Ex-Armine Heiko Westermann

  • ich frag mich eh wie das gehen soll, wenn gabriel zurück kommt



    wer muss dafür gehen?
    ich hoffe doch ma nicht westermann

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Jop, das denke ich auch, der Heiko ist echt kein Schlechter.
    Erstens einmal gut, dass er ein Deutscher ist, zweitens ist er ein Spieler, der wirklich den Willen hat, was zu erreichen.
    Vor allem ist er darüberhinaus groß und verfügt über eine Beidfüßigkeit, was ein großer Vorteil ist und ihn flexibler macht.


    Er muss sich sicherlich zunächst an das Niveau und das Tempo/die Qualität der ersten Liga gewöhnen, doch er scheint sehr lernwillig und erfolgshungrig zu sein.
    Ich denke auch, er wird seinen Weg machen und bei konstanter Leistung eine Chance in der Nati und für Deutschland bekommen ... wir werden bestimmt noch viel Spaß an ihm haben.
    Gut, dass wir auf soclhe Leute bauen ... zumal kann er z.B. bei Leuten wie Borges, Gabriel und Kucera viel lernen und sich somit in einem Verein wie Bielefeld entwickeln!

  • Zitat

    Original von Masupilami
    Gibt es beim DFB ein Formular, wo man Spieler für die Nationalmannschaft vorschlagen kann? :lol: :D :lol:


    also meines erachtens, ist heiko allemal besser als sinkewitsch (weiß nich wie man den schreibt) was meint ihr?


    Finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm, dass offensichtlich noch keiner auf Heiko aufmerksam geworden ist.
    1. finde ich, dass junge Spieler heutzutage viel zu schnell in die Nationalmannschaft aufgenommen werden. Es ist ja mittlerweile nichts ungewöhnliches mehr, wenn ein junger Spieler nach zwei bis drei ordentlichen Spielen den Adler auf der Brust tragen darf. :nein:
    2. bin ich der Meinung, dass Heiko sich erst mal bei uns etablieren sollte und über einen längeren Zeitraum, damit meine ich mindestens eine Halbserie, konstant gute Leistung zeigen sollte. Wenn er das erreicht hat, werden nicht nur Klinsmann & Co., sondern auch andere Vereine auf ihn aufmerksam. Ich hätte aber wirklich überhaupt nichts dagegen, wenn Heiko hier weiterhin gute Leistung zeigt ohne die Blicke anderer Vereinsmanager auf sich zu richten.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Wildboy
    ich frag mich eh wie das gehen soll, wenn gabriel zurück kommt



    wer muss dafür gehen?
    ich hoffe doch ma nicht westermann


    z.b. Westermann auf rechts für Korze, wenn der sich nicht steigert. In Fürth hat er rechts gespielt.

  • Zitat

    Original von Block9


    z.b. Westermann auf rechts für Korze, wenn der sich nicht steigert. In Fürth hat er rechts gespielt.


    entweder so oder halt die angesprochene 3er kette mit westermann-gabriel-borges! aber es wird sicher noch dauern, bis gabriel wieder 90min spielt und so!


    ich meinte das eigentlich auch nur so, dass er sicher einer wäre, bei dennen die nati spielen zur zeit! vielleicht wäre so eine nominierung (team2006) auch nochmal ein schub fürs selbstvertrauen und regt nochmal zu einer leistungssteigerung an!!

  • ich denke mal sobald gabriel wieder fit ist, ist kozze raus aus der mannschaft und westermann spielt rechts...es sei denn kozze arbeitet mal an seinem defensivverhalten. kann nicht sein dass er ständig ueberlaufen wird, nach vorne kommt da ansich zzt auch ned genug. da wäre ne variante mit westermann rechts und gabriel in der mitte sicher solider und nebenbei auch kopfballstärker, dabei offensiv trotzdem nicht viel schlechter.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • sagt mal ... heiko westermann ..ist das der von dem "HERFORFD!" sagt er sei die grösste graupe die in bielefeld je innenverteidiger gespielt hat ?


    na der hat ja ahnung, der herford der... :lol: :lol: :lol:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von atschi
    sagt mal ... heiko westermann ..ist das der von dem "HERFORFD!" sagt er sei die grösste graupe die in bielefeld je innenverteidiger gespielt hat ?


    na der hat ja ahnung, der herford der... :lol: :lol: :lol:


    Ja klar, Ahnung ist doch Herfords zweiter Name. :lol:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Laut Radio BI ist sein Einsatz am Samstag fraglich - zahnOP


    Wäre mehr als schade, aber ich denke, die bekommen den hin - wir brauchen Heiko!!!

  • Der heiko wird am Samstag schon auf die Zähne beißen (sorry konnte ich mir nich verkneifen)


    Denke auch, dass es wichtig wäre nach dem guten Auftritt gegen leverkusen jetzt nich schon wieder umstellen zu müssen.

  • Mit Heiko Westermann haben wir wirklich einen sehr guten Griff getan. Jetzt kann man nur hoffen, dass er so lange wie möglich Arminia treu bleibt.

    Für immer Arminia!

  • Es ist schon kurios, wie schnell sich das Blatt gewandelt hat - das lässt sich besonders an der Personalie Heiko Westermann ablesen. Ich kann mich an Stimmen erinnern, die ihn nach den ersten drei Spielen nichtmal für die erste Elf der Amateure qualifiziert sahen - und jetzt schreibt der kicker ihn schon in den Kreis der Nationalelf. Das halte ich - wie die Amateur-Nummer - allerdings für eine kleine Übertreibung.


    Lasst den Jungen sich mal in Ruhe entwickeln.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

    Einmal editiert, zuletzt von Wucki ()

  • Jeder junger Spieler der halbwegs geradeaus laufen kann wird doch ins gespräch gebracht. Und von Ein Sinkewicz oder Huth so viel besser ist kann man sich ja wirklich fragen. Aber besser ist es schon, das er im Moment noch nicht dort spielt.

  • Zitat

    Original von Wucki
    Es ist schon kurios, wie schnell sich das Blatt gewandelt hat - das lässt sich besonders an der Personalie Heiko Westermann ablesen. Ich kann mich an Stimmen erinnern, die ihn nach den ersten drei Spielen nichtmal für die erste Elf der Amateure qualifiziert sahen - und jetzt schreibt der kicker ihn schon in den Kreis der Nationalelf. Das halte ich - wie die Amateur-Nummer - allerdings für eine kleine Übertreibung.


    Ich kann mich da nur an eine Stimme erinnern (von wem die ist, ist ja wohl klar) und wieviel die Wert ist, muss man hier wohl keinem erklären. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Ich kann mich da nur an eine Stimme erinnern (von wem die ist, ist ja wohl klar) und wieviel die Wert ist, muss man hier wohl keinem erklären. ;)



    Du meinst nicht doch etwa diese Simme?


    Zitat

    Langkamp war im Wolfsburg Spiel sicherlich mal schlecht, nachdem er aber in der gesamten Hinrunde Top-Leistungen abgeliefert hat. Leistungen die die Pfeife Westermann niemals wird abrufen können! Denn es waren nicht nur Abstimmungsprobleme sondern vor allem mangelnde Klasse! Auch in der 2. Liga kann ich, wie beim 4. Tor z. B. nicht 2-3 m hinter dem Stürmer stehen und dann dumm gucken wenn er einen Kopfballtreffer erzielt dazu kommen weitere extreme Stellungsfehler. Das ist für mich deutlich ein Problem des Spielverständnisses und der Klasse!


    Da hat doch glatt jemand nach einem Spieltag den Weitblick gezeigt, dass Langkamp bei Wolfsburg total durchstartet und Westermann in Kürze bei den Amas auf der Bank sitzt. Die hier angesprochene mangelnde Klasse hat man ja vor allem gegen Hertha deutlich zu spüren bekommen. ;)

  • Nach Brenzkas Verletzung überlegt Eilts, Heiko für die beiden Playoffspiele gegen Tschechien, für die U-21 nachzunominieren..


    Ich denke, das hat er sich mehr als verdient!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Nach Brenzkas Verletzung überlegt Eilts, Heiko für die beiden Playoffspiele gegen Tschechien, für die U-21 nachzunominieren..


    Ich denke, das hat er sich mehr als verdient!


    Das würde ich ihm auch gönnen, den er ist meiner Meinung nach besser als z.B. ein Langkamp der im Prinzip nur 5 oder 6 wirklich sehr gute Spiele gemacht hat! Heiko spielt immer auf gutem Niveau für sein Alter.
    Gibts da schon eine Quelle für?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!