Arminia - SC Willi

  • Man, man, man was für ein verdammtes Spiel in der 1. Halbeit! Dafür sollte die Mannschaft sich schämen und mal überlegen was für einen großen MIst sie da zusammengespielt hat. Jeder andere Erstligist hätte gegen diese Arminia zur Halbzeit 5:0 geführt, wenn nicht höher. Gut dass man ausgerechnet Freiburg als Gegner hatte die das nicht ausnutzen konnten!! Sowas lauffaules, bewegungsloses, ideenloses darf es endgültig nicht mehr geben. War ja nochmal ne Stufe schlechter als vor 2 Wochen gegen Lautern, ungefähr auf dem Niveau des Rostock Spiels in der Hinrunde!! Da scheint es einigen der Herren wohl an Motivation gegen Mannschaften von unten. Da muss mal ganz, ganz schnell ein Umdenkprozess stattfinden.


    In der 2. HZ war das Spiel dann OK! Eigentlich muss auch da gegen so einen Gegner mehr kommen, die muss man eigentlich richtig ausspielen! Aber das war nicht drin. Naja wenigstens gewonnen, dank eines gefährlichen Porcellos!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Man, man, man was für ein verdammtes Spiel in der 1. Halbeit! Dafür sollte die Mannschaft sich schämen und mal überlegen was für einen großen MIst sie da zusammengespielt hat. Jeder andere Erstligist hätte gegen diese Arminia zur Halbzeit 5:0 geführt, wenn nicht höher. Gut dass man ausgerechnet Freiburg als Gegner hatte die das nicht ausnutzen konnten!! Sowas lauffaules, bewegungsloses, ideenloses darf es endgültig nicht mehr geben.


    Eigentlich hast du ja Recht, aber irgendwo war das glaube ich alles ein Kopfproblem. Zwar sollte soetwas nicht passieren (wie Buckleys Aktion gengen Merk), aber menschlich ist es doch trotzdem. Unsere blauen Götter sind halt auch nur Menschen. ;)
    Ich hoffe mal, dass die 500 Kinder, die womöglich das erste Mal da waren, nicht abgeschreckt wurden. ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Die erste Halbzeit war wirklich net so Pralle. Hinzu kam, das die ganze Atmo irgendwie total schläfrig war :D Als hätte keiner wirklich Lust auf dieses Spiel. So warmes Wetter und kaum wer da. Schade, das bei so einem Wichtigen Spiel nur knapp 17.0000 kommen. Das kanns net sein. Da sollte ma was inner nächsten Saison passieren!


    Die 2te Halbzeit hat dagegen für so einiges aus der 1.HZ entschädigt :)
    Die Stimmung wurd dann dank des erhöten Engagement unserer Jungs auch wieder Bundesligareif. Alles in allem war es dann ein gutes Spiel mit fast schon optimalen Ausgang :)


    PS: Wer hat nach dem Spiel das Foto von ca. 4-6 Fans gemacht, die noch zum ArminiaLied gesungen haben und die Schals hochgehalten haben? (hinter uns der große schal)....Würd ich gern haben das Bild :D

  • erste halbzeit war ja wohl total scheiße
    zweite wurde richtig geil
    nur auf block 5 (wegen vattern) waren so zwei spezis die 30 minuten in der 2. halbzeit ole deutscher sport club gesungen haben *arg*

  • Ja, in der Tat, die erste Hälfte war sehr merkwürdig, damit meine ich sowohl das Spiel, als auch die Stimmung auf den Rängen; sehr verträumt bzw. verschlafen. Träge irgendwie...da war Dienstag so ziemlich das wichtigste Spiel seid 10 Jahren gegen den FC Bayern....tja, und da ist dann jetzt Freiburg.....klasse!!! :o)


    2.Hälfte wurde aber dann in Sachen Stimmung einiges gut gemacht, und die Jungs aufem Rasen haben auch noch einen Tacken zugelegt. Oder auch ein bischen (sehr viel) mehr.... Die erste Halbzeit war die schlechteste seit...ja, seit sehr sehr langer Zeit!!!




    Gruß :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    auf dem Spruchband stadn irgendwas mit 10 Jahre...hhmm was könnte das sein???ß :D :D :D


    "10 Jahre - alles gegeben" sinngemäß. so hab ich es verstanden oder so ähnlich.... und darüber das Logo der Boys???

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    "10 Jahre - alles gegeben" sinngemäß. so hab ich es verstanden oder so ähnlich.... und darüber das Logo der Boys???


    10 Jahre Boys ?!

  • am fanshop lag nen kleines schild da stand, dass es poster für 0 geld gibt...
    ne als ich bremenkarten geholt hab hab ich das gelesen und mir eins mitgenommen(stinknormales manschaftsposter)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Träge irgendwie...da war Dienstag so ziemlich das wichtigste Spiel seid 10 Jahren gegen den FC Bayern....tja, und da ist dann jetzt Freiburg.....klasse!!! :o)


    Gruß :D


    Dienstag? ?( Die allgemeine Pokalvorspielverwirrung? :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Jetzt lehnt euch alle mal ganz entspannt zurück. Wir haben den Klassenerhalt heute geschafft dank einem grandiosen Massimilian Porchello. Porchello scheint unser Schutzpatron zu sein. Denkt mal an die 2. Liga zurück. Damals war er auch massgeblich an dem Wiederaufstieg beteiligt. Mit der heutigen Leistung hat er sich auf jeden Fall einen Stammplatz verdient. Das hätte Delron nicht besser machen können. Und man hat ja auch gesehen, dass Isaaak auch nicht mehr an seine früheren Leistungen anknüpfen kann, obwohl das ein klares Tor war. Ohne Porchello mit dem Torinstinkt hätten wir heute sicherlich verloren, weil die Freiburger über manche Strecken besser gespielt haben, insbesondere in der ersten Halbzeit. Der Knackpunkt war das 2 : 1. Wenn das nicht gefallen wäre, hätten wir sicherlich verloren. Da waren ja teilweise grauenhafte Fehlpässe zu sehen. Aber es hat letztlich gereicht dank Massimo. Hoffentlich sieht U.R. das genauso und bringt ihn jetzt immer. Das ist auch ein Spieler, der sich 100 % ig mit dem Verein identifiziert.

  • also ich denke auch, dass wir heute einen großen schritt gemacht haben, hehe


    jedoch musste ich heute und muss ich immernoch einwenig über die bekannte rechenweise schmunzeln... :D


    gut, von anbeginn sowie längst vor wie während einer saison spekuliert ein jeder mit diesem satz "mit vierzig punkten schafft man den klassenerhalt"...
    ganz davon ab, ich denke genauso! nur, lustig ist es allemal, wenn man einen blick in den block 5 wirft/warf indem wiedermal dieser banner hochgehalten wurde. beim gedankengang im hinterkopf, dass bochum 29 zähler auf dem konto hat und noch 4 mal 3 punkte zu vergeben sind...
    ja, wer muss da nicht schmunzeln...? ;)
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/arminiaforever22/Bielefeld-Freiburg/100_4058neu.jpg]
    :D :D :D


    es grüßt
    das
    x
    ;)

  • Ganz nett, das Teil ist jedenfalls in jeder Premiere oder Sportschau zu sehen. :) Man sollte das ab jetz evt. ändern, noch x Punkte bis zum UI-Cup! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von hotte
    Jetzt lehnt euch alle mal ganz entspannt zurück. Wir haben den Klassenerhalt heute geschafft dank einem grandiosen Massimilian Porchello. Porchello scheint unser Schutzpatron zu sein. Denkt mal an die 2. Liga zurück. Damals war er auch massgeblich an dem Wiederaufstieg beteiligt. Mit der heutigen Leistung hat er sich auf jeden Fall einen Stammplatz verdient. Das hätte Delron nicht besser machen können. Und man hat ja auch gesehen, dass Isaaak auch nicht mehr an seine früheren Leistungen anknüpfen kann, obwohl das ein klares Tor war. Ohne Porchello mit dem Torinstinkt hätten wir heute sicherlich verloren, weil die Freiburger über manche Strecken besser gespielt haben, insbesondere in der ersten Halbzeit. Der Knackpunkt war das 2 : 1. Wenn das nicht gefallen wäre, hätten wir sicherlich verloren. Da waren ja teilweise grauenhafte Fehlpässe zu sehen. Aber es hat letztlich gereicht dank Massimo. Hoffentlich sieht U.R. das genauso und bringt ihn jetzt immer. Das ist auch ein Spieler, der sich 100 % ig mit dem Verein identifiziert.


    Zunächst mal geb ich dir recht, das dank porcellos Toren es drei sehr wichtige Punkte gegeben sind. ber deiner "Heiligsprechung" Porcellos muß ich etwas den Riegel vorschieben, denn, er zwar den Abschluß gemacht, aber letztlich keine Einzelleistungen.


    Porcello hat mal vorab gesagt auch schon grausame Siele im blauen Dress abgeliefert, wo man sich wünschte, er solle sich lieber ein anderes überstreifen. Heute war er sicherlich sehr gut gestellt, aber ebenso war dei Freiburger Hintermannschaft ähnlich dem holländischen Käse... beim zwei eins glänzte endlich auch mal ein Duro etwas, muß allerdings mich auch fragen, warum solche Flanken fast überhaupt nicht im Bielefelder Spiel zu sehen waren (Zug zur Grundlinie und in den Rücken der Abwehr geflankt, ist ja relativ einfach, gerade bei dieser Freiburger Mannschaft).... das dritte geht, so ungern ich das sagen muß ;), klar aufs Konto Küntzels. der eigentlich kaum in Spiel stattgefunden hat, aber hier direkt einen genialen Abtropfer gelassen hat.


    Ganz klar muß man heute auch sagen, das Ervin Skela eine grottige Vorstellung geliefert hat, genau wie Benny Lense... !

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!