Dsc - Hsv

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Juhuu...Ausverkaufte Alm :D das wird cool.^^
    Und ich bin rechtzeitig wieder gesund^^ Juchei :D
    Achja....im HSV Forum tippen se (fast) alle auf nen mehr oder weniger klaren sieg ;)
    Na den zeigen wir es doch mal, oder?^^


    Wieso ? Tippe ich auch... 2:0 denke ich.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • schau im online shop

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • im online shop gehts aber net mehr so paar tage vor dem spiel ;)


    Von der Arminia Page:
    "Der Kartenvorverkauf für die Partie gegen den Hamburger SV neigt sich dem Ende: Sitzplätze sind bereits ausverkauft, Stehplätze sind derzeit noch ca. 2.100 (Block 4 | 400 Tickets, Block 5 und 6 | 1.700 Tickets) erhältlich."

  • Also man kann ja mit sicherheit von einem Ausverkauf ausgehen. Wie man sieht sind fast alle Heimkarten verkauft. Habe mir schon vor längerer Zeit mein Ticket für Block J gesichert und selbst da waren schon K,L etc. schon sehr voll.



    Aus Hamburg werden auch einige kommen, sow eit ist das nicht weg.



    Jetzt sollte sich nur noch das gute Wetter halten, ein schönes Spiel und 3 Punkte für die Arminia! :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gut die SÜD ist schon so gut wie ausverkauft, über ausverkauft kann man nicht mehr streiten ist 100pro voll.


    denseinVadder
    Würde ich an deiner Stelle morgen mal zu ner Vorverkaufsstellle gehen (GS ist ja überfüllt :lol: ) und die Karten kaufen.

  • :lol: :P :baeh: :hi: ;( :wall: :pillepalle: :rolleyes: :D :nein: ?( :( :( :( :) :) :) :) ;) :( :arminia: :nein: ?( :rolleyes: :D ;) :lol:


    gegen hamburg gewinnen und wir haben 35 punkte, damit könnte man auch die bevorstehenden spielrverträge bzw. verpflichtungen beruhigter angehen.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • ich tippe mal auf ein 0:3....
    wir kommen einfach nicht mit den langen kerlen in der abwehr klar.
    naja wir werden es morgen sehen :)

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    thx, habe noch welche bekommen! nach 2h anstehen, puhhhh


    Du hast dich nicht nur wegen hsv karten 2 stunden aner gs angestellt, oder? Hab mir meine nämlich heute ganz locker beim westfalenblatt in brackwede geholt.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • ...von O-WO-MO-YELA"


    Hab ich das gerade auf EinsLive richtig verstanden, das beim Spiel morgen "Fettes Brot" und ein Radiomoderator vor Ort sein werden und vorab zum Einstimmen der oben genannte Song skandiert werden soll.


    Fettes Brot hat den heute bei einem Radioauftritt schon mal acapela gesungen und finden es völlig in Ordnung das eines Ihrer Lieder umgetextet wurde.


    Das wäre ja mal ein schöner Mediengerechter Auftritt für die Arminia. Habt ihr ähnliches gehört?

  • Zitat

    Original von Otteck
    @42 wird bereits seit stunden in 3 weitern threads bequatscht ;)....deswegen hatte hier wohl noch keiner geguckt


    ich wusste es noch nicht!! ;)


    na dann bin ich mal gespannt!!hätte nicht gedacht, dass das ganze son push kriegt!! :D

  • Egal wie dieses Spiel morgen ausgeht( ist mir natürlich nicht egal(hoffe das wir gewinnen)) es wir bestimmt lustig werden! Keine Klopereien und so weider...........

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!