Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

  • Anscheinend bleibt ja Kruppi doch. Naja er hat ja schon so einiges an Kredit verspielt, wenn man sich das Forum so durchgelesen hat (auch bei mir schon ein bissl unbeliebt).
    Aber ich denke wenn er nun bleibt und sich zur Arminia bekennt und sich in der nächsten Saison ordentlich den Hintern aufreißt, wird er gut angenommen werden.
    Oder was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Checker
    Anscheinend bleibt ja Kruppi doch. Naja er hat ja schon so einiges an Kredit verspielt, wenn man sich das Forum so durchgelesen hat (auch bei mir schon ein bissl unbeliebt).
    Aber ich denke wenn er nun bleibt und sich zur Arminia bekennt und sich in der nächsten Saison ordentlich den Hintern aufreißt, wird er gut angenommen werden.
    Oder was meint ihr?


    Ich kann ich eigentlich ganz gut verstehen. Er hat ja damals, als er unterschrieben hat, gesagt, dass er von Rapolders Konzept angetan wäre. Er hat ja auch im Vergleich zu Hannovers Angebot auf einiges an Geld verzichtet. Zu dem Zeitpunkt waren auch Langkamp und Buckley nicht weg. Dann gehen Langkamp und vor allem Buckley. Und jetzt auch noch Rapolder. Dass er sich da langsam Gedanken macht, ist eigentlich logisch. Zumal er bei Ewald lange Zeit außen vor war, obwohl seine Leistungen vorher nicht so schlecht waren und seine Vertreter nicht viel zustande gebracht hatten. Sowas wollte er vermeiden, zumal es ja wohl seine letzte Station als Profispieler ist. Jetzt sieht er, dass mit von Heesen ein Mann Trainer wird, der ihn mitverpflichtet hat und von dem er vermutlich weiß oder zumindest erahnt, dass er eine ähnliche Spielauffassung wie Rapolder besitzt. Also fühlt er seine Position im Team wieder gesicherter. Zumal diese schnelle Lösung auch ihm zeigt, dass es bei Arminia wieder in ruhigeren Bahnen verläuft.


    Ein Vorwurf ist ihm aber zu machen. Er hätte die Sache erst intern ansprechen sollen. Vielleicht hat er es ja auch vorgehabt. Nur da in den Medien schon von einer Ausstiegsklausel die Rede war, hat er sich vielleicht etwas überrumpeln lassen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    wahrscheinlich st krupnikovic der grund, das von heesen bald trainer ist, weil er u.u. doch eine austiegsklausel gehabt hätte und von heesen nach seinen vollmundigen aussagen eh seinen job losgewesen wäre.


    Erinnerst Du Dich an das "übers Wasser gehen"? :lol:


    Mal ehrlich oemmes, ich hab ja nichts gegen berechtigte Kritik, aber was Du Dir bisweilen zusammenkonstruierst, um TvH an den Wagen zu fahren, trägt doch stark zu meiner Belustigung bei. Ist auch gut so, denn sonst macht das lesen ja keinen Spaß :D. Ich empfehle Dir aber den Besuch dieser Seite, um noch an der technik zu feilen :baeh:.


    Wäre ja auch langweilig, wenn man nur sagen würde, dass das Konzept, für das Krupnikovic sich entschieden hatte (und für das er auf Geld verzichtete), nun doch noch steht und er wieder die Schlüsselrolle einnimmt. Der hatte schlicht und ergreifend Schiß, es käme ein Armin Veh oder sonst ein Typ und er versauert auf der Bank eines Absteigers.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Diese ewige Schlechtmacherei die sich jetzt auch auf Krupnikovic fokusiert hat geht mir in letzter Zeit sowas von auf den Sack. Ist doch gut, dass er sich jetzt schon Gedanken über Arminia macht und damit war er sicherlich genau wie wir von UR enttäuscht und ist sich verarscht vorgekommen. Erst wird er von ihm geholt und er erzählt ihm er setzt auf ihn usw. und dann haut er selbst ab, weil er in Köln MEHR KOHLE kriegt - um nichts anderes gehts.
    Krupi hat seine Aussage relativiert und damit ist jetzt denke ich auch gut. Wir sollten froh sein, dass wir ihn verpflichtet haben und ihn nicht vorher schlechtreden.

  • habe mir Kruppi 4x live angesehen, weil ich in h arbeite und er war mit dem de guzman zusammen immer einer der besten! deshalb: den brauchen wir! wer weiß was der rapolder ihm im vorfeld alles erzählt hat. die halbe truppe ist flöten und nun brauchen wir gestandene mittelfeldspieler(die anderen mannschaftsteile sind ja nahezu intakt)

  • Zitat

    Original von Richie
    Der hatte schlicht und ergreifend Schiß, es käme ein Armin Veh oder sonst ein Typ und er versauert auf der Bank eines Absteigers.

    Oder ein Ernst M., da hätte ich auch die Flucht ergriffen. Sein schlimmster Albtraum war wahrscheinlich, dass Ewald ihm nach Bielefeld folgt ;).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi
    Ein Vorwurf ist ihm aber zu machen. Er hätte die Sache erst intern ansprechen sollen.


    Genau.
    Also, es sieht doch so aus, als wenn es einfach keine Ausstiegsklausel gibt, sondern Thommy ihm wohl mdl. mal nebenbeigesagt hat, dass, wenn ein neuer Trainer kommen würde, der nicht mit Krupi planen werde, man den Vetrag ja auflösen könne (was ja dann auch in beiderseitigen Interesse wäre), statt erst mal abzuwarten wer Trainer wird und mit Thommy nochmal zu reden, geht Krupi lauthals an die Öffentlichkeit und erzählt Ammenmärchen.
    Naja, sollte er nächste Saison ein paar Tore machen und Scorerpunkte sammeln, werde ich ihm großmütig verzeihen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Checker
    Anscheinend bleibt ja Kruppi doch. Naja er hat ja schon so einiges an Kredit verspielt, wenn man sich das Forum so durchgelesen hat (auch bei mir schon ein bissl unbeliebt).
    Aber ich denke wenn er nun bleibt und sich zur Arminia bekennt und sich in der nächsten Saison ordentlich den Hintern aufreißt, wird er gut angenommen werden.
    Oder was meint ihr?


    Er kann 25 Tore schießen, bei Mir isser unten durch! Entweder Er möchte hier spielen oder Er möchte es nicht. Dieses Hin und her muss nicht sein.

  • Mensch krieg dich ein. Der Bengel hat sich wieder beruhigt, und gut is.


    Wenn er nächste Saison ordentlich spielt, uns weiterhilft und auch noch ein paar Tore besteuert, werde ich ihm verzeihen ;)

  • Eben, ER HAT SICH WIEDER BERUHIGT... Hätte er einfach seine Schnauze gehalten, bräuchte er sich nicht beruhigen. Ich denke nicht das der noch in der Mannschaft aufgenommen wird, der wird sicher ein Außenseiter wie Raducanu am Anfang und das ist nicht gut für das Gefüge des Teams.

  • na du hast bestimmt auch schon mal was unüberlegtes rausgeballert! nem außenstehenden müssen ja in den letzten wochen die haare zu berge stehen, wenn über arminia berichtet wurde. was fürs image war das nicht!
    aber so isse unsere arminia!

  • Ich glaube wir können gar nicht auf ihn verzichten!!! Es ist so schon schwer genug nen ordentlichen Kader für die nächste Saison zusammenzustellen. Und da ists schon gut nen Spielmacher bereits verplichtet zu haben.
    Fakt ist er kann uns helfen und da ists mir völlig egal was er vor ein paar Tagen gesagt hat.

  • ... und deshalb bleibt der auch, muss sich eben zusammen reißen und dann klappt das. Und vielleicht fühlt er sich ja doch ganz wohl.


    Ailton hat doch letztes Jahr vorm Wechsel nach Schalke auch rumgejammert, das in Schalke doch nichts los sei und das er doch nicht da hin wolle. Mitlerweile scheint der sich doch da wohl zu fühlen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Ailton hat doch letztes Jahr vorm Wechsel nach Schalke auch rumgejammert, das in Schalke doch nichts los sei und das er doch nicht da hin wolle. Mitlerweile scheint der sich doch da wohl zu fühlen.


    ja, unwahrscheinlich...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von arminia_blueAilton hat doch letztes Jahr vorm Wechsel nach Schalke auch rumgejammert, das in Schalke doch nichts los sei und das er doch nicht da hin wolle. Mitlerweile scheint der sich doch da wohl zu fühlen.


    :jump: Also, DER ist nicht schlecht.


    Ich kenn auch einen: Treffen sich ein Amerikaner, ein Russe und...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Er kann 25 Tore schießen, bei Mir isser unten durch! Entweder Er möchte hier spielen oder Er möchte es nicht. Dieses Hin und her muss nicht sein.


    Naja, bei 25 Toren ?


    Nun - man macht sich bei ihm zumindest keine Illusionen mehr.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Eben, ER HAT SICH WIEDER BERUHIGT... Hätte er einfach seine Schnauze gehalten, bräuchte er sich nicht beruhigen. Ich denke nicht das der noch in der Mannschaft aufgenommen wird, der wird sicher ein Außenseiter wie Raducanu am Anfang und das ist nicht gut für das Gefüge des Teams.


    Marcio, hast du dich wieder auf einen eingeschossen. Mensch, du bist doch auch einer, der sein Herz eher auf der Zunge trägt, oder? Und ich glaube doch, dass er von der Mannschaft aufgenommen wird. Irgendwo werden ihn doch die meisten ein bischen verstehen. Der Trainer weg, der sich für seine Verpflichtung stark gemacht hat, fünf mehr oder weniger Stammspieler weg, darunter mit Owo und Buckley die öffentlichen Aushängeschilder. Also ich hätte dann auch meine Bedenken und würde denken, wo bist du da nur hingeraten.


    Übrigens stand im Kicker, dass Korzynietz zuletzt auch beuruhigt war.

  • zeig mir einen, der bei den jüngsten entwicklungen NICHT beunruhigt war... :rolleyes: ich sehe überhaupt kein problem in kruppi's integration in die mannschaft. meine güte...schiesst euch doch wegen so einer lapidaren aussage nicht jetzt schon auf einen spieler ein, der noch nichtmal richtig hier ist. der kruppi wirds schon richten. heisset ihn willkommen ihn bielefeld !!!

  • fuer mich hat er die kurve jetzt so grade noch gekriegt. hätte mal besser die schnauze halten sollen, dass man sich als spieler sorgen macht wenn alles im chaos versinkt ist verständlich...muss aber intern geklärt werden und schon garnicht auf diese provokante art. einiges an kredit verspielt hat er damit auf jeden fall.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!