h4N$! hat Geburtstag!

  • HGW!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • nachdem ich jetzt auch mal den thread gefunden hab gratuliere ich dir noch mal auf diesem wege.
    herzlichen glückwunsch :geschenk:

  • :hi: Alles Gute zum Birthday Hansi! :hi:


    :geschenk:


    Feier schön, trink nicht zuviel und mach weiter so! Und Gonzo hat deinen Namen bestimmt von der BP-Page... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • mmmmmhhh da hier scheinbar alle gratulieren finde ich es angbracht wenn ich das jetzt auch mache also....................



    Happy birthday :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Glückwunsch!

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Ja dann bedanke ich mich mal bei allen.....THX
    Ja noch ein Jahr, und dann müsst ihr aufpassen auf den Straßen, denn dann komm ich! :D
    Und dann darf ich ja auch harten Alk trinken! lecka
    Mach ich trotzdem schon....
    Aber dann fällt mir gerade ein, ich hab für Dortmund nur ne ermäßigte karte, bin aba schon 17 die Karte is nur bis 16....Ooops

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Und dann darf ich ja auch harten Alk trinken! lecka
    Mach ich trotzdem schon....


    Das tuste doch sicher jetz schon :D



    Zitat

    Original von h4N$!
    Aber dann fällt mir gerade ein, ich hab für Dortmund nur ne ermäßigte karte, bin aba schon 17 die Karte is nur bis 16....Ooops


    Gilt denn da keine Ermässigung auch für Schüler ? ?(

  • ich glaube ich bin zu spät oder??


    naja trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich und viele weitere Jahre. :hi:


    swb Grüße
    Indi :)


  • zu Das tuste doch sicher jetz schon :D) Mach ich trotzdem schon.... siehe in deinem beitrag wo du mich zitierst..... :lol: wie blind kann mann sein....


    zu Gilt denn da keine Ermässigung auch für Schüler ? ?) auf der Geschäftsstelle wurde mir gesagt, Ermäßigungen bis einschließlich 16....
    beim Kauf war ich noch 16, und jetzt bin ich schon den zweiten Tag 17 ;):rollin::rollin::rollin:

  • Zitat

    Original von h4N$!


    zu Das tuste doch sicher jetz schon :D) Mach ich trotzdem schon.... siehe in deinem beitrag wo du mich zitierst..... :lol: wie blind kann mann sein....


    zu Gilt denn da keine Ermässigung auch für Schüler ? ?) auf der Geschäftsstelle wurde mir gesagt, Ermäßigungen bis einschließlich 16....
    beim Kauf war ich noch 16, und jetzt bin ich schon den zweiten Tag 17 ;):rollin::rollin::rollin:



    :rollin: :lol: :lol: :lol: :lol::rollin:
    Wie selten blöd von mir :wall:



    Das mit dem 17 und als 16jähriger kaufen hab ich wohl kapiert! ;)
    Aber ich meinte doch acuh dass es damit doch auch sicher Ermässignung für Schüler geben wird.
    Also in 60 leider nicht da musste ich voll zahlen aber in den anderen Blöcken doch sicher.
    Ich weiss ja nicht welcher Block du bist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!