz finden.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ist es eig. strafbar vor die tür einer person ein schild zu stellen hier wohnt ein verräter???*g* das würde sicherlich nur bei skela geschehen

  • Sagen wirs mal so. Ich finde eine Grippe vortäuschen besser, als im Spiel nur darauf zu achten, keinem meiner nächsten Mitspieler ausversehen einen Kreuzbandriss oder änliches zu verpassen und bei jedem Zweikampf nicht voll zur Sache zu gehen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich finde es auch lobenswert, das Lense gegen Nürnberg eine Grippe vorgetäuscht hat. Ein Skela würde sicher gegen K'lautern spielen und in der 88. Minute ein Eigentor schießen.


    Du bist aber sehr bescheiden, wenn Du es schon lobenswert findest,
    wenn einer gegen seinen neuen Verein nicht spielt. :nein:


    Es gab schon welche, die Tore gegen ihren neuen Verein geschossen
    haben. DAS finde ich lobenswert.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Du willst das Skela gut spielt??? SKELA??? Das bleibt ne Wunschvorstellung :)


    Ich schrieb "WENN er spielt..." ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Scheiße! Hatte mich schon so gefeut, und jetzt kann ich doch nicht hin :(. Scheiß Firmunterricht! Wollte eigentlich mal auf Block 3 gehen, statt wie sonst immer auf Block 5 aber daraus wird wol nichts. Wir bestimmt nicht einfach gegen den HSV aber wenn wir konzentriert spielen können wir zu Hause ja jedem schlagen!(Siehe Bayern :P :D)

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Bielefelds von Heesen: HSV geht für Doll durchs Feuer


    368 Spiele und 100 Tore - Thomas von Heesen (43) hat in
    14 Jahren beim HSV Spuren hinterlassen. Jetzt ist der Ex-Profi
    der Macher bei Aufsteiger Bielefeld. Sonnabend trifft von Heesen
    mit seiner Arminia auf seinen alten Klub, kündigt an:
    „Wir wollen keinen Punkt abgeben“.



    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/System/Bilder/logo__bild__de,property=Bild.gif]

    ⚫⚪🔵


  • [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/System/Bilder/logo__bild__de,property=Bild.gif][/quote]
    Richtig Owo sollte noch ein Jahr bei uns bleiben! :)

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von welle
    ist es eig. strafbar vor die tür einer person ein schild zu stellen hier wohnt ein verräter???*g* das würde sicherlich nur bei skela geschehen


    Hallo? Wo sind wir denn hier? Jeder hat gewusst dass er nur nen Vertrag für ein Jahr hat und jeder hier mit einigermassen Verstand wusste, dass er nicht länger zu halten ist, schon gar nicht bei diesen Bezügen! Ausserdem haben auch schon ganz andere diesen Verein verlassen (teilweise auch auf schlimmere Art und Weise) und da wurden auch keine Schilder mit der Aufschrift "Verräter" in den Garten gestellt. Also denk nochmal darüber nach was du geschrieben hast. Wenn man woanders mehr verdienen kann, dann ist man halt weg. Grade dann wenn man nicht schon Jahre oder gar Jahrzehnte für den Verein gespielt hat. Das ist Fussball. Ausserdem ist es das allerletzte die eigenen Leute auszupfeifen.


    Ausserdem hat er bisher nicht überzeugt, also sollte es uns auch nicht grossartig stören, dass er geht.

  • Zitat

    Original von balalaika


    Hallo? Wo sind wir denn hier? Jeder hat gewusst dass er nur nen Vertrag für ein Jahr hat und jeder hier mit einigermassen Verstand wusste, dass er nicht länger zu halten ist, schon gar nicht bei diesen Bezügen! Ausserdem haben auch schon ganz andere diesen Verein verlassen (teilweise auch auf schlimmere Art und Weise) und da wurden auch keine Schilder mit der Aufschrift "Verräter" in den Garten gestellt. Also denk nochmal darüber nach was du geschrieben hast. Wenn man woanders mehr verdienen kann, dann ist man halt weg. Grade dann wenn man nicht schon Jahre oder gar Jahrzehnte für den Verein gespielt hat. Das ist Fussball. Ausserdem ist es das allerletzte die eigenen Leute auszupfeifen.


    Ausserdem hat er bisher nicht überzeugt, also sollte es uns auch nicht grossartig stören, dass er geht.


    ich lese hier schon länger mit und war auch bereits geneigt mich einzuschalten, denn dieses "fertig machen" von Spielern die uns verlassen werden, was ein ganz normaler und üblicher Vorgang in diesem Geschäft ist, nervt und ist nicht in Ordnung.


    als die jew. Leute seinerzeit kamen, waren hier alle begeistert. wer hat da bei den abgebenden Vereinen bzw. dort, von wo sie zu uns gekommen sind, was in den Foren von "Verrätern" und "Schilder vor die Tür" etc geschrieben. So'n Blödsinn.


    Ihr werdet noch viele erleben die hier kommen und gehen und euch daran gewöhnen, dass es so üblich ist.
    Jeder ist ersatzbar! Jeder.


    Und versetzt euch mal in euere Lage im späteren Job, den ihr hoffentlich lange haben werdet und beobachtet dabei das Konto und den Markt. Ich wette ihr geht, wenn die Kasse stimmt und dann "schei.. was drauf" auf die evtl. Identifikation mit dem vorherigen Job/Betrieb/Firma.


    Nicht immer so blauäugig und manchmal realistischer wäre gut. Auch bei Spielern des DSC.


    ... und in der nächsten Saison gibt es neue Idole.
    was wir hier schon alles hatten. und gut überlebt haben als sie dann wieder weg waren, obwohl ja seinerzeit unersetzbar. jedes Jahr das gleiche ... und ändern kann es eh niemand


    "lebbe geht weiter" . manchmal sogar besser. lasst sie laufen, wenn sie hier nicht sein wollen !


    balalaika's Beitrag kann ich nur "unterschreiben"


    ulis

  • Bei Skela kann ich mir nicht vorstellen, das er ein Tor gegen seinen neuen Arbeitgeber schießen möchte. Klar gibt es auch Ausnahmen, denke ein Wichniarek würde das machen. Aber Skela? Nie im Leben!


  • Das ist unser "hartes" Los... :lol:


    Wir sind Arminen ein Leben lang!


    Und warum?


    Weil`s gut ist!!! :)


    Und womit?


    Mit Recht!!! :)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Stopper Paul
    Also ich habe gerade in den Ticketshop geschaut, und da gab es nur noch 1 Karte und die war auf der Haupttribüne! Sonst noch ca. 4000 Karten für die Stehplatzbereiche.


    Also laut Radio Bielefeld gibt es nur noch 2500 Stehplatztickets.


    Das sollte für ausverkauft doch wohl reichen, oder?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • hütte wird sicher voll.
    ich hoffe auf ein schönes spiel und 3 punkte bleiben natürlich hier.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Laut Radio (WDR2) sind für das Spiel gegen den HSV bereits 24.000 Karten verkauft. Arminia rechnet mit einer ausverkauften Alm! Da noch 2 Tage Vorverkauf stattfindet, ist es nicht sicher, ob die Tageskassen überhaupt noch öffnen...

  • Zitat

    Original von Spud


    Also laut Radio Bielefeld gibt es nur noch 2500 Stehplatztickets.


    Das sollte für ausverkauft doch wohl reichen, oder?


    das stimmt. sitzplatz ist ganz weg und stehplatz noch 2500!! stand heute auch inner zeitung(NW)

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • Juhuu...Ausverkaufte Alm :D das wird cool.^^
    Und ich bin rechtzeitig wieder gesund^^ Juchei :D
    Achja....im HSV Forum tippen se (fast) alle auf nen mehr oder weniger klaren sieg ;)
    Na den zeigen wir es doch mal, oder?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!