UEFA-Cup - Was wäre wenn...

  • So stehen wir vor einem Endspiel um am Uefa-Cup teilnehmen zu können. Ohne Frage eine traumhafte Vorstellung! Realistisch gesehen sind die Bayern eine Top-Mannschaft, gegen die es sicher schwer wird zu gewinnen.


    Aber was passiert, wenn wir gewinnen sollten?


    Müssen wir dann den Stadionumbau schnellstens erledigen, oder nehmen wir die möglichen Gelder lieber für den Kader?
    Machen wir es wie Aachen, die Ihre Spiele in einem fremden Stadion durchführen? (Das 95+1 - Stadion böte sich da an.)


    Ja, ja, ungelegte Eier! Aber ist ja bald Ostern. :)

  • Irgendwie freuen sich hier zu viele noch zu früh. Verstehe ich nicht! Erstmal abwarten was noch passiert. Vielleicht steigen wir sogar noch ab (was ich zwar nicht hoffe aber passieren könnte)! Erstmal den Klassenerhalt abwarten und das Spiel gegen die Bayern und dann kann man diskutieren aber jetzt ist so ein Thema total unnötig!

  • Das Dortmunder Westfalenstadion ist doch eine Traumkulisse für unsere Spiele gegen AS Rom und Aston Villa! Okay, man müsste die ekligen Zäune umpinseln, aber ansonsten wären doch auch die Dortmunder froh, in der nächsten Saison ein bißchen Profi-Fußball-Luft zu schnuppern...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ja sschon..aber besorg dir ma Karten für ein Uefa Cup Spiel in Block3 oder 4 ;) Da hast du aber net viel zeit :D
    Ich denk ma da wird die Bude oft rammelvoll sein. Ich denke auch deswegen die Überlegung in ein größeres Stadion zu ziehen?!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    tsss... die Alm ist ja wohl UEFA-Cup tauglich! !!!!!


    Meinst Du wirklich, dass die Blöcke 5 bis 7 UEFA-Cup tauglich sind? Ich hab da so meine bedenken.

  • hab 'ne dauerkarte ! :hi: :baeh:


    ...aber im Stadion der Zecken zu spielen... neee ....


    ..wobei das gehört denen ja garnicht mehr! :D :D :lol:


    .. da bin ich lieber für Ostrtibüne ausbauen (@ balltreter)..!

  • die uefa erlaubt doch nur sitzplätze, oder?
    dann sind die blöcke sicher nicht tauglich...
    und mal kurz sitzschalen errichten ist wohl auch nicht möglich, außerdem gibts dann ja evtl. auch probleme mit dem vorkaufsrecht für dk-inhaber, wenn es mehr dk's gibt als mögliche sitzplätze...

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ham die Aachener auch ohne Stehplätze gespielt??


    auf jeden fall befanden sich hinterm tor, da wo die fc fans stehen, leute!


    Die beste lösung wäre wqohl, wie in hannoi, dass man bei der neuen osttribüne soolche stehplätze macht, wo dann ausklappbare sitze dran sind...!

  • Oh man, ihr habt Sorgen, lasst uns erstmal bis zum Halbfinale die 40 Punkte holen, dann gegen die Bayern mal wieder gewinnen, und dann kann man sich darüber Gedanken machen ob man Uefa-Cup auf der Alm spielen will, oder lieber in ein anderes Stadion geht!!! Wobei ich nicht glaube das die Alm im derzeitigen Zustand wirklich Uefa-Cup tauglich ist!!!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    die uefa erlaubt doch nur sitzplätze, oder?


    So isses!!
    Im Weserstadion ist der komplette Stehplatzbereich zu diesem Zweck mit Klappsitzen ausgestattet und die Ordner versuchen relativ konsequent die Leute an ihren Platz zu schicken. Sitzen tut da natürlich keiner......
    swb Gruß
    finne

  • ich würd auch sagen,erstmal den ball flachhalten und hoch gg bayern gewinnen.
    dann kann man laut schreien und sich sorgen machen.
    sonst spielen wir halt in barca oder so ;)
    die hütte kriegen wir schon voll.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Gut das unsere Gedankengänge gebremst werden.
    Noch dazu mit überaus bescheidenen Aussagen wie

    Zitat

    Original von DSC RULES
    Oh man, ihr habt Sorgen, lasst uns erstmal bis zum Halbfinale die 40 Punkte holen


    Ja gegen HSV, in Berlin, zu haus die Pillen und den FCK, dann auswärts gegen Doofmund, da sind ja locker 8 Punkte drin, verstehe gar nicht warum die gespielt werde sollten, könnten eigentlich gleich die 15 Punkte gutschreiben und sagen wir mal 12 Tore...


    Zitat

    Original von DSC RULES
    dann gegen die Bayern mal wieder gewinnen


    Äußerst bescheiden, so im vorbeigehen machen wir das ja...



    Zitat

    Original von DSC RULES
    Wobei ich nicht glaube das die Alm im derzeitigen Zustand wirklich Uefa-Cup tauglich ist!!


    Also machst Dir auch Gedanken drüber?
    Das hier ist der was wäre wenn Thread und solange ein Mod den nicht für unnötig hält darf hier auch gern geträumt werden...


    Just my 2 Cents



    mfg
    NetJay


  • Hmmm, das Ironie mitschwingt scheinst du nicht bemerkt zu haben!!!
    Brauchst auch nicht böse zu werden!!! :rolleyes:


    Klar macht man sich schon mal Gedanken was wäre wenn, nur finde ich den Dteillierungsgrad etwas, naja, krass!!!


    Vielleicht sollten wir auch schon einmal nen Thread eröffnen wer die möglichen Gegner in der Gruppenphase sein könnten!!!

  • Spinnt man den Gedanken mal weiter, dann merkt man, ein einziger Sieg noch und schon wäre man tatsächlich im UEFA- Cup, weil Werder/Schalke sicher Championsleague spielen werden. Sollte die Sensation möglich und Bayern tatsächlich aus dem Pokal gekickt werden, müsste im UEFA- Cup die Auslosung glücklich verlaufen. Als kleiner Verein muss man nur die erste K.O.- Runde überstehen, dann sind in den Gruppenspielen fast vier Millionen Euro garantiert. Der Rest wäre mir sch*** egal!


    Keine finanziellen Sorgen für die nächsten zwei, drei Jahre, das wäre ein Traum schlechthin...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich träume eigentlich schon ewig davon, dass Arminia "eines Tages"
    mal UEFA-Cup spielt. So nah dran waren wir noch nie.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wir MÜSSEN dieses scheiss Halbfinalspiel gewinnen.


    un da dann am besten 1 Runde gegen ne Mannschaft von den Färöer Inseln ( gehört dioch zu europa oder täusch ich mich jetzt ?) oder so *g*


    Naja, das wir die Heimspiele voll kriegen würden , is klar. Mich würd mal interessieren wieviele Leute in Spanien, Italien etc. auswärts mitfahren würden...


    aber wir brauchen halt nochen sieg bis dahin,.....

  • Ich würde dann ja das Düsseldorfer-Stadion bevorzugen, natürlich nur wenn wir dann ziemlich Günstig dort hinkommen. Das Stdion ist schön und wäre auch am neutralsten.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!