Hansa Rostock-Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Es war vor einiger Zeit doch zu lesen, Raducanu sei gar nicht mehr in Bielefeld, oder? Wie's sich allerdings mit Trajanov verhält, weiß ich nicht. Bei den Verletzungssorgen, die wir momentan haben, wär es vielleicht gar nicht so schlecht ihn mitzunehmen.


    ich fänds ja super, wenn beide nochmal spielen würden. Finde die ganze Geschichte mit Raducanu eh merkwürdig, schon die ganze Zeit. Okay, da gabs gleich von Anfang an einige Probleme, aber ne wirkliche Chance hat er ja auch nie bekommen in der BuLi.
    Und Trajanov auch ohne Streß mit dem Trainer (soweit ich weiß) ebenfalls nicht.


    Ich war vorm Spiel in Dortmund mal beim Training, da war Raducanu da, allerdings hat er abseits allein ein paar Übungen gemacht und ist dann abgerauscht. Weiß nicht ob er verletzt war oder ob er nichtmals mehr mit dem Kader trainieren darf. Obwohl er zuletzt in Herzlake ja dabei war, hab zumindest mal ein Foto gesehen, wo er drauf war.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Warum funzt der Live Ticker denn wieder nicht? Oder ist das nur bei mir so ?(


    Bei mir auch nicht. Kriegst Du den denn für heute überhaupt auf den Schirm, oder so wie bei mir überhaupt nicht existent?

  • Raducanu scheint wirklich keinen Bock zu haben wenn ich mir manches Training angeguckt habe. Außerdem ist er ja dann zur nächsten Saison eh weg. Trajanov hätte imo durchaus mal ne Chance verdient. Aber ka ob er überhaupt noch mit dabei ist.

  • 1. Gute Tat vom Schiri... dieses grausame Gekicke pünktlich zu beenden...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Hoffentlich kriegen wir nächste Woche nochmal einen Heimsieg zu sehen. Mit etwas Glück werden wir dann immerhin noch 11.

  • Zitat

    Original von tombstone
    und hannover hat keine gelben bekommen *grmmmpfff*


    Doch, eine, aber das reicht ja nicht, vielleicht sollte TvH mal bei Krupi anrufen, daß er sich nächste Woche ne Rote einfangen soll ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    1. Gute Tat vom Schiri... dieses grausame Gekicke pünktlich zu beenden...


    Tach, Herr Justdoit *rübergrins*
    Morgen abend auch auf der Ü 30 in der Stadthalle ?


    Und die Spielwertung teile ich :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Na ja, der Grottenkick war ja zu erwarten! Wobei Langkamp alleine in der 2 Hälfte 2 Kopfballtore hätte machen können, aber irgendwie schafft der keine Tore!
    Egal, ich hatte mit einer Niederlage vorher gerechnet und bin mit dem Punkt eigentlich zufrieden, auch wenn mehr hätte drin sein können bzw. müssen! Aber immerhin bevor Rostock absteigt nochmal den aller ersten Punkt aus Rostock entführt! Jetzt gegen Wolfsburg nochmal Gas geben und die Saison schön beenden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • najaaa.. mainz ist jetzt bester aufsteiger ..

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Doch, eine, aber das reicht ja nicht, vielleicht sollte TvH mal bei Krupi anrufen, daß er sich nächste Woche ne Rote einfangen soll ;)


    Damit er dann im ersten Saisonspiel nächstes Jahr gesperrt ist ?( ;)

  • Spiel -> :kotzen:


    Jetzt die Einzelkritik :


    Hain -> 8o
    Schuler ->:help:
    Owo -> :/:
    Langkamp -> :wall:
    Borges -> 8)
    Lense -> :rolleyes:
    Kauf -> :Hail:
    Dammeier -> :unschuldig:
    Skela -> :mad:
    Küntzel -> :respekt: & :klatschen: & :head:
    Pinto -> ;)
    Boayke -> :nein:
    Duro -> :/:
    Leon -> :/:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • wie kann ich denn 8o und :unschuldig: deuten?
    Hab mir im Wettbüro die Konferenz angeguckt, deswegen konnte ich net das ganze Spiel sehen und deshalb kann ich auch net die Spieler bewerten!
    Nun ja, dank dem tollen Deutsch LK konnte ich net nach Rostock :wall:

  • Küntzel hat heute wieder mal gezeigt, er ist zumindest eine Alternatieve! Wenn der Vertrag nicht verlängert wird, schenke ich dem Verein ein Prxxx Trikot, mit Unterschrift aller Spieler!

  • Können die Prxxxn-Spieler denn schreiben?? Dann hat der Verein ein Trikot mit lauter Kreuzchen :D


    Also ich denke man sollte auf jeden Fall mit Marco verlängern.
    Wichtig ist er auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!