Hansa Rostock-Arminia Bielefeld

  • Marco ist eine LEGENDE !!!
    Eigentlich hätte man ihm schon nach seinen 4 x Buden gg. die Osna-Bauern einen Renten-Vertrag anbieten müssen ... :D


    Deswegen -> PRO Vertragsverlängerung für Marco ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ja, darüber lässt sich meiner Ansicht nach immer noch diskutieren, aber lassen ma das....


    Aber ehrlich gesagt geht mir diese Niederlage (edit: Unentschieden... :D, da seht ihr mal wie mir das am A vorbei geht) ziemlich am Arsch vorbei....es ging um nix mehr, Saison ist gelaufen....also who care´s!


    Nächste Saison wird wieder losgefiebert...obwohl, gegen Wolfsburg könntest auch nochmal ganz geil sein. So mit Thommi als neuem Trainer....


    ->Aufbruchsstimmung<-

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • ob duro im letzten spiel endlich mal in der mitte spielen darf? dann links küntzel und die wölfe werden mit 5:0 nach hause geschickt...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von Sandford
    Aber ehrlich gesagt geht mir diese Niederlage ziemlich am Arsch vorbei....


    Welche Niederlage? ?(


    Na egal. Wolfsburg wird 6:0 mindestens weggehauen.
    1 Tor mindestens noch für Küntzel ;)

  • Ich sage nur: "Same procedure" als last week, as vorlast week, as vorvorlast week!"


    Grottenkick, unmotiviert, ideenlos, lustlos usw. usf.


    Mittlerweile kann man wohl ganz froh sein, dass ein Umbruch stattfindet, viele Spieler gehen und hoffen, dass charakterstarke Spieler kommen die sich auch mal reinhängen, wenn es um nix mehr geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • vielleicht würde es schon helfen, diejenigen draussen zu lassen, die keine lust mehr haben....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • also küntzel fand ich heute - mal vom zufallstor abgesehen - grottenschlecht. auf der linken seite hat er doch absolut gar nicht stattgefunden und wurde dann auch völligst zurecht ausgewechselt. nach der leistung wird der gute marco auch beim nächsten mal nicht wieder auflaufen.


    erschreckend fand ich auch wieder mal boakye. seit der verletzung ein schatten seiner selbst. hab da seit er wieder spielt noch überhaupt keine bindung zum spiel gesehen. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    zu hain muss man wohl heut nicht viel sagen... :lol:

  • Pinto hat mir heute recht gut gefallen. Wenn er so weiter macht, könnte er für uns kommende Saison sehr wichtig werden!


    Ansonsten brauch man heute nix zum Spiel zu sagen. Das ist kein Team mehr, das dort für Arminia spielt. Die, die weg gehen, sind schon mit Ihren Gedanken woanders und die die bleiben, lassen sich anstecken. Gut, das wir eine so gute Hinrunde gespielt haben.

  • wieso wurde schuler so frueh ausgewechselt? (musste konfi gucken)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    wieso wurde schuler so frueh ausgewechselt? (musste konfi gucken)


    ... er war ja vorher schon angeschlagen, wahrscheinlich ist die "alte" Verletzung wieder aufgerissen, doer sowas ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Die Luft ist raus, total. Irgendwo auch nachvollziehbar, da die Mannschaft 3/4 der Saison am oberen Limit gespielt hat. Dazu noch das Verletzungspech und die Spieler, die vermutlich mit Gedanken schon bei ihren zukünftigen Vereinen sind. Küntzel hat endlich mal wieder seine Bude gemacht, aber sonst sah man wenig von ihm und ich finde, dass er in der 1. Halbzeit (die ich komplett gesehen habe) seine linke Seite auch nicht gut im Griff hatte. Auf links haben wir Bedarf, aber ziemlich großen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Küntzel hat endlich mal wieder seine Bude gemacht, aber sonst sah man wenig von ihm und ich finde, dass er in der 1. Halbzeit (die ich komplett gesehen habe) seine linke Seite auch nicht gut im Griff hatte.


    Naja, Er ist eben kein Linksaußen. Nix gegen Küntzel, der hat in meinen Augen eine gute Partie gespielt, dafür das es nicht seine Position war. Aber ein Wieczorek oder ein Heithölter, die auf links zuhause sind, wären wohl effektiever gewesen. Ob die allerdings dann getroffen hätten, sei mal dahin gestellt.

  • mein tipp ist ja leider net aufgegangen! aber das küntzel ein tor schießt hatte ich ja bereits gesagt!
    naja hoffe er schießt auch welche gg. golfsburg dann kann man sich von ihm versöhnlich verabschieden falls er keinen vertrag mehr bei arminia erhält

  • Zitat

    Original von Springtoifel69
    künuel is lol ich sach nur skelea fu0ßbnallgoott muawh
    lange stresen ale


    Steh erst mal auf, Frühstücke in Ruhe und dann setz dich noch mal dran ;)
    GRAUENHAFT diese Rechtschreibfehler :nein:

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Steh erst mal auf, Frühstücke in Ruhe und dann setz dich noch mal dran ;)
    GRAUENHAFT diese Rechtschreibfehler :nein:


    :lol:


    ich tippe allerdings eher auf "leg dich erstmal hin, schlaf ein paar stunden deinen rausch aus und dann setz dich nochmal dran" [Blockierte Grafik: http://forum.virtualracing.org/images/smilies/klausi.gif:D

  • das SPiel gestern war echt mal recht egal, dafür war die STimmung und die Fahrt aber derbe witzig und dass es nach dem Spiel Freibier und Essen im ganzen Stadion gab war ne total super Geste !!!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    das SPiel gestern war echt mal recht egal, dafür war die STimmung und die Fahrt aber derbe witzig und dass es nach dem Spiel Freibier und Essen im ganzen Stadion gab war ne total super Geste !!!!


    Da wär ich dann doch besser mitgefahren... :wall: :wall: :wall:


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!