Dortmund - Bielefeld

  • Zitat

    Original von jane
    Weiß jemand von euch vielleicht, warum Massimo Porcello gestern nicht in Dortmund dabei war?


    Ist er verletzt?.............


    Er war dabei, saß allerdings nur auf der Bank. Also wird er wohl nicht verletzt sein.

  • Gestern war ja mal wieder ganz schön lustig
    Abgesehen von der rückfahrt als wir in kamen nicht weiter gefahren sind
    aber die dortmunder sind fast alle in ordnung und somit passt das

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    wir standen unten am zaun an der eckfahne
    von dort hatte man eine sehr gute sicht bis
    sich die ordner an die eckfahne gestellt haben...


    tja, wenn ihr diesen Chat VORHER aufmerksam durchgelesen hättet, dann hättet ihr auch schon VORHER gewußt, wie das auf Block 8 ist. Außer meiner Person haben hier noch diverse andere vor diesem Block ausdrücklich gewarnt !!! :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Er war dabei, saß allerdings nur auf der Bank. Also wird er wohl nicht verletzt sein.


    Immerhin wurde er eingewechselt, ich vermute er wurde für Mittwoch geschont.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Springtoifel69
    Gestern war ja mal wieder ganz schön lustig
    Abgesehen von der rückfahrt als wir in kamen nicht weiter gefahren sind
    aber die dortmunder sind fast alle in ordnung und somit passt das


    ach du warst auch im zug um 1755h?!
    ich weiss auch den grund, irgendeine tante hat ihr handy verloren
    und wollte irgendeinen dortmunder anschwärzen, er hätte ihr handy
    geklaut nur weil er die tasche von der tante vom sitz runtergestellt hat


    dann hat die tante in kamen die polizei angerufen und hat den zug für
    eine halbe stunde in kamen aufgehalten...


    Zitat

    Original von arminia-boyz
    tja, wenn ihr diesen Chat VORHER aufmerksam durchgelesen
    hättet, dann hättet ihr auch schon VORHER gewußt, wie das
    auf Block 8 ist. Außer meiner Person haben hier noch diverse
    andere vor diesem Block ausdrücklich gewarnt !!! :lol:


    das weiss ich auch ohne deine klugscheisserische antwort
    nur ich habe keine karten mehr für block 60 bekommen, weil ich...



    • insgesamt 6 karten brauchte und nur
      2 karten für block 60 bekommen hätte...


    • und beim kartenvorverkauf auch erst am letzten tag
      zeit gefunden habe um zur geschäftsstelle zu kommen

    ⚫⚪🔵

  • lol idioten sind das
    die db ist voll fürn arsch auch mit den toiletten die waren alle verstopft aber egal
    beimeinem pegel konnte man es ganz gut aushalten im zug

  • Zitat

    Original von Suomi


    Immerhin wurde er eingewechselt, ich vermute er wurde für Mittwoch geschont.


    Wo wurde Porcello eingewechselt?? Es wurden gestern Pinto, Boakye und Dalovic eingewechselt...


    Bei Premiere sagten sie, dass er sich im Abschlußtraining eine leichte Leistenverletzung zugezogen hatte...


    Scheint aber nicht so schlimm gewesen zu sein da er ja auf der Bank saß!


  • hej, wo bleibt dein humor ?! war wirklich nicht böse gemeint - die erfahrung da unten hat aber wohl jeder schon mal gemacht. Darum wurde ja auch so vehement davor gewarnt. Es ist m.E. fast - aber auch nur fast - überlegenswert, sich das Spiel dann auf Premiere als auf Block 8 anzuschauen. Vor einigen Jahren war es übrigens noch möglich, in einer geschlossenen Gruppe dann auf der Nordtribüne etwas höher zu marschieren während des Spieles. Dürfte heute aber auch nicht mehr gehen...


    Also, beruhig dich wieder - und freuen wir uns über den punkt - auch wenn boxxum tatsächlich gewonnen hat. Meiner Ansicht nach müssen sich die Gladbacher allmählich echte Sorgen machen, aber das ist ein anderes Thema...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)


  • Ach ihr wart auch im Zug?
    haben euch gar nicht gesehen!
    Wir haben uns auf der Hinfahrt lustig mit einen verzweifelten Gladbacher und auf dem Rückweg mit 2 total besoffenen Stuttgartern und eien Gruppe Dortmundern amüsiert :D

  • laut aussagen von radio bielefeld oder so muss ernie 4wochen in den bau.
    unbestätigt.


    FREIHEIT FÜR ERNIE!!! GEGEN STAATWILLKÜR

  • Jawoll, Freiheit für Ernie... :lol:


    Hier mal ein sehr interessanter Link von bi-info.de - sonstige bedeutende Bielefelder Personen, unter anderem "Wilhelm Wittig alias Flitzer Ernie"... :D


    Aber so lnagsam kommt er in die Jahre der gute Mann, hier mal ein Foto aus seinen besten Tagen, wo der Body noch besser sass... ;)


    Zitat

    Original von diesem Link
    Außerdem vor der Kamera: Deutschlands berühmtesten Flitzer, Ernie Wittig aus Bielefeld, nackt natürlich.

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Wo wurde Porcello eingewechselt?? Es wurden gestern Pinto, Boakye und Dalovic eingewechselt...


    Ähm.... Bin ich blöd? Hab im Stadion echt gedacht, dass sie Porcello gebracht haben... Uuups....

    Frieden für Lampukistan!

  • Wo hast du denn gesessen du Blindfisch ? Ich hab Porchello nicht mal aus der 42. Reihe gesehen. Ich glaube auch, dass Porchello wieder der Joker gegen die Bayern ist. Porchello ist wirklich ein guter. Leider hat UR. das offensichtlich immer noch nicht erkannt, Wenn Skela 5 X scheiße spielt, kommt er endlich auf die Bank. Porchello rettet uns gegen Bayern und ist der Held. Dann spielt er einmal schlecht und wird bestraft. Das kanns doch nicht sein.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich glaube auch, dass Porchello wieder der Joker gegen die Bayern ist. Porchello ist wirklich ein guter.



    Oh wie wär das schön. :arminia:
    Am besten dann noch einen Buckley, der Olli wieder den Ball durch die Beine shiebt. :D


    Aber egal wer, hauptsache wir schiessen gegen Bayern mehr Tore als die Müchner!

  • Zitat

    Original von welle
    laut aussagen von radio bielefeld oder so muss ernie 4wochen in den bau.
    unbestätigt.


    FREIHEIT FÜR ERNIE!!! GEGEN STAATWILLKÜR



    Ich denke, Ernie hat nur vor möglichen Vorkommnissen bei der WM 2006 warnen wollen, wieso kann man ihn dafür in den Bau stecken...!? :D die sollen mal froh sein, daß es "nur" Ernie war...



    "SCHWARZ-WEISS-BLAU- .. und Ernie ausm Bau!!!"

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • ich habe auch noch eine lustige Geschichte aus Dortmund.


    Erstmal sind wir mit dem Zug gefahren mit dem Wochenendticket. Als wir dann in Dortmund angekommen sind und dann mit der U45 weiter richtung Stadion, waren einige Dortmunder mit in der UBahn. Die fingen gleich an zu singen und klopften immer an die Fenster, decke usw. Machten krach in der U-Bahn und hüpften herum. Alles soweit ganz gut, bis dann die Bahnfahrerin irgendwann man losschimpfte, das sie doch aufhören sollten. Hat aber keiner draufgehört. Und was macht die Bahnfahrerin: mitten auf der Fahrt im Tunnel bremst sie ganz stark und unerwartet. Alle sind geflogen aber keiner hat sich wirklich was bei gedacht. Doch einige Minuten später bremste sie erneut sehr stark. Das ganze hat sie 3-4 Mal wiederholt und wir sind immer wieder durch die Bahn geflogen. Sie hatte Glück gehabt, das nichts passiert ist, aber sie hätte es nicht machen dürfen. Selbst x--man, der mit uns in der Straßenbahn war, wäre sogar fast auf dem Boden gefallen. Gott sei dank saß mein Patenvater an richtiger Stelle und hat ihn aufgefangen. :rolleyes:
    Ne aber nett war es nicht von ihr. :/:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ähm.... Bin ich blöd? Hab im Stadion echt gedacht, dass sie Porcello gebracht haben... Uuups....


    Ihr habt das falsche Spiel gesehen - das erklärt auch die Abweichungen
    vom DSF-Bericht...


    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!