UEFA-Cup - Was wäre wenn...

  • düsseldorf?


    also, es gab in der geschichte, desöfteren, das vereine wegen diversen auflagen oder günstigen bedingungen in ein dafür vorgesehenes stadion ausgewichen sind. aber ich kann mich nicht daran erinnern, das mancher verein bis zu 300km weit umgezogen ist! ( ???? )


    sollte...
    ich betone, sollte es jemals dazu kommen, dann möchte ich nicht im zeckenpark herumlaufen. scheiss was auf die f**king kulisse!
    da ziehe ich das stadion der "roten" vor...
    äh.. ich meine.. würde ich das stadion der roten vorziehen!


    gruß
    x


    post scriptum
    bitte um verzeihung wenn ich den arm erhebe, aber gab es nicht schon längst so einen thread (thread! - nicht wie man immer wieder liest "threat" -das ist eine drohung ;) )
    jedenfalls kann ich mich daran erinnern schon mal zu sowas etwas geschrieben zu haben... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von Fulio
    Ich würde dann ja das Düsseldorfer-Stadion bevorzugen, natürlich nur wenn wir dann ziemlich Günstig dort hinkommen. Das Stdion ist schön und wäre auch am neutralsten.:)



    Dieses Dorf betrete ich nicht... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib



    Dieses Dorf betrete ich nicht... ;)


    mach ich auch nit mit:verbot:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    mach ich auch nit mit:verbot:


    Vielleicht wäre ja Bochum möglich :lol: :lol:


    Ich geh jetzt besser mal in volle Deckung nach dem Rat :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Vielleicht wäre ja Bochum möglich :lol: :lol:


    Ich geh jetzt besser mal in volle Deckung nach dem Rat :)


    vielleicht solltest du nicht nur in deckung gehen
    sondern den rechner runterfahren
    dich eine stunde in eine ecke stellen
    und dir noch mal nähere gedanken
    dazu machen, was du eben geschrieben hast :nein:


    obwohl, wenn ich so überlege... :D

  • also die aus wattenscheid haben für ihre tolle uefa-cup saison für (gleube ich) 500 000,- € sitzschalen für ihre stehblöcke gekauft....vielleicht können wir dann da ja mal anfragen.... :D :D

  • Scheiß egal, wo es in der 1ten Runde hingehen würde, ich wäre 100%ig dabei; am liebsten nach :


    ... mein größter Traum war es schon immer mal mit 150 anderen Bekloppten in PD in 'nen Flieger zu steigen, um nach 2 Flug-Stunden, und 2000 Km weit von zu Hause weg, wieder aus dem Flieger zu steigen und zu gröhlen -> "KNIET NIEDER IHR BAUERN, ARMINIA IST ZU GAST" ... Ziel : EGAL ... Favoriten : Italien oder Spanien


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • FUSS-BALL-FRIED-HOF-DÜS-SEL-DORF !!!
    FUSS-BALL-FRIED-HOF-DÜS-SEL-DORF !!!


    Das war ne schöne Auswärtsfahrt damals. 96? 97?


    Aber tempi passati. Ich wußte gar nicht, dass das Dorf noch steht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Alex2004
    ... mein größter Traum war es schon immer mal mit 150 anderen Bekloppten in PD in 'nen Flieger zu steigen,


    Nix da. Zum Auswärtsspiel wird im Punto gefahren, basta!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Nix da. Zum Auswärtsspiel wird im Punto gefahren, basta!


    .. tja, dann bete schon mal zu Gott, dass das Spiel nicht bei Macabi in TelAviv oder auf Island ist !!! :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    mein größter Traum war es schon immer mal mit 150 anderen Bekloppten in PD in 'nen Flieger zu steigen, um nach 2 Flug-Stunden, und 2000 Km weit von zu Hause weg, wieder aus dem Flieger zu steigen und zu gröhlen -> "KNIET NIEDER IHR BAUERN, ARMINIA IST ZU GAST"
    MfG Alex2004


    Das stelle ich mir auch seit dem Rostock-Spiel vor.
    150 Arminen klettern aus nem Airbus und singen eben dieses Lied:
    "Kniet nieder ihr Bauern....., Arminia...!"
    Madrid? Rom? Barca? Egal, Hauptsache England! :D


    BTW: Am Sonntag hat mich jemand aus Plauen angerufen, der seine verlorene Wette (Arminia verliert in Plauen) bei uns einlösen wird, und zum Bayern-Spiel nach Bielefeld kommen will.
    Da müssen Fichte und meinereiner doch einen guten Eindruck hinterlassen haben, das die noch immer Kontakt halten. ;)

  • Für mich gibt es nur eine Lösung:
    Qualifiziert sich Arminia für den UEFA-Cup, müssen 1 Tag nach dem WOB Spiel die Bagger kommen, und diesen peinlichen Schandfleck von Oberligatribüne wegräumen! Dann kann man hier spielen und hat nebenbei noch die Blockdiskussion gelöst...
    Das Risiko würde ich gehen, bei einer Gruppenteilnahme hätte man die Tribüne schon zur Hälfte finanziert. Aber das wird man natürlich nicht tun :)
    Die Gegner der deutschen Mannschaften in Runde 1 waren diese Saison:
    Metalurgs Liepaja
    Ujpest Budapest
    Standard Lüttich ;)
    FH Hafnarfjördur


    OK, sowas wie Lüttich wäre auch für uns nicht einfach...


    Aber das ist alles leider unnötige Zukunftsmusik. Schätze die Chancen als äusserst minimal ein, dass die Bayern nochmals gepackt werden...
    Aber schön, dass wir mal dran schnuppern dürfen!

  • Da ihr sowieso gegen den Schikeriaverein weiterkommt,könnt ihr doch schon einmal planen!Ne Arnea mit rund 60.000 Zuschauern ;)

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    warum in einem fremden stadion??????


    tsss... die Alm ist ja wohl UEFA-Cup tauglich! !!!!!


    das wird wohl die FIFA entscheiden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin ()

  • Schön, mal so ein kleiner, feiner Wir-träumen-uns-was-zurecht-Faden.
    Ich hätte da gerne UEFA-Cup-Spiele in Tromsö, Rejkjavik, Göteborg oder Tbilisi. Aber ehrlich gesagt: Ich würde wohl auch nach Barcelona fahren ;)


    Und zur eigentlichen Frage mit dem Stadion:
    Ich bin Nostalgikerin und finde unsere alte Stehplätztribüne einfach charmant. Ich hoffe also genauso inständig wie unvernünftig, dass trotz all der kommenden Höhenflüge der Stadionausbau aus irgendwelchen Bielefeld-typischen Gründen verschoben wird (die Anwohner wollen grüne statt blaue Treppengeländer, die dort nistenden Tauben werden unter Naturschutz gestellt etc.)
    Aber wenn der Umbau denn schon sein muss, dann zumindest aus Anlass eines UEFA-Cup-Einzuges.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasenmäher ()

  • Also ich werde in dieser Saison (ausser dem Pokalspiel in Köln) wohl kein
    Auswärtsspiel besuchen. Aber ich SCHWÖRE, dass ich ggf. nach Island
    fliege.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!