Arminia Bielefeld (A) - VfL Osnabrück

  • Nächsten Samstag 14 Uhr ist es soweit, und die ostholländischen Schweinebauern stellen sich in ihren niedlichen lilarosa Trikots & Höschen auf der Alm vor !!


    Da wohl nicht sooo viele nach Berlin zu den Profis fahren werden, sollte doch der eine oder andere mal den Weg zu den Amas finden!! Gut, wird dennoch ein Auswärtsspiel... aber umso schöner wird es sein, dieses elende Gesindel nach Spielende zu verhöhnen, zu demütigen und zu verspotten !!


    Alles für Arminia, alles für unsere Amas, auf in den Kampf !!
    :arminia:

  • Kühe Schweine OSNABRÜCK




    Ach ja, wie habe ich diese Bauern vermisst....



    -> Bin auf jedenfall dabei, das Spiel will ich mir nicht entgehen lassen. Hoffe es kommen ein paar hundert Arminen auf Block 3...dann könnte auch mal stimmungstechnisch was bei den Ammas laufen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Also ich werde dabei sein. Bringe nach langer Zeit auch mal wieder meine Fahne mit. Einen Kumpel hab ich dann ebenso im schlepp, macht mir keine Schande, will den noch zum Arminen polen :D


    Was das Spiel angeht bin ich nicht so optimistisch, aber ein Punktgewinn wäre schon geil. Gerade gegen Osna.
    Uns würde es sehr beim Klassenerhalt helfen und Osna auch :thefinger:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • werde am Sa. auch dabei sein. Mal schauen, ob ein Punkt drin ist. Wird aber schwer, da die Osnabrücker zur Zeit sehr guten Fussball spielen.


    SWB Gruss
    ArBi

  • Ich bin bei der ersten Mannschaft in Bärlin :(


    Aber sonst wäre ich natürllich dabei gewesen .. Schade eigentlich. Wäre sicher lustig gegen die Lila weisse Osnabrücker Scheisse :baeh: zu sehen :D

  • nen des a vue ist ja nix dagegen Felix
    wenn ich nicht nach berlin darf (von meinen eltern aus) dann fahre ich auf jedenfall zu unseren amas und da wird dann unser tore schreck maro auftreten mit einer phantom der oper maske und im rücken der abwehr also im abseits herumstolzieren*g*

  • Also ich wäre ja auch gerne gegen die Osnasen dabbei um zu sehen wie Marco Küntzel mal wieder 4 Tore schießt, muss aber schonmal das Olympiastadion fürn 28 Mai inspizieren, ob es denn auch gut Partytauglich ist! :D


    EDIT: Küntzel spielt doch am Sa. bei den Amas, oder hab ich da falsche Infos?

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • die anzeichen sprechen dafür das ich auf die alm gehe sie verdichten sich immer mehr!
    mal was ganz anderes bis wann sind die karten für berlin da???

  • Zitat

    Original von Robby
    Naja, wird mit Sixherheit ein heißes Derby in der SchücoArena. Hoffe natürlich, das Osnabrück gewinnt!



    Jetzt haben wir schon Osnasen im Forum :nein: ... :D So lange du dich hier benimmst und nicht son scheiss machst wie die Gladbacher passt das schon. :hi:


    ich denke es wird nen schweres Spiel für beide. Hoffen tue ich natürlich auf nen Arminen Sieg aber ich tippe auf ein Unentschieden.


    welle: wenn du zu'n Amas gehst, informier mich bitte über Spielstände etc. übers Handy weil ich ja bei den Profis in Bärlin bin! Danke!

  • Zitat

    Original von welle
    die anzeichen sprechen dafür das ich auf die alm gehe sie verdichten sich immer mehr!
    mal was ganz anderes bis wann sind die karten für berlin da???


    Wie gibts jetzt schon Karte für das Finale in Berlin ... man sind wir aber optimistisch .... :wall:


    Sorry musste sein ... :lol:


    Müssten bis Mittwoch hier sein, aber wirst in Berlin wohl auch noch eine kriegen ... ;)

  • Zitat

    Original von Robby
    Naja, wird mit Sixherheit ein heißes Derby in der SchücoArena. Hoffe natürlich, das Osnabrück gewinnt!


    Hä? Du kommst doch aus Cloppenburg. Wieso bist du kein Fan vom glorreichen BV?


    Dort hat doch unser aller Meister :lol: Ansgar "Ich hab zwei Mille auf`m Konto, aber keine Frisur" Brinkmann gespielt und das sogar inner Reserve-Truppe...


    Ist dort bestimmt lustiger als bei den Osnasen! :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Spud:
    Klar bin ich Fan vom glorreichen BVC! Nicht nur das, ich arbeite für den Club in der Oberliga Nord als Zeugwart!


    Achja, der Brinkmann. Viele nennen ihn den weißen Brasilianer, wo zu seiner Zeit beim BVC mit Sicherheit nichts dran war!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!