Arminia - K´Lautern

  • kopf hoch und nach vorne schauen,auf alte stärken besinnen und alles geben-dann ist der nächste sieg nicht fern und die stimmung ist auch wieder da wo sie hingehört-ganz oben!


    soviel von meiner seite dazu.
    habe nicht alles gelesen,denn es ist spät und das rumgejammer wollte ich mir nicht geben.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Wie immer halt.
    Bierflaschen lagen nach dem Spiel auch wieder auf dem Block verstreut.
    :nein:


    und ist eine geworfen worden....?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Diese Anti- Stimmung ist doch schon seit Monaten präsent hier, es ist doch wohl auch nachzuvollziehen, warum Rapolder mal so einen Kommentar bezüglich der Zuschauerzahlen gelassen, aber wer so negativ argumentiert, ist doch auf dem besten Weg, Schalke oder Bayern Fan zu werden, und würde mir wünschen, daß er es auch wird.


    Im übrigen verstehe ich es nicht, hier sein "Schandmaul" so weit aufzureißen, und dann stehen die Kids mit verkifftem Blick auf 3 und gucken sich wortlos das Spiel an. Leider Tatsachen. Aber vermutlich hat PISA nichtmal offenbart, daß es selbst nicht mehr zur Übersetzung des Wortes "Support" reicht.... :lol:


    und speziell hier im Forum sind immer mehr von diesen Kandidaten die weder von Tuten noch Blasen noch Fußballl ein Schimmer haben, stattdessen aber Beiträge hier posten, deren Fundament dem eines Moores ähnelt....


    glaube X sagte mal "Herr, lass Fußball Kultur über Bielefeld regnen" (wenn du es nicht warst, auch nicht schlimm).... ich glaube, nen bissel was ist vom Himmel gekommen, aber viele haben vergessen, sich nun wieder die Brille zu putzen...!!!!!!!!!!!!!


    So long....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Nach der Vorrunde hatte Arminia 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz (24 : 14 - Bochum).


    Nach 11 Spielen der Rückrunde hat Arminia noch immer 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz (35 : 26 - Bochum).


    Und diese 9 Punkte soll man nun in 6 Spielen verspielen? Ich habe als Armine schon 'ne Menge gesehen, keine Frage, aber sowas wäre selbst für Arminia ein bisher unerreichter Hammer...


    Vor zwei Jahren hatten wir zu diesem Zeitpunkt übrigens 34 Punkte, aber nur 4 Punkte Vorsprung vor Leverkusen. Und zu allem Überfluss mussten wir da auch noch hin. Solche 6-Punkte-Spiele haben wir in dieser Saison zum Glück nicht mehr, was ich für einen weiteren großen Vorteil gegenüber unserer Konkurrenz halte, die noch einige Male untereinander spielen muss.

  • Servus!
    Ich weiß gar net warum sich viele so aufregen.Ok unsere Abwehr hatte mal einen schlechten Tag kann vorkommen sie haben aber auch schon oft sehr gute spiele gemacht von daher kann das mal vorkommen(Darf aber jetzt nicht öfters passeiern)
    Und hätten wir die zwei scheiß dinger net gerissen hätten wir wohl ein 0:0 gesehn denn Arminia hätte noch Stunden spielen können und sie hätten das tor nicht getroffen.
    Im diesem sinne heißte es kopf hoch und nächsten Samstag in Doofmund den Arsch aufreisen so wie unsere Kicker und wie wir im Block!
    Ps:Vieleicht wollte Gabriel nur mal den Jancker testen ob er immer noch so ne Niete ist.denn vor Montane hätte er den ball noch in die wolken gekickt :D

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    und ist eine geworfen worden....?


    eben. da braucht sich wohl niemand aufregen... ausserdem weiss wohl jeder, was er sich selbst damit antut, wenn er ne flasche wirft. wie war das noch mit dem flaschenwerfer in köln? der sitzt doch sogar im knast...

  • Zitat

    Original von Puto!


    eben. da braucht sich wohl niemand aufregen... ausserdem weiss wohl jeder, was er sich selbst damit antut, wenn er ne flasche wirft. wie war das noch mit dem flaschenwerfer in köln? der sitzt doch sogar im knast...


    eben.... das Problem liegt doch nicht in der Flasche auf der Tribüne, das Problem liegt im Werfen.... aber wer meint, daß Ordner nicht richtig kontrollieren, würde ich darauf plädieren, daß die Schülerausweise zur Ermäßigung des Eintritts besser kontrolliert werden....



    und was war das dennn fürn Spezi, der sich über die Ordner muckiert, weil sie ihn mit ner Block 6 Karte nicht in 3 reingelassen haben, allerdings die Ordner vorher 10 leute gar nicht gecheckt haben....? (sofern ich das hier richtig verstanden hab)..... hallo? ei am wandern?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • ja gut. Aber wenn die Flasche schon leer ist (ihr versteht was ich mein') , und dann so'n Rafati mit seiner Fahne macht, was er will, dann kann man sich schonmal aufregen, und evtl. (unter alkoholeinfluss) agressiv werden (und die flasche werfen).


    Wenn man auf der ALM einlasskontrollen einführen würde, könnte man dies' ja ganz ausschließen..

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    eben.... das Problem liegt doch nicht in der Flasche auf der Tribüne, das Problem liegt im Werfen....


    Klar, schließlich ist es ja noch nie passiert, dass einer auf eine herumrollende Flasche getreten und mit dem Hinterkopf auf der betonstufe aufgeschlagen ist. Auch Scherben werden überbewertet.



    ZWINKER!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    ja gut. Aber wenn die Flasche schon leer ist (ihr versteht was ich mein') , und dann so'n Rafati mit seiner Fahne macht, was er will, dann kann man sich schonmal aufregen, und evtl. (unter alkoholeinfluss) agressiv werden (und die flasche werfen).


    Wenn man auf der ALM einlasskontrollen einführen würde, könnte man dies' ja ganz ausschließen..


    genau, und wenn die Polizei dein Telefon abhören dürfte, wüßte sie auch, wo du mit 15 dein Bier kaufst..... :pillepalle:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    eben. da braucht sich wohl niemand aufregen... ausserdem weiss wohl jeder, was er sich selbst damit antut, wenn er ne flasche wirft. wie war das noch mit dem flaschenwerfer in köln? der sitzt doch sogar im knast...


    Wie Thomi schon sagte. Es kann passieren das jemand der schon angetrunken ist, oder auch nicht, im Affekt handelt. Und wenn die Flasche erst mal in der Luft ist ist es zu spät.


    Zitat

    eben.... das Problem liegt doch nicht in der Flasche auf der Tribüne, das Problem liegt im Werfen.... aber wer meint, daß Ordner nicht richtig kontrollieren, würde ich darauf plädieren, daß die Schülerausweise zur Ermäßigung des Eintritts besser kontrolliert werden....


    Flaschen können aber auch nur geworfen werden wenn welche reinkommen. oder irre ich mich da ?(


    Zitat

    und was war das dennn fürn Spezi, der sich über die Ordner muckiert, weil sie ihn mit ner Block 6 Karte nicht in 3 reingelassen haben, allerdings die Ordner vorher 10 leute gar nicht gecheckt haben....? (sofern ich das hier richtig verstanden hab)..... hallo? ei am wandern?


    Dann weise den Kollegen doch das nächste mal drauf hin das er es noch an 2 weiteren Eingängen versuchen kann... irgendwo wird er schon reinkommen :nein:


  • bewegst du dich auch im Straßenverkehr...?


    erstens hat deine Aussage nichts mit mit meiner zu tun, zweitens beziehst du dich hier nun auf Extremfälle, genauso wie der Flaschenwurf der Extremfall ist.


    Ich habe nichts gegen die Kontrolle nach Glas, oder in falle der Wurfes mit gegenständen durchzugreifen, aber was hier immer wieder entsteht ist die Emtremisierung... hier wird jedem menschen die Mündigkeit abgesprochen, zu wissen, wie er mit der Flasche Bier umzugehen hat, ....


    was wäre das nächste... nur noch Streichhölzer, da Feuerzeuge auch auch geworfen werden könnten...? oder ist feuer an sich schon gefährdend genug im Stadion? ... am besten Nichtraucherstadien...!


    aber speziell für Hern Stapen!... ich spendier dir nen Einer und nen Arbeitshandschuh, in der Halbzeitpause einmal durch Block 3 gehen und Leergut einsammeln?... Damit wäre die Gefahr dann doch auch minimiert..

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • So jetz auch ma meine Meinung zum Spiel..
    Also ich war total enttäuscht den für mich war Lautern weder Spielstark noch gut nach Vorne. Aber egal was für mich viel schockierender war, war das ich beim Aufrufen der Spieler von einer "älteren Dame" angemault wurde das ich "zu laut" wäre. Ich meinte darauf nur das wir hier im Stadion sind und nicht bei ihr im Wohnzimmer. Man muss dabei noch berücksichtigen das es Block 3 war und nicht irgendnen Sitzplatz aufer Haupttribüne.... für mich ist sowas unverständlich....

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:


  • das erste war nicht mein zitat, aber du siehst, das auch gegen ihn durchgegriffen wurde. Du kannst nicht bei jeder Maßnahme eine Prävention erstellen....


    Zweites Zitat. Es ist ja ok, wenn man versucht Flaschen zu vermeiden. noch besser ist, vielleicht Glas an sich abzuschaffen, frag mal den hernn Trittin,....


    Drittes Zitat.... "?"

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Ganz deiner Meinung. :D


    Ist NICHT meine Meinung....! Als Nichtraucher...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • meine Güte .... wir sind hier bei Arminia und nicht bei Bayern .... ist doch nicht so tragisch wenn sie mal ein Spiel miserabel spielen ... für den Klassenerhalt wird es dieses Mal alle mal reichen ... und gewinnen werden wir mit Sicherheit auch noch das ein oder andere Spiel ! Tippe mal auf 42-45 Punkte am Ende ...! Und wenn wir da stehen wie im Moment wäre das doch nen super Ergebnis und man muss sich wenigstens nicht ärgern dass man in der Sommerpause Geld für nen UI-Cup-Spiel in Weissrussland zusammenschnorren muss ;) ! Entweder Uefa-Cup oder gar nix ... ;) aber das machen wir ja nächste Woche gegen Bayern klar !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von hotte
    Für mich war dieses Spiel heute eines der Schlechtesten, die ich von Arminia gesehen habe.Außer Isaack B. haben die Spieler alle mangelhafte Leistungen abgegeben.


    Das stimmt so auf keinen Fall, denn Gabriel war trotz seines fehlers in der Abwehr wieder überragend. Nach dem 1:0 sehr präsent, immer auf der Höhe und fehlerlos. So ein Lapsus kann passieren und gerade nach einem so kapitalen Bock wieder ins Spiel zu kommen, das war schon klasse. Man kann die Leistung eines Spielers nicht nur an 10 Sekunden messen.
    Kauf war ebenfalls bärenstark, hat viele Bälle erobert und sich als einer der wenigen auch gegen die robuste Lauterer Spielweise zu Wehr gesetzt.
    Beeindruckt hat mich auch Bernd Rauw, der nach anfänglichen Stellungsfehlern immer sicherer wurde und sich regelrecht ins Spiel hineingebissen hat. Bedenkt man,dass er über Monate keine Minute Spielpraxis bekommen hat, dann war das hoch anzuerkennen.


    Für mich hat sich gestern mal wieder eines deutlich gezeigt: Wir können derzeit weder Kauf noch einen 36jährigen Dammeier ersetzen, denn die Lücken im defensiven Mittelfeld waren viel zu groß. Porcello müht sich da zwar, aber die Position liegt ihm nicht so. Dazu kommt, dass gestern deutlich zu sehen war, wie sehr uns Owomoyelas Kopfballstärke bald fehlen wird und wie wichtig manchmal Vatas Gwühle ist.


    Was ich mich immer wieder frage ist, wieso musste eigentlich Dalovic für (den viel zu spät eingewechselten) Boakye weichen? Bei 0:2 darf man auch mal mit zwei Stürmern spielen. Da wird davon gesprochen, man habe keine 16er-Spieler und lässt den besten Torjäger auf der Bank.


    Zitat


    Eine Schande für die treuen Fans, die am Sonntag ins Stadion kommen. Wenn man sich mal die Rückrunde objektiv vor Augen führt, dann muss man feststellen, das die Entwicklung in jeder Hinsicht besorgniserregend ist. Wir können wahrscheinlich froh sein, wenn in den restlichen Spielen noch irgendwie 3 Punkte zudammenkommen. Wenn ich mir die nächsten Gegner anschaue, dann kann man schon eine leichte Panik bekommen, dass das am Ende wieder in die Hose geht. Mit dieser katastrophalen Leistung wird es jedenfalls nicht mal gegen Freiburg reichen.


    Jetzt komm mal wieder runter! In meinen Augen wird Arminia noch mehr als drei Punkte holen. Gestern hat man sich gegen eine schwache Lauterer Mannschaft praktisch selbst besiegt. Das wird nicht noch mal vorkommen, zumal Du mit 46 Jahren wissen solltest, dass es nun mal Spiele gibt, da kann man drei Stunden spielen und macht keine Bude. Das Manko gestern war einmal mehr die Chancenverwertung, denn um das Spiel zumindest unentschieden zu gestalten, waren genug Möglichkeiten da.


    Eines möchte ich aber noch sagen: Wenn Rapolder sich hinstellt und die Zuschauer kritisiert, weil im Vorverkauf nur 14000 Karten abgesetzt wurden, darf man so eine Leistung natürlich nicht anbieten. Da kommen sich gerade diejenigen verarscht vor, die dem Aufruf gefolgt sind. Die Einstellung war absolut unterirdisch!


    Zitat

    Ich bin jedoch Optimist und stelle mal die Prognose, dass Bochum drin bleibt und Gladbach, Rostock und Freiburg absteigen. Arminia wird am Ende 14. er oder 15. er.


    Den drei Absteigern schliesse ich mich an. Ich denke, wenn das Halbfinale gelaufen ist, wird sich die Einstellung auf dem Platz auch wieder ändern. Ich habe das Gefühl, da haben manche den Klassenerhalt schon abgehakt und sind in Gedanken und mit den Prioritäten nur noch beim Pokal.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Lautern war gestern nicht besser als die Arminen, die haben sich einfach nur hinten reingestellt und auf unsere Fehler gewartet. Das nennt man wohl Clever. Die hätten uns gestern noch 4 Kontertore einschenken können, die haben sie aber sowas von oberkläglich versemmelt das ich mehrmals lauthals lachen mußte. :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • trotzdem ist es zum wiederholten male so gewesen, dass die mannschaft nicht von anpfiff an wach war, irgendwie brauchen die in letzter zeit immer bis sie ins spiel finden. deshalb eine dämliche niederlage, da lautern ohne echte torchance zwei nulll führt bevor arminia anfängt gas zu geben. ende der ersten halbzeit waren sie dann endlich richtig da und haben druck gemacht. schade dass sie so nicht in der zweiten halbzeit weiter gemacht haben. wie so oft verpasst arminia die chance mal einen schritt in eine andere richtung hier weg vom abstiegskampf zu machen. die spielweise zeigte schon, dass manche mit dem erreichten offenbar zufrieden sind und alle inkl. trainer nur noch auf den pokal schauen. schade eigentlich.


    schlechtester mann auf dem platz war für mich mit nichten gabriel, sondern porcello, dem aber auch gar nichts gelang wie schon im letzten spiel nach seiner vertragsverlängerung.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!