Fotos Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen

  • Hallo Leute,
    erst mal Glückwunsch zum verdienten Sieg gestern. Ich habe auf meiner Seite einige Bilder vom gestrigen Spiel eingestellt. Leider sind sie aber wegen der sch... Sonne, ok es war schön warm, nicht so doll geworden.


    rot-schwarze Grüsse


    http://www.lev-rheinland.de


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/arm_lev_0405/bilder/20050402_145.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/arm_lev_0405/bilder/20050402_318.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/arm_lev_0405/bilder/20050402_590.JPG]

  • Zunächst einmal danke für die Glückwünsche und die echt supergeilen Fotos auf der Page!! :hi:


    Habe echt lange nicht mehr so viele und insbesondere so schöne Fotos sowohl von unserem Block, als aber auch vom Gästeblock und vom Spiel gesehen!



    Zu dem Rätsel der U16-Fahrt: Wie soll man die zweite Frage beantworten können, wenn es nur falsche Möglichkeiten gegeben sind?!? 25.600, 26.600 oder aber 27.600; nein, 26.601 ! :D

  • bei uns findet Ihr heute Abend ab ca. 19 Uhr aktuelle Bilder vom Spiel und den Feierlichkeit befreundeter Bielefelder und Leverkusener Fans nach dem Spiel ... ;) !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    bei uns findet Ihr heute Abend ab ca. 19 Uhr aktuelle Bilder vom Spiel und den Feierlichkeit befreundeter Bielefelder und Leverkusener Fans nach dem Spiel ... ;) !


    Bei uns sind auch Bilder vom Leverkusen Spiel zu finden
    http://www.bluepoison.de

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    bei uns findet Ihr heute Abend ab ca. 19 Uhr aktuelle Bilder vom Spiel und den Feierlichkeit befreundeter Bielefelder und Leverkusener Fans nach dem Spiel ... ;) !


    Dann findet ihr um ca. 20Uhr das Update bei uns! ;) :D :rolleyes:

  • Zitat

    Original von x-man
    Rheinland, schöne fotos auf deiner seite
    vor zwei jahren hattest du schon ein sehr schönes foto von mir gemacht :D


    ja, man braucht halt das richtige werkzeug :(
    allerdings finde ich das der shouter ein wenig
    zu oft fotographiert wurde*g* und ich hätte
    nicht alle 698 fotos online gestellt sonder nur
    die schönsten und aussagekräftigsten...


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/arm_lev_0405/bilder/20050402_677.JPG]

    ⚫⚪🔵

    3 Mal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Wow!


    Schade, dass der Fotograf fast nur Augen für die Dame im weißen Trikot hatte. Von Subsis Favoritin hätte ich gerne mehr gesehen, den Leverkusener Zaunkönig indes musste ich über 90 Minuten live ertragen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Sehr nette Bilder, Respekt.


    Aber hat der auch das Spiel gesehen????

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Aber hat der auch das Spiel gesehen????


    Der aufmerksame Betrachter hätte sehr wohl gemerkt, dass ich "nur :D" 437 von 698 Bilder online gestellt habe


    Welches Spiel. War ich den bei einem Fussballspiel? Ich habe nur irgend was von Not gegen Elend in Erinnerung :(


    Im übrigen habe ich so wahrscheinlich mehr von dem Spiel mitbekommen als so manch anderer Fan. Ok, vieleicht aus einer anderen Perspektive und zum Teil durch mein Objektiv, aber dafür war ich nicht damit beschäftigt mir an irgend einem Stand Bier zu holen um es dann einige Zeit Später wieder weg zu bringen :)


    Die Dame auf dem Foto iss leider nur auf der Rückfahrt mit uns im Buss gefahren ;( und im übrigen, ok davon will sie wahrscheinlich nix wissen, eine heisse Kanditatin für den folgenden Wettbewerb :D


    [Blockierte Grafik: http://www.fansprecher.de/fanhaus/Playboy.jpg]

  • Zitat

    Original von Rheinland
    [quote]Original von Spud


    Aber hat der auch das Spiel gesehen????


    Der aufmerksame Betrachter hätte sehr wohl gemerkt, dass ich "nur :D" 437 von 698 Bilder online gestellt habe


    :o) War ja auch nicht ganz ernst gemeint!
    Gab wirklich schon schönere Spiele, aber was soll`s, Hauptsache Sieg...


    Du wirst das naturgemäß ein wenig anders sehen...


    See you!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ja die fotos sind wirklich gut!!!
    was mich immer nur wieder wundert wie wenig leute noch fahnen mit innen block nehmen oder schals in die luft strecken!!!
    und blöd is auch das die dhs nur auf so einem ´kleinen stück der tribüne ausgeteilt werden!!!
    man könnte soviel aus dem fanblock machen!!!


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!